Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben

toll... ich muss noch bis Januar warten um herraus zufinden ob ich die Trophy bekomm. Mit meinem Glück ist die eh verbugt.. Ich wünsch euch allen viel Glück das ihr die bekommt!

Geschrieben
In dem er die Trophy bekam :)

Erstes mal diesen Monat gespielt gehabt, und er war auch 1 Monat drüber.

Ja aber dwes muss ja nicht heisen dass es wegen dem m:banghead:onat ist. ach keine ahnung...

Geschrieben
crytek hat ihr ziel erreicht alle spielen online die server sollen ja voll sein und das wär nicht wenn jeder die trophy hätte . guter schachzug crytek:hammerhead:

Bitte unterstelle Crytek nicht so eine blöde Theorie.

Geschrieben
Bitte unterstelle Crytek nicht so eine blöde Theorie.

Kann aber schon sein, da Crysis 2 jetzt kein son Übershooter ist. Ein Battlefield, Call of Duty oder Killzone brauchen sich da keine Sorgen machen, weil man da zu 99.9% sicher sein kann, dass sogar nach 6 Monaten noch einige Online spielen, und zwar weils denen Spaß macht und nicht wegen irgend ner blöden Trophäe!!

Aber mir eigentlich scheißegal ob die Anschuldung gerechtfertigt ist oder nicht. Ich will einfach nur meine Platin Trophäe!

Bin jetzt über 2 Monate drüber und immernoch keine Trophy! Wie mich des ankotzt! :banghead: Ich will endlich mal mit dem Spiel abschließen!

Geschrieben
Kann aber schon sein, da Crysis 2 jetzt kein son Übershooter ist. Ein Battlefield, Call of Duty oder Killzone brauchen sich da keine Sorgen machen, weil man da zu 99.9% sicher sein kann, dass sogar nach 6 Monaten noch einige Online spielen, und zwar weils denen Spaß macht und nicht wegen irgend ner blöden Trophäe!!

Aber mir eigentlich scheißegal ob die Anschuldung gerechtfertigt ist oder nicht. Ich will einfach nur meine Platin Trophäe!

Bin jetzt über 2 Monate drüber und immernoch keine Trophy! Wie mich des ankotzt! :banghead: Ich will endlich mal mit dem Spiel abschließen!

korrekt will es endlich meinem Kumpel zurückgeben:emot-what:

Geschrieben

JO!!!

das is alles übelst der beschiss, diese Trophy is im allgemeinen unnötig,

und war nur darauf bezogen das man das Spiel behält...

Und das die verbuggt is, macht wirklich Sinn.

Da viele länger spielen, jeden Modus und so.

Was das bringen soll........:(

macht nur ein schlechtes Bild auf den Entwickler.

Und kann keinerlei positives featback erwarten, somit könnte man Absicht ausschließen...Was schlussvollger lässt das die wieder mit der trophyvergabe "überfordert" sind.

Geschrieben
JO!!!

Und kann keinerlei positives featback erwarten, somit könnte man Absicht ausschließen...Was schlussvollger lässt das die wieder mit der trophyvergabe "überfordert" sind.

Du sagst es alter Leidensgenosse! Aber was soll man tun und bleibt nur es ab und an zu versuchen.

Geschrieben
JO!!!

Naja so schlimm wird das Bild von den Entwichklern nicht sein. Da die mehrheit ja nicht wegen den Trophäen/Erfolgen sondern für den geilen Gameplay & um eine geniale Grafik von Crysis zu geniesen. :)

Ich persöhnlich lege ja ein bißchen Wert auf Trophäen, finde das auch doof. Da ich sonst eine Platin mal bekommen würde, aber halb so wild ;)

Geschrieben
Naja so schlimm wird das Bild von den Entwichklern nicht sein. Da die mehrheit ja nicht wegen den Trophäen/Erfolgen sondern für den geilen Gameplay & um eine geniale Grafik von Crysis zu geniesen. :)

Ich persöhnlich lege ja ein bißchen Wert auf Trophäen, finde das auch doof. Da ich sonst eine Platin mal bekommen würde, aber halb so wild ;)

es gehört aber dazu

trophäe hin oder her aber Bezahlte 70€ sind es wert einen Trophäensatz ohne bugs zu bekommen:skep:

Geschrieben
Ne ich gblaube da hat er recht

Ihr vergesst, dass Trophäensammler nur eine ganz kleine Minderheit ist. Und selbst davon abgesehen, hätte Crytek nichts davon, wenn die paar (verärgerte) Spieler einmal im Monat ein Match spielen. Und auch davon abgesehen, ist es Crytek egal, wieviele Spieler online sind. Sie bekommen das Geld von EA und EA sind nur die Verkäufe wichtig. Und umso weniger Spieler online, umso weniger Serverkosten. Fazit: Das Argument ist einfach völlig an den Haaren herbei gezogen. :smile:

Geschrieben
Ihr vergesst, dass Trophäensammler nur eine ganz kleine Minderheit ist. Und selbst davon abgesehen, hätte Crytek nichts davon, wenn die paar (verärgerte) Spieler einmal im Monat ein Match spielen. Und auch davon abgesehen, ist es Crytek egal, wieviele Spieler online sind. Sie bekommen das Geld von EA und EA sind nur die Verkäufe wichtig. Und umso weniger Spieler online, umso weniger Serverkosten. Fazit: Das Argument ist einfach völlig an den Haaren herbei gezogen. :smile:

Ich stimme dir da zu. Auch wenn es blöd klingt aber du hast da Recht. Trophysammler sind nunmal die Minderheit ... und da juckt die das nicht ob wir eine virtuelle Trophäe bekommen.

Geschrieben
ich weiß zwar nicht was mit dir passiert ist aber ich war auf deinem Profil,

warum erzählst du denn so ein scheiß eh :stubs::facepalm: außer haufen angefangener spiele findet man bei dir gar nichts , VON WEGEN HINGABE!!!

Hat dich Crytek dafür bezahlt das du so was rumerzählst KID ?

Kannste wissen, so ein schotenhauer ist das eh, der typ ist wahrscheinlich nicht nur level 14 sondern allgemein erst 14 und dachte sich bevor er jugendweihe feiert spielt er uns nochmal einen streich :facepalm:

Leute wie schon gesagt ist Resistance2Boy mein 2ter Acc. Ich habe noch einen anderen der mit dem US store verbunden ist. Da zocke ich nur COD und Crysis 2. Also wenn man keine Ahnung von Sachen hat die man nicht weiß sollten man den Mund halten. Ich habe die Trophäe vor 3 Wochen bekommen. Also muss ich mir hier nicht so einen Schund von euch anhören. Bekommt sie doch erst einmal selbst.:facepalm: Kinder wie euch regen mich sowas von auf.:banghead:

Geschrieben
ich weiß zwar nicht was mit dir passiert ist aber ich war auf deinem Profil,

warum erzählst du denn so ein scheiß eh :stubs::facepalm: außer haufen angefangener spiele findet man bei dir gar nichts , VON WEGEN HINGABE!!!

Hat dich Crytek dafür bezahlt das du so was rumerzählst KID ?

Kannste wissen, so ein schotenhauer ist das eh, der typ ist wahrscheinlich nicht nur level 14 sondern allgemein erst 14 und dachte sich bevor er jugendweihe feiert spielt er uns nochmal einen streich :facepalm:

Ps : Ich bin 28 :D nur mal so am Rande erwähnt. Ergo: Ich glaube du bist das Kind von uns zwei.

Geschrieben
Leute wie schon gesagt ist Resistance2Boy mein 2ter Acc. Ich habe noch einen anderen der mit dem US store verbunden ist. Da zocke ich nur COD und Crysis 2. Also wenn man keine Ahnung von Sachen hat die man nicht weiß sollten man den Mund halten. Ich habe die Trophäe vor 3 Wochen bekommen. Also muss ich mir hier nicht so einen Schund von euch anhören. Bekommt sie doch erst einmal selbst.:facepalm: Kinder wie euch regen mich sowas von auf.:banghead:

Versuch doppel Post zuvermeiden, kannste bei bearbeiten einfügen.

Dann sage den Leuten doch einfach dein 2 acc , damit se gucken können und damit Ruhe ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...