Zokz Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätte sie heute bekommen sollen und nichts und den Senf gab es auch noch drauf meine Freischaltungmarke is ebenfalls weg jetzt hab zum glück auch noch den Ausgerüstet bug, wie ich Cryshit liebe.
DerKaiser3 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 hätte platin auch schon vor über 2 monaten bekommen müssen:dozey:
Resistance2Boy Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar Du hast was umgestellt? Auf amerikanische Zeit? Du meinst sicher die Sprache oder? Wann hast du sie denn bekommen?
BoZzz_7 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Das musst du mir jetzt aber erklären.. :emot-raise: Wie zum Teufel ? Hier sieht es aber nicht so aus, das du die Trophy hast.. http://www.yourgamercards.net/profiles/Resistance2Boy/753/Crysis™-2
Batz1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar Wie die Zeit umgestellt ?? Will auch Platin
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar Ach komm schon das geht doch net, du meinst die Sprache nicht die Zeit ?:emot-raise: wenn das klappt spring ich mit der Platte nach Platin aus dritten Stock
HANFLO Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach komm schon das geht doch net, du meinst die Sprache nicht die Zeit ?:emot-raise: wenn das klappt spring ich mit der Platte nach Platin aus dritten Stock Nur Sprache umstellen nutzt nix. Bin seit heute auch 2 Monate drüber und hab noch nix bekommen. Hab das Spiel auch schon paar mal auf Englisch umgestellt, und einmal aus Versehen sogar auf Italienisch Hat sich witzig angehört! :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar Du willst uns wohl verarschen!!!
vidic Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich glaub er meint die Systemsprache. Wirklich vorstellen kann ich es mir aber auch nicht
Punisher_xr3i Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar ich weiß zwar nicht was mit dir passiert ist aber ich war auf deinem Profil, warum erzählst du denn so ein scheiß eh außer haufen angefangener spiele findet man bei dir gar nichts , VON WEGEN HINGABE!!! Hat dich Crytek dafür bezahlt das du so was rumerzählst?
Black Taipan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Die die schon die platin haben oder andere die was davon wissen ... kriegt man die platin auch wenn man es mehrmals am tag versucht oder nur täglich?
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Laut der Monats Theorie brauchst dus nur einmal im Monat probieren.
Croftout90 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja aber die theorie ist bullshit.
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Find sie recht wahrscheinlich, nen Freund hat sie vor 3 Tagen auch wieder belegt.
Croftout90 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Find sie recht wahrscheinlich, nen Freund hat sie vor 3 Tagen auch wieder belegt. Und wie hat er des?
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar wenn du nächtes mal solche scherze vor hast solltest du nicht deine psn id öffentlich machen:facepalm: dann kommt man mit so einen schwindel durch:biggrin5:
Punisher_xr3i Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 :D ;D ich habe sie bekommen obwohl ich das game erst 3 monaten habe Ich habe das spiel auf amerikanische Zeit umgestellt also nicht in der PS3 weiß nicht ob es daran liegt aber wäre ja denkbar ich weiß zwar nicht was mit dir passiert ist aber ich war auf deinem Profil, warum erzählst du denn so ein scheiß eh außer haufen angefangener spiele findet man bei dir gar nichts , VON WEGEN HINGABE!!! Hat dich Crytek dafür bezahlt das du so was rumerzählst KID ? wenn du nächtes mal solche scherze vor hast solltest du nicht deine psn id öffentlich machen:facepalm: dann kommt man mit so einen schwindel durch:biggrin5: Kannste wissen, so ein schotenhauer ist das eh, der typ ist wahrscheinlich nicht nur level 14 sondern allgemein erst 14 und dachte sich bevor er jugendweihe feiert spielt er uns nochmal einen streich
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 warum man sowas macht würde mich interessieren .....man betrügt sich doch selbst:hammerhead:
scooby-ch84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Fuck Hingabe!!! Schon 2 Monate über dem Termin und der Erfolg will und will nicht kommen! So ein Drecks Game....
Razor-ACE- Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich bin mal gespannt ob meine Theorie heute klapt. Ich habe das erste mal crypiss online gespielt am 26 märz.. dann habe ich bis Juni nicht mehr gespielt. Dann habe ich am 8.6. juni das erste mal online wieder gespielt und den Patch geladen. So wenn wirklich durch den Patch die server Uhr zurück gestellt worden sein soll. müsste ich sie heute bekommen. Ich werde es sehen um 18 Uhr teste ich das.. und wenn sie kommt dann lag es wirklich am Patch. Wenn nicht.. dann kann mich die trophy endgültig am A... Leck..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.