Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
HAHAHAHAHA:biggrin5:

ich hab sie auch grad bekommen!

hätte sie auch schon am vor nem Monat bekommen sollen.

ich habe gerade Team-Sofortaktion gespielt, mitten in der Runde eingesteigen, Runde verloren aber Trophäe bekommen!

vlt ist heute ein Glückstag?

Grad nochmal probiert und Trophy bekommen :biggrin5:
Wann habt ihr es das letzte Mal probiert? Heute ist wohl mal wieder Tag der offenen Tür bei Crytek? Für Einige zumindest!? ;)

Glückwunsch

Geschrieben
Was ich nicht verstehe, wenn man mal die disc hat, warum holt man sich das dann nochmal ausem store?! bzw warum verkauft man es und holt es sich dann nochmal ..

Ganz einfach ich hab das Game für 30 verkauft und mit 5 Klassenkameraden runtergelden ich hab 7, 50 Anteil gehabt. Also über 20€ noch von dem Game wieder bekommen.

Geschrieben
Ganz einfach ich hab das Game für 30 verkauft und mit 5 Klassenkameraden runtergelden ich hab 7, 50 Anteil gehabt. Also über 20€ noch von dem Game wieder bekommen.

Falls ich mich nicht irre steht in den Foren-Regeln, dass man hier nichts über Sharing schreiben darf!?

Oder etwa nicht!?

Geschrieben
Falls ich mich nicht irre steht in den Foren-Regeln, dass man hier nichts über Sharing schreiben darf!?

Oder etwa nicht!?

Blödsinn. Man darf nur nicht im allgemeinen Bereich (alles außer dem Marktplatz) Sharing-Anfragen posten wie zB. “Kann mir jemand Spiel XY sharen?“.

Geschrieben
Blödsinn. Man darf nur nicht im allgemeinen Bereich (alles außer dem Marktplatz) Sharing-Anfragen posten wie zB. “Kann mir jemand Spiel XY sharen?“.

Ah ok, hatte da nur irgendwas im Hinterkopf. Aber dann ists ja ok. :smile:

Geschrieben
Hast du was bestimmtes gemavht? Und hast du an dem tag zum ersten mal gespielt?

Habe am 27.05. das erste mal online gespielt.

Am 01.12. probiert, keine Trophy.

Gestern Abend nochmal probiert, Trophy bekommen.

Geschrieben
Habe am 27.05. das erste mal online gespielt.

Am 01.12. probiert, keine Trophy.

Gestern Abend nochmal probiert, Trophy bekommen.

Nicht böse sein, aber kannst du das irgendwie beweisen? Denn das würde ja der Monats-Theorie widersprechen und ich glaube ehrlich gesagt ziemlich fest an die Monats-Theorie. Das Match am 1.12., war das irgendie erst kurz nacht Mitternacht oder gab es technische Probleme während diesem Match, so dass es vlt nicht ordnungsgemäß beendet werden konnte?

Geschrieben
Kannst du mir mal kurz deine Monats Theorie erklären?

Ich hätte schon im Oktober dran kommen müssen und bis heute nix...

Die Monats-Theorie besagt, dass man erst wieder beim Beginn eines jeden neuen Monats die Chance hat, die Hingabe-Trophäe freizuschalten. Dass heißt, dass wenn man es z.B. am 1.12.11 versucht hat und die Trophy nicht bekommen hat, dann braucht man es an jedem anderen Tag des Dezembers gar nicht erst versuchen, sondern der nächste Versuchs-Termin wäre erst der 1.1.12, dann der 1.2.12 usw.

Geschrieben
Die Monats-Theorie besagt, dass man erst wieder beim Beginn eines jeden neuen Monats die Chance hat, die Hingabe-Trophäe freizuschalten. Dass heißt, dass wenn man es z.B. am 1.12.11 versucht hat und die Trophy nicht bekommen hat, dann braucht man es an jedem anderen Tag des Dezembers gar nicht erst versuchen, sondern der nächste Versuchs-Termin wäre erst der 1.1.12, dann der 2.1.12 usw.

schau auf yourgamercards.net wann dort dedication bei anderen zockern gekommen ist. die verteilen sich über das ganze monat. die trophy kann am 1., 8., 15., 22., 28. oder sonst an einem tag kommen - das ist nur ein gerücht, das nicht stimmt, dass man die chance hat, sie nur am 1. eines jeden monats zu bekommen.

Geschrieben
Die Monats-Theorie besagt, dass man erst wieder beim Beginn eines jeden neuen Monats die Chance hat, die Hingabe-Trophäe freizuschalten. Dass heißt, dass wenn man es z.B. am 1.12.11 versucht hat und die Trophy nicht bekommen hat, dann braucht man es an jedem anderen Tag des Dezembers gar nicht erst versuchen, sondern der nächste Versuchs-Termin wäre erst der 1.1.12, dann der 2.1.12 usw.
Du meinst nicht den 2.1.12, sondern den 1.2.12 ;)
schau auf yourgamercards.net wann dort dedication bei anderen zockern gekommen ist. die verteilen sich über das ganze monat. die trophy kann am 1., 8., 15., 22., 28. oder sonst an einem tag kommen - das ist nur ein gerücht, das nicht stimmt, dass man die chance hat, sie nur am 1. eines jeden monats zu bekommen.
Nunja, alleine dadurch, dass die Trophy auch am 5. des Monats kommen kann, muss man diese ominöse Monatstheorie trotzdem nicht verwerfen, denn die Theorie besagt ja, dass die Trophäe beim ersten Versuch in einem Monat kommt und nicht am 1. eines Monats.. Kann doch durchaus sein, dass die Leute dann erst am 5. eines Monats ihren ersten Versuch für die Trophy machen und das die Trophy somit auch erst am 5. des Monats kommt.

Davon abgesehen glaube ich aber trotzdem nicht so wirklich an diese Theorie ;)

Geschrieben

@devil4king: jo ich meinte als Letztes den 1.2.12, korrekt^^

so ist es. Wenn jmd am 5.12.11 zB als erstes im Dezember versucht hat, die Trophy freizuschalten, dann kriegt er sie natürlich auch erst dann. Die Monats-Theorie stimmt dann trotzdem noch.

Geschrieben

Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass Crytek (die sich selbst ja gerne immer in den höchsten Tönen loben) so ein kleines Problem nicht fixt. Als so tolles Entwicklerstudio sollte es doch eine Kleinigkeit sein das in den Griff zu bekommen oder Lösungen zu präsentieren wie man an diese eine Trophäe ran kommt.

Aber ich glaube die lassen das mit Absicht so, da viele Spieler das Spiel behalten und immer wieder probieren, bis die Trophäe endlich kommt. Und solange probiert wird, wird das Spiel nicht verkauft und landet somit nicht im Gebrauchthandel.

Bin mal gespannt ob das Problem dann mal gefixt wird wenn sie ein neues Crysis auf dem Markt haben und nicht mehr so auf die Verkäufe von Crysis 2 angewiesen sind.

Geschrieben
lies mal 3-5 kommentare weiter oben dann weit du es.

So ein bullshit die kack trophy will einfach nicht bei mir kommen.... eeeyyyy

Hab ich dann gesehen nach den Post der Post hat sich nicht aktualisieren können.

Geschrieben

Nen Freund von mir hat gestern die Trophy bekommen ( der sammelt nicht mal Trophies und hat sie), was für mich wieder legt dass man die Spieldaten nicht deinstalieren darf, was ja einige sagen. Denn irgentwann im April hab ich ihm mal mein Crysis auf Disk zum testen ausgeliehn und erst vor etwas mehr als einem Monat ha er sichs runtergeladen und damit die Trophy bekommen.

Vielleicht hilft diese Info wem, mir jeden falls hat sie die Sicherheit darüber gegeben den ich dachte ich müsse jetzt nochmal 6 Monate warten, da ich auch zu Download gewächselt bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...