knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 So hatte um 18:50Uhr meine Platin.gespielt hatte ich das Spiel erstemal am 25.Mai. und habe heute den 1.12. mir das spiel ausgeborgt aus der Videothek. Habe dann den patch geladen und Online Team Sofortangriff gespielt, bin in einem laufenden spiel reingekommen. habe dieses dann zu ende gespielt (knapp 23kills gemacht und 5 oder 9 herausforderunge dazu (was man immer im spiel meist bekommt wie teamkamerad beschützt bla bla) Joa runde war dann zu ende, wir haben gewonnen und dann machte es doppel Bling. Joa das wars. War somit nicht betroffen. LG Hatte am 21.05. mein erstes onlinespiel und bekam sie heute immernoch nicht
invinoveritas Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Der einzige Grund hierfür, den ich mir denken kann, ist, dass bei manchen für die Trophy "Hingabe" schon das Spielen der Demo als erstes Online-Match gezählt hat.. Und die erschien ja ungefähr im März, wenn ich mich recht entsinne und dann kommt das auch hin, dass die ersten Spieler die Platin im September bekommen haben. Und der Kerl, der die Platin innerhalb 2 Monaten geschafft hat, hätte dann die Demo gespielt, hätte das Spiel dann ungefähr Ende Juni begonnen und Anfang September abgeschlossen.. Ob das allerdings stimmen kann, weiß ich nicht. Das ist aber die einzige relativ stimmige Erklärung, die ich sehe.. Ist da nun was dran mit der Demo? Ich habe nämlich auch die Demo im März gespielt, das Spiel selbst aber erst am 25/05/2011 begonnen...Das wurde doch schon ausgeschlossen oder nicht?So hatte um 18:50Uhr meine Platin.gespielt hatte ich das Spiel erstemal am 25.Mai. und habe heute den 1.12. mir das spiel ausgeborgt aus der Videothek. Habe dann den patch geladen und Online Team Sofortangriff gespielt, bin in einem laufenden spiel reingekommen. habe dieses dann zu ende gespielt (knapp 23kills gemacht und 5 oder 9 herausforderunge dazu (was man immer im spiel meist bekommt wie teamkamerad beschützt bla bla) Joa runde war dann zu ende, wir haben gewonnen und dann machte es doppel Bling. Joa das wars. War somit nicht betroffen. LG Herzlichen Glückwunsch! Habe wie eben schon geschrieben auch am 25.05.2011 begonnen...Hm, werde es dann wohl nochmal einlegen. Aber ich sehe kein Licht am Horizont...Ja, bisher habe ich auch keine Antworten von Crytek/EA erhalten...
devil4king Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist da nun was dran mit der Demo? Ich habe nämlich auch die Demo im März gespielt, das Spiel selbst aber erst am 25/05/2011 begonnen...Das wurde doch schon ausgeschlossen oder nicht?Keine Ahnung.. Ich spekuliere auch nur rum, mehr kann ich nicht tun. Das ist halt die einzige logische Erklärung dafür, dass einer diese Platin innerhalb von guten 2 Monaten geholt hat, eine andere logische Erklärung dafür sehe ich momentan nicht.
invinoveritas Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Keine Ahnung.. Ich spekuliere auch nur rum, mehr kann ich nicht tun. Das ist halt die einzige logische Erklärung dafür, dass einer diese Platin innerhalb von guten 2 Monaten geholt hat, eine andere logische Erklärung dafür sehe ich momentan nicht.Habe dich ja keinesfalls kritisiert! ^^ Dachte nur, dass die Demo vom Tisch war, daher habe ich sie auch in den Anschreiben und meinem Thema außen vor gelassen...Hätte ja sein können, dass du dazu was gefunden hast!?Gruß
devil4king Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe dich ja keinesfalls kritisiert! ^^ Dachte nur, dass die Demo vom Tisch war, daher habe ich sie auch in den Anschreiben und meinem Thema außen vor gelassen...Hätte ja sein können, dass du dazu was gefunden hast!?Gruß Naja, es ging halt um folgende Sache:http://forum.trophies-ps3.de/3301960-post976.htmlUnd da siehst du halt bei "Fastest Achievers", dass Dropeti die Platintrophy innerhalb von 2 Monaten und einer Woche geholt hat. Und da man normalerweise schon alleine mindestens 6 Monate für "Hingabe" warten muss, ist die Demo dafür die einzige Erklärung. Natürlich vorausgesetzt, dass die Anzeige von der Webseite wirklich stimmt.. Aber etwas Neues habe ich diesbezüglich leider auch nicht heraussgefunden, nein Grüße =)
BadBoys4life Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein, es ist schon wahr. es gibt einen Typ auf der Welt, der Platin in 2 Monaten geschafft hat und dann noch etliche Leute, die Platin nach 5 Monaten geschafft hatten. hier der Beweis (siehe unten bei "Fastest 50 achievers"): http://psnprofiles.com/trophy/Crysis-2/Platinum ist nicht auf der seite auf der ich geschaut hab aber auch ein gutes beispiel. hatte keine lust wieder alle leute durchzuschauen Mit einer CFW kann man die Trophäen nicht synchronisieren.Es hat meines Wissens keiner vor den 6 Monaten Platin erreicht. Und wenn du das ohne Quelle (PSN-ID) behauptest - scheint es aus der Luft gegriffen zu sein. ich behaupte nix! wenn du zu faul warst selbst zu suchen dann unterlasse diese unterstellungen! dein wissen reicht anscheinend nicht allzu weit den der einzigeste der hier behauptungen aufstellt bist du. deines wissens keiner vor 6 monaten hmm? keine trophäen synchronisieren mit cfw? wohl kaum. es gibt möglichkeiten die trophäen hochzuladen bzw. abhängig von der version die es gibt. vor einiger zeit (aber nicht weiter zurück liegend als crysis selbst) hab ich noch drüber gelesen, keine lust zu suchen ob es zur zeit wieder eine aktuelle version gibt - informier dich lieber vorher:facepalm: Naja, es ging halt um folgende Sache:http://forum.trophies-ps3.de/3301960-post976.htmlUnd da siehst du halt bei "Fastest Achievers", dass Dropeti die Platintrophy innerhalb von 2 Monaten und einer Woche geholt hat. Und da man normalerweise schon alleine mindestens 6 Monate für "Hingabe" warten muss, ist die Demo dafür die einzige Erklärung. Natürlich vorausgesetzt, dass die Anzeige von der Webseite wirklich stimmt.. Aber etwas Neues habe ich diesbezüglich leider auch nicht heraussgefunden, nein Grüße =) ich glaube nicht, dass die demo zu der zeit dazuzählt. hab bei keinem spiel bis jetzt gesehen, dass von der demo etwas für das richtige spiel übernommen wird um trophäen freizuschalten. oder kennt jemand noch etwas vergleichbares?
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Richtig - abhängig von der Version. Aber man braucht die neuste um sie zu synchronisieren - aber du hast recht. Ich bin in diesem Milieu nicht gut informiert. Ich lese nur ab und zu darüber bzw. über Programme. Und das was ich gesagt habe stimmt doch. Niemand hat vor September Platin bekommen. Es besteht kein Grund mir ein solches Smiley zu schreiben. Ps. Die 2-Monats Geschichte kann ich mir so erklären, dass die Zeit erst ab der ersten Trophäe zählt und ist somit locker machbar.
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist da nun was dran mit der Demo? Ich habe nämlich auch die Demo im März gespielt, das Spiel selbst aber erst am 25/05/2011 begonnen...Das wurde doch schon ausgeschlossen oder nicht?Herzlichen Glückwunsch! Habe wie eben schon geschrieben auch am 25.05.2011 begonnen...Hm, werde es dann wohl nochmal einlegen. Aber ich sehe kein Licht am Horizont...Ja, bisher habe ich auch keine Antworten von Crytek/EA erhalten... Mach dir keine Hoffnung. Habe EA schon angeschrieben, warte nun fast 1 Monat auf ne Antwort, habe 3x mit dem "Support Tool" meine Frage wieder "aktualisiert". Alles ohne jegliche Antwort. Deswegen kaufe ich mir keine EA Games mehr... Mfg Hitman
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe AM 27.03 erste mal gespielt immer noch keine Platin ;-(
LinkingChoice Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 die seite/Datums sind Correct den ich habe auch als 49 [First50] BAd Company Platin geholt also die Seite funzt 100%
invinoveritas Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 hab bei keinem spiel bis jetzt gesehen, dass von der demo etwas für das richtige spiel übernommen wird um trophäen freizuschalten. oder kennt jemand noch etwas vergleichbares?Doch, bei Uncharted 3. Gut, es gibt derzeit keine Trophäen, da noch entsprechende DLC's fehlen. Aber die Statistik wurde bei mir übernommen...
Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 16.11.2011 Datum wo ich Hingabe bekommen müßte. 03.12.2011 machte es bei mir *bling* Endlich habe ich Platin bekommen Spielte Crysis 2 ohne boosten und hatte mit der Trophy Ausgerüstet kein Bug. Also alles legal :] Das einzige was ich heute machte Team-Sofortaktion, bin mitten im Spiel eingestiegen, hab mit Fernglas Gegner markiert und 2 habe ich durch boxen gekillt. Sieg war für mein Team und nach der Abschusswertung machte es doppel -bling-. Weiß nicht ob da was hilft davon, aber Versuch wäre es wert. Schaute nach ob ich am 3. Juni eine Trophy bekam, aber hatte an dem Tag keine. Hatte etwa eine Woche Spielpause, vielleicht lag es an dem -KA- Ich hoffe bei euch klappt das auch noch vor Weihnachten.
Bluestone_7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 HAHAHAHAHA:biggrin5: ich hab sie auch grad bekommen! hätte sie auch schon am vor nem Monat bekommen sollen. ich habe gerade Team-Sofortaktion gespielt, mitten in der Runde eingesteigen, Runde verloren aber Trophäe bekommen! vlt ist heute ein Glückstag?
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe es gerade getestet und nicht bekommen ...
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 16.11.2011 Datum wo ich Hingabe bekommen müßte. 03.12.2011 machte es bei mir *bling* Endlich habe ich Platin bekommen Spielte Crysis 2 ohne boosten und hatte mit der Trophy Ausgerüstet kein Bug. Also alles legal :] Das einzige was ich heute machte Team-Sofortaktion, bin mitten im Spiel eingestiegen, hab mit Fernglas Gegner markiert und 2 habe ich durch boxen gekillt. Sieg war für mein Team und nach der Abschusswertung machte es doppel -bling-. Weiß nicht ob da was hilft davon, aber Versuch wäre es wert. Schaute nach ob ich am 3. Juni eine Trophy bekam, aber hatte an dem Tag keine. Hatte etwa eine Woche Spielpause, vielleicht lag es an dem -KA- Ich hoffe bei euch klappt das auch noch vor Weihnachten. AH woche pause Habe mein Crysis auch gerade verliehen vllt kommt sie wenn ich's wd habe
Croftout90 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich versuchr es jetzt mal auch wieder mich regt des so sehr auf dass es nicht klappt -.+
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin auch nen Monat drüber Aber ich hab das Spiel auch zwischen durch deinstaliert und bin von Disk auf Download gewächselt.
Razor-ACE- Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin auch nen Monat drüber Aber ich hab das Spiel auch zwischen durch deinstaliert und bin von Disk auf Download gewächselt. Was ich nicht verstehe, wenn man mal die disc hat, warum holt man sich das dann nochmal ausem store?! bzw warum verkauft man es und holt es sich dann nochmal ..
Chaos Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich verfolge die ganzen "Hingabe" Beiträge schon seit einiger Zeit, da mir ein Kumpel erzählt hat, daß er seine Trophy nicht bekommen hat. Ich hab meine erste online Trophy am 21.05 geholt und die letzte am 29.05. Ich hab mir gedacht, daß ich ein bißchen warte, bevor ich es dann auch versuche... heute hab ich das Spiel reingelegt, einmal Team Sofortaktion gespielt und direkt nach dem Spiel hat es bling gemacht (2 mal), hatte also mehr als 6 Monate Pause dazwischen. Habe alles geboostet, was zu boosten war, hatte einen Statistik Reset und auch den Waffenbug, trotzdem kam Hingabe sofort...
Sssnake777 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Grad nochmal probiert und Trophy bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.