YaToL96 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hab mich auf Facebook schon bei den Crydreck fuschern gemeldet aber Antwort kannste vergessnAber Sammelklage klingt nach einer Maßnahme! Ich habe auch dem Crytek "support" eine nachricht gesendet auch ohne Antwort
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 wegen einer trophy?? mach dich nicht lächerlich... wenn du Mr Bad Company kennst weißt du ob es lächerlich ist !:emot-what: wir können es nur probieren:dozey:
resort0 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 wenn du Mr Bad Company kennst weißt du ob es lächerlich ist !:emot-what:wir können es nur probieren:dozey: nochmal (ich formuliere meine frage etwas verständlicher): wegen einer trophy klage einreichen? weißt du überhaupt, wovon du redest? wie soll der inhalt dieser klage aussehen? welche ansprüche willst du geltend machen? ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ihr damit durchkommt. wir sind nicht in amerika zu hause. IDs sammeln von mir aus, wenn es schon mal geklappt hat, will ich niemanden aufhalten (und ja, mir ist mr. bad company bekannt). aber ich glaube nicht, dass man erfolg haben wird. schließlich ist das problem bei EA bzw. crytek seit 2 monaten bekannt: kennt ihr auch die antwort seitens EA bzw. crytek auf das problem? richtig! es gibt keine - soviel zum thema support.
Punisher_xr3i Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich habe zum beispiel 3 leute in der liste die die hingabe trophäe bekommen haben und alle haben das game angefangen zu spielen (online, offline) bis sie fertig waren oder kein bock mehr hatten. ich habe das game aber zwischendurch ab und an mal gespielt, als zie zeit ran war ( 1 oktober ) bin ich online gegangen und es kam nichts, daraufhin bin ich zum kumpel (ein aus meiner liste) und habe bei dem 1 runde auf seinem accound online gespielt und "bling". nach einigen versuchen habe ich dann diese woche einen anderen aus meiner liste angeschrieben das er mal bei sich gucken soll ob es bei ihm klappt, siehe da, auch gleich beim ersten mal und der dritte hatte es schon auf platin. ich verstehe es absolut nicht
Akbar9 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich werd es Morgen vertauschen ,geht immer noch nix bleibt es halt bei 98 % ist mir egal,ich werde allerdings cryteck meiden ,denn sie sind nicht Kundenfreundlich.Hab 2 Monate gewartet ,es kommt nix ,sollte es nen Hingabe Patch für alle geben wirds mal ausgeliehen.Anders als mit so einer Art Patch geht es wohl net,dieses Monatsanfang geteste u Nanosuitneustart geht auch net nach 6 Monaten also wech.
Razor-ACE- Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich werd es Morgen vertauschen ,geht immer noch nix bleibt es halt bei 98 % ist mir egal,ich werde allerdings cryteck meiden ,denn sie sind nicht Kundenfreundlich.Hab 2 Monate gewartet ,es kommt nix ,sollte es nen Hingabe Patch für alle geben wirds mal ausgeliehen.Anders als mit so einer Art Patch geht es wohl net,dieses Monatsanfang geteste u Nanosuitneustart geht auch net nach 6 Monaten also wech. Die werden doch an dem Spiel nicht mehr arbeiten, nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Server schließen. Man findet doch schon kaum noch Spiele. Wenn ich mal probiert habe dauert das ewig mal Leute zufinden.
invinoveritas Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Die werden doch an dem Spiel nicht mehr arbeiten, nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Server schließen. Man findet doch schon kaum noch Spiele. Wenn ich mal probiert habe dauert das ewig mal Leute zufinden.Das ist mir die letzten Male auch aufgefallen...^^ Ich hoffe und denke, dass die es ankündigen werden und die Mehrheit Hingabe bis dahin bekommen hat...Ich halte mich jetzt an Einige hier:"Abwarten und Tee trinken" Ich habe zwar tage- und nächtelang am MP für Lvl 50 gespielt. Aber ich habe tälich genug Stress... Allen Viel Erfolg
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Die werden doch an dem Spiel nicht mehr arbeiten, nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Server schließen. Man findet doch schon kaum noch Spiele. Wenn ich mal probiert habe dauert das ewig mal Leute zufinden. Das ist mir die letzten Male auch aufgefallen...^^ Ich hoffe und denke, dass die es ankündigen werden und die Mehrheit Hingabe bis dahin bekommen hat...Ich halte mich jetzt an Einige hier:"Abwarten und Tee trinken" Ich habe zwar tage- und nächtelang am MP für Lvl 50 gespielt. Aber ich habe tälich genug Stress... Allen Viel Erfolg wann bekommt ihr sie? alte Clangang:: Also Hingabe
invinoveritas Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wann bekommt ihr sie? alte Clangang::Also Hingabe Laut meiner Rechnung (rein 180 Tage) eigentlich gestern. Wenn man nach der ersten Online-Trophäe geht am 25/11/2011. Naja, der arme Razor ist schon etwas drüber...
Jens1982R Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Meine hatte am 24.09.11 kommen müssen, bis jetzt nichts!!! Mal sehen ob sie bis am 24.03.2012 da ist.
Riddick81 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 meine sollte eigentlich heute kommen, aber hab 3 runden hinter mir und kein pling. könnte sein das die uhrzeit noch stmmen muss, das wäre dann um ca. 17 uhr heute. mal da nochmal probieren. wie iszt es eigentlich. wann sollte den die trophy kommen. direkt nach dem ergebnis oder kommt die erst später in der lobby ?
Gravity4x Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 meine sollte eigentlich heute kommen, aber hab 3 runden hinter mir und kein pling. könnte sein das die uhrzeit noch stmmen muss, das wäre dann um ca. 17 uhr heute. mal da nochmal probieren.wie iszt es eigentlich. wann sollte den die trophy kommen. direkt nach dem ergebnis oder kommt die erst später in der lobby ? Eigentlich sollte die Trophy direkt nach der runde kommen, aber wenn du zumindest eine Seite gelesen hättest, hättest du mitbekommen dass die Trophy bei fast keinem kommt. Zumindest nicht sofort...
Razor-ACE- Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wann bekommt ihr sie? alte Clangang::Also Hingabe Ich hätte sie am 24 September bekommenmüssen .. aber bis heute nix. Hoffe du hast wenigstens Erfolg. Soweit ich weiß hat sie aus der Gang noch keiner bekommen
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich hätte sie am 24 September bekommenmüssen .. aber bis heute nix. Hoffe du hast wenigstens Erfolg. Soweit ich weiß hat sie aus der Gang noch keiner bekommen Ich bin gespannt, ob du die Trophäe in 4 Tagen bekommst.
Razor-ACE- Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich bin gespannt, ob du die Trophäe in 4 Tagen bekommst. Gespannt bin ich auch, aber ich glaube es nicht .. aber versuchen werde ich es dann doch nochmal
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich auch ich werde mit risigen augen davor sitzen und warten:biggrin5: 3Tage noch
MysterioJN Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hallo Lufttritt by Linkin Ach ja das wird sicherlich ein tolles Video *harharhar*
invinoveritas Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also von den Tagen gesehen sind heute 180 Tage rum. Habe Hingabe natürlich nicht bekommen. Werde es jetzt und am 25./26.11. nochmal versuchen (erste Online Trophäe). Oder ich schließe nochmal meine YLOD FAT an, mit der ich hauptsächlich gespielt habe, vielleicht hält sie ja ein Match durch und Hingabe kommt.
BLUBb007 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 meine sollte eigentlich heute kommen, aber hab 3 runden hinter mir und kein pling. könnte sein das die uhrzeit noch stmmen muss, das wäre dann um ca. 17 uhr heute. mal da nochmal probieren.wie iszt es eigentlich. wann sollte den die trophy kommen. direkt nach dem ergebnis oder kommt die erst später in der lobby ? Also bei mir kam sie wirklich sofort, war praktisch zeitgleich mit dem Ergebnis, also den Stats, gekommen. Sobald die 10 Minuten oder 75 Kills um waren (in einem Team-Deathmatch), nicht erst in der Lobby.
starkiller Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich hätt se auch am 16.11 bekommen müssen, aber hab se auch immer noch nicht.Viel Glück allen noch bei diesem Mist:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.