Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Patch ist eine Spieleaktualisierung und behebt Bugs im Spiel ooder bringt z.B. angeküdigte Neuerungen für das jeweilige Spiel.

Solch eine Aktualisierung erscheint, sobald man ein Spiel startet und die PS3 am Internet ist (sofern ein Patch verfügbar ist). Der aktuellste Patch 1.04 für Crysis 2 hatte so 15-20MB und erschien am 27./28.06.2011. Habe ich ein paar Seiten vorher schon mit Changelog gepostet

Bist du sicher? weil am 06.11 wussten die noch gar nicht dass die trophy verbuggt sein wird oder?

Geschrieben
Bist du sicher? weil am 06.11 wussten die noch gar nicht dass die trophy verbuggt sein wird oder?
Es geht jetzt nicht darum, dass der vermeintliche "Hingabebug" gepatcht wurde! Das habe ich in keinster Weise behauptet. Es ging nur darum, wann der letzte Patchrelease für PS3 war, mehr nicht...Das war Patch 1.04 vom 27./28.06.2011.

klick

Es ging nur um das Datum, weil das Einige hier wissen wollten, falls was an diesem patchbedingten Reset dran sein soll.

Wobei ich -wie ich auch schon geschrieben habe, nicht daran glaube- wie es im Leitfaden steht...Es kann vielleicht Einzelfälle geben, aber die Allgemeinheit wird es nicht betreffen. Der genaue Grund für das sporadische "Hingabe-Bling" ist ja -soweit ich weiß- noch nicht bekannt...

Wie gesagt, weiß ich nicht, woher das kommt. Solange hier keine 100%ige Quelle gepostet wird, glaube ich nicht daran. Irgendwer hat das hier für die Leitfadenänderung gepostet.

Lest doch bitte erstmal richtig...;)

Geschrieben
Es geht jetzt nicht darum, dass der vermeintliche "Hingabebug" gepatcht wurde! Das habe ich in keinster Weise behauptet. Es ging nur darum, wann der letzte Patchrelease für PS3 war, mehr nicht...Das war Patch 1.04 vom 27./28.06.2011.

klick

Es ging nur um das Datum, weil das Einige hier wissen wollten, falls was an diesem patchbedingten Reset dran sein soll.

Wobei ich -wie ich auch schon geschrieben habe, nicht daran glaube- wie es im Leitfaden steht...Es kann vielleicht Einzelfälle geben, aber die Allgemeinheit wird es nicht betreffen. Der genaue Grund für das sporadische "Hingabe-Bling" ist ja -soweit ich weiß- noch nicht bekannt...

Wie gesagt, weiß ich nicht, woher das kommt. Solange hier keine 100%ige Quelle gepostet wird, glaube ich nicht daran. Irgendwer hat das hier für die Leitfadenänderung gepostet.

Lest doch bitte erstmal richtig...;)

Hmm... ok kapiere des jetzt :)

aber ich glaube auch nicht dass von da die uhr auf 0 gekommen ist, weil einige die trophy ja bekommen haben :)

Geschrieben

Na tol ich les gerade dass man nach jedem Patch den man installiert erneut 6 Monate warten muss. klasse. Wie soll man dass denn machen, denn man muss diese Patche ja installieren um online spielen zu können. Das ist ja dann fast unmöglich . Och mann ey so ein Dreck. Nie wieder Crytek. So welche dummen Leute die sowieso eins der schlechtesten Shooter des Jahres rausgebracht haben. :facepalm:

Geschrieben
Na tol ich les gerade dass man nach jedem Patch den man installiert erneut 6 Monate warten muss. klasse. Wie soll man dass denn machen, denn man muss diese Patche ja installieren um online spielen zu können. Das ist ja dann fast unmöglich . Och mann ey so ein Dreck. Nie wieder Crytek. So welche dummen Leute die sowieso eins der schlechtesten Shooter des Jahres rausgebracht haben. :facepalm:

Mach dir mal nicht so ne Rassel, meiner Meinung nach ist der Hinweis im LF falsch. Ich hab das Game seit Anfang Juni nicht mehr angerührt und hab es vorgestern nur eingelegt um den Patch zu installieren. Nach einer Spaßrunde im MP kam "Hingabe". Also am Patch kanns nicht liegen, denn ich hab dem Downlod nicht 6 Monate, sondern 6 Minuten bis zur Platin gebraucht:biggrin5:

Geschrieben

Nur weil du die Trophie nicht hinkriegst, ist Crysis2 nicht gleich ein kack game !

Crysis hat top grafik, bringt übelst spaß & ich & meine freunde hatten noch nie einen bug in den game !

Ich finde es top und es ist ein genialer shouter :)

Naja bleib bei deiner meinung - Trophie Leiche ! :emot-what:

PS: Sorry wegen Rechtschreibfehler, schreibe über's Handy...

Geschrieben

für mich ist crysis 2 kein scheiß game weil die trophty nicht kommt

es ist ein scheiß game weil der netcode voll fürn arsch ist

der mp macht 0 spaß weils einfach fail ist

kann echt nicht sein das ich wenn ich 10x gekillt werden und in 7 von 10 kills in der killcam sehe das der nichtmal in meine richtung ballert aber ich trotzdem sterbe... da muß mir auhc keiner mit skill oder so nem scheiß kommen das game ist einfach rotz und der totale spielspa killer... da kann die grafik nocht so toll sein wenns spielen keinen spaß macht ist trotzdem scheiße

Geschrieben
für mich ist crysis 2 kein scheiß game weil die trophty nicht kommt

es ist ein scheiß game weil der netcode voll fürn arsch ist

der mp macht 0 spaß weils einfach fail ist

kann echt nicht sein das ich wenn ich 10x gekillt werden und in 7 von 10 kills in der killcam sehe das der nichtmal in meine richtung ballert aber ich trotzdem sterbe... da muß mir auhc keiner mit skill oder so nem scheiß kommen das game ist einfach rotz und der totale spielspa killer... da kann die grafik nocht so toll sein wenns spielen keinen spaß macht ist trotzdem scheiße

Tya solche Probleme hatte ich auch noch nie ;)

Geschrieben

hab selbst sogar gerade einen nano suit neustart durch gefuehrt * 3er prestige. In hoffung nach dem neustart die hingabe trophy zu bekommen und trotzdem kein bling es ist langsam echt zum verzweifeln. haette sie eigentlich am 14.10.11 bekommen muessen:facepalm::facepalm::banghead:

Geschrieben
Nur weil du die Trophie nicht hinkriegst, ist Crysis2 nicht gleich ein kack game !

Crysis hat top grafik, bringt übelst spaß & ich & meine freunde hatten noch nie einen bug in den game !

Ich finde es top und es ist ein genialer shouter :)

Naja bleib bei deiner meinung - Trophie Leiche ! :emot-what:

PS: Sorry wegen Rechtschreibfehler, schreibe über's Handy...

Tya solche Probleme hatte ich auch noch nie ;)

sag mal was bist du für einer? was sollen diese sprüche hier und zum beispiel auch im onlineverabredungsthread?

dies hier ist ein trohäenforum. hier geht es nur, bzw. hauptsächlich um trophäen und die platin ist eben die wichtigste für die meisten. beleidige hier niemand mit deinen sprüchen wie "trophie leiche" (wird übrigens trophy geschrieben - trophies ist die mehrzahl und wird mit einem s am ende geschrieben)

ich hoffe du wirst deine hingabe-trophäe nicht bekommen - mal schauen wie du dann bzgl. deinen aussagen reagierst

Geschrieben
sag mal was bist du für einer? was sollen diese sprüche hier und zum beispiel auch im onlineverabredungsthread?

dies hier ist ein trohäenforum. hier geht es nur, bzw. hauptsächlich um trophäen und die platin ist eben die wichtigste für die meisten. beleidige hier niemand mit deinen sprüchen wie "trophie leiche" (wird übrigens trophy geschrieben - trophies ist die mehrzahl und wird mit einem s am ende geschrieben)

ich hoffe du wirst deine hingabe-trophäe nicht bekommen - mal schauen wie du dann bzgl. deinen aussagen reagierst

Jo wie du meinst ;)

Natürlich bekomme ich die Hingabe Trophie :)

Geschrieben
Jo wie du meinst ;)

Natürlich bekomme ich die Hingabe Trophie :)

Ich hab jetzt 2sätze von dir gelesen und ich mag dich nicht! Hoffe ebenfalls dir bleibt hingabe und somit auch platin verwehrt

Und zu dem ach so tollen mp den du & deine kumpels gefunden haben :

Er ist kacke, verbuggt und bringt 0 spaß und das sehn min. 80% aller crys(ch)is(s) 2 player so

Geschrieben
Ich hab jetzt 2sätze von dir gelesen und ich mag dich nicht! Hoffe ebenfalls dir bleibt hingabe und somit auch platin verwehrt

Und zu dem ach so tollen mp den du & deine kumpels gefunden haben :

Er ist kacke, verbuggt und bringt 0 spaß und das sehn min. 80% aller crys(ch)is(s) 2 player so

ah cool & schön für dich ;) Ist ja nicht mein Problem wenn es bei dir buggt ;)

Bei mir läuft das Spiel immer perfekt, bin immer sofort in Sitzungen etc. bin sehr zufrieden damit.

Aber vieleicht liegt das auch dadran, dass ich noch nie in irgendeinen Spiel einen Bug/Trophy Bug hatte... [39 Spiele]:drool5:

"crys(ch)is(s)"

Was bedeutet das ?

Geschrieben
ah cool & schön für dich ;) Ist ja nicht mein Problem wenn es bei dir buggt ;)

Bei mir läuft das Spiel immer perfekt, bin immer sofort in Sitzungen etc. bin sehr zufrieden damit.

Aber vieleicht liegt das auch dadran, dass ich noch nie in irgendeinen Spiel einen Bug/Trophy Bug hatte... [39 Spiele]:drool5:

"crys(ch)is(s)"

Was bedeutet das ?

das einzige was du hier jetzt zu verstehen gibst, dass du von 39 games nur 3 platin geschafft hast. hast also nicht ausgiebig genug alle spiele gespielt um dies beurteilen zu können ob du bug´s hast bzw. hättest.

zu crys(ch)is(s) fehlt dir wohl die nötige fantasie um es zu verstehen :dozey:

aber genug davon, dies schweift alles zu weit vom thema ab

Geschrieben
das einzige was du hier jetzt zu verstehen gibst, dass du von 39 games nur 3 platin geschafft hast. hast also nicht ausgiebig genug alle spiele gespielt um dies beurteilen zu können ob du bug´s hast bzw. hättest.

zu crys(ch)is(s) fehlt dir wohl die nötige fantasie um es zu verstehen :dozey:

aber genug davon, dies schweift alles zu weit vom thema ab

Ja ich mag zwar auch das "bling" aber wenn ich kein bock mehr auf das SPiel habe spiele ich es auch nicht !

Bitte erklär mal crychiss

Geschrieben

ich misch mich ja normalerweise in so niveaulose kinderdiskussionen nie wirklich ein, aber nachdem ich diesen thread sogut wie täglich frequentiere und ich zumindest was halbwegs sinnvolles lesen möchte, muss es wohl sein: leute, der kindergarten nervt!

Bitte erklär mal crychiss

denk mal logisch... aber weil du schon mehrmals nachhakst, hier die erklärung: er will damit das spiel beleidigen, weil offenbar seine frustration eine gewisses maß erreicht hat, das keinen spielraum mehr nach oben zulässt - was ich zu einem gewissen punkt auch verstehe, denn wir warten alle auf diese trophy, aber sich gegenseitig anzicken bringt auch nicht wirklich was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...