Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh's irgendwie nicht.

Das ganze Spiel ist ja den vielen Posts zu entnehmen so be...scheiden und die Entwickler so schlecht, aber warum habt ihr es dann alle gespielt?

Nur weil jetzt mal eine Trophy nicht so kommmt wie sie sollte ist gleich das Armaggedon ausgebrochen?

Ich fand das Game richtig gut und selbst wenn "Hingabe" nie gekommen wäre hätte sich an der Meinung nix geändert.

Falls dann morgen oder am 01/11/2011 die meisten hoffentlich ihre Trophy bekommen sind Crytek und Crysis2 sowieso wieder die besten der Welt und alles könnte gar nicht besser sein.

Das grenzt ja schon an Suchtverhalten.

Ich habe mir zum Beispiel das Spiel geliehen um es auf Platin zu spiele, wie es in diesem Forum wohl viele tun, deswegen habe ich es gespielt..

So und wenn dann noch so eine verblödete Trophy kommt, nach 6 Monaten wieder online zu spielen, dann denke ich nur, wie dreist Sie die Leute doch drannehmen..

So und dann erscheint diese Trophy dann nach 6 Monaten nichtmal und ab da ist es entgültig Schluss mit dem zurückhalten..

Und wenn ich diese Trophy bekomme, dann gebe ich das Spiel meinem Kumpel zurück und werde es niewieder anrühren, dann ist nichts wieder in Ordnung, Crytek macht sich einen Dreck drum, mal das Problem zu lösen oder überhaupt mal eine Rückmeldung zu geben..

Geschrieben
Ich habe mir zum Beispiel das Spiel geliehen um es auf Platin zu spiele, wie es in diesem Forum wohl viele tun, deswegen habe ich es gespielt..

So und wenn dann noch so eine verblödete Trophy kommt, nach 6 Monaten wieder online zu spielen, dann denke ich nur, wie dreist Sie die Leute doch drannehmen..

So und dann erscheint diese Trophy dann nach 6 Monaten nichtmal und ab da ist es entgültig Schluss mit dem zurückhalten..

Und wenn ich diese Trophy bekomme, dann gebe ich das Spiel meinem Kumpel zurück und werde es niewieder anrühren, dann ist nichts wieder in Ordnung, Crytek macht sich einen Dreck drum, mal das Problem zu lösen oder überhaupt mal eine Rückmeldung zu geben..

Schluss mit dem Zurückhalten?

Meinste wenn Du daheim noch so laut toben und hier im Forum mehrmals täglich jammern tust, wird sich was ändern daran?

Es ist eine virtuelle Belohnung, so eine Trophy. Das man süchtig wie nach Crystal Meth oder Crack danach wird hätte ich nicht gedacht.

Aber so kann man sich irren.

Geschrieben

Meinste wenn Du daheim noch so laut toben und hier im Forum mehrmals täglich jammern tust, wird sich was ändern daran?

Es ist eine virtuelle Belohnung, so eine Trophy. Das man süchtig wie nach Crystal Meth oder Crack danach wird hätte ich nicht gedacht.

Nö ich meine mal Crytek anschreiben und sich mal gerechtfertigt beschweren.

Und die anderen Leute zu genau dem Gleichen auffordern.

Es ist keine Sucht sondern, wie eine Sammlung, jeder sammelt etwas, wir hier sammelt Trophys..

Man hatt ein vollständiges Spiel zu erwarten, keins das verbugt ist.

Geschrieben

Man muss sagen, dass viele Spiele öfters gekauft werden, da die Trophys leicht sind(bsp. Kinderspiele).

Ich würde nun nicht sagen, dass die Zahlen nun um viele 1000 steigen, aber eine gewisse Anzahl an Spieler kaufen sich das Spiel um "nur" Platin zu machen. Auch das ist Geld, was Crytek & Co bekommt.

Also, wenn man nicht mal auf Kundenfragen antworten, dann ist das keine Marke, die lange Leben wird...

Nur mal meine Meinung dazu. ;)

Mfg Hitman

Geschrieben

Unglaublich ich bin der selben Meinung wie daveman wie kann man solche genialen Spiele nur wegen 1 Trophäe die sozusagen nichts am Spiel verändert scheiße finden ? Crytek´s Spiele fand ich schon immer genialen und achja einige sagten doch am Anfang als Crysis 2 noch nicht draußen oder schon draußen war.

"Yeah ein Spiel von dem deutschem Unternehmen ist top"

"Und das von einem türkischeschem Chef wir sind die besten" blabla

und jetzt alles weg wegen einer nicht spielveränderten Trophäe ?

Geschrieben

Der Singleplayer von Crysis 2 war super, meine Meinung. Der Multiplayer war allerdings schrecklich. Crysis 2 war das erste Spiel, bei dem ich dann sogar ganze Nächte (mit netten und witzigen Zockern) verbracht habe, nur um Level 50 zu machen...

Ich kann den Großteil hier verstehen, dass sie sich darüber ärgern. Gut, der Eine oder Andere drückt sich schon etwas härter aus...;)

Nur mal zur Info für die, die es gar nicht verstehen oder nicht schlimm finden, dass die letzte Trophäe von 98% auf 100% nicht kommt.

- Wir sind hier, richtig ;) Auf trophies-ps3.de

- nach so vielen Stunden muss Hingabe einfach kommen

Geschrieben
Unglaublich ich bin der selben Meinung wie daveman wie kann man solche genialen Spiele nur wegen 1 Trophäe die sozusagen nichts am Spiel verändert scheiße finden ? Crytek´s Spiele fand ich schon immer genialen und achja einige sagten doch am Anfang als Crysis 2 noch nicht draußen oder schon draußen war.

"Yeah ein Spiel von dem deutschem Unternehmen ist top"

"Und das von einem türkischeschem Chef wir sind die besten" blabla

und jetzt alles weg wegen einer nicht spielveränderten Trophäe ?

Also und was sagst du dazu, dass Crytek nichmal eine Rückmeldung gibt, z.B mal sagen das die daran arbeiten, den Bug zu beheben, schließlich bezahlt man nicht umsonst für ein Spiel...

Aber nein, es wird einfach ignoriert.. toll super..

Schön das welche Crytek verteiligen aber wer Mist baut, muss es dann auch wieder auslöffeln..:emot-what:

Alles hätte auch anders ausgehen können, Crytek könnte sagen, ja wir bemühen uns gerade das Problem zu lösen und dann sich mal an das Spiel setzen und es gebacken bekommen, oder manuel die Trophys freischalten wie bei Battelfield Bad Company..

da hätten sich weniger Leute beschwert..

Geschrieben

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. der support von crytek ist einfach das mieseste, was ich bis jetzt erlebt habe.

fehler unterlaufen einem, das ist klar, aber selbst nach einem monat seit bekannt werden des fehlers, nichts dazu zu sagen, ist armseelig. zumindest müsste man in zeiten von twitter, facebook & co zumindest irgendwie einmal ein statement abgeben können. spiele entwickeln ist die eine sache, das können die einen besser, die anderen schlechter, aber support gehört nunmal zum tagesgeschäft dazu, aber mehrfach gleiche emails zu ignorieren ist meines erachtens kundenverachtung und ist nicht toleriebar.

Geschrieben

Vorallem weil man sich auf die Trophy gefreut hat und sagen ja "JA ich bekomm endlich Platin und das in einem Genialem Game", aber nein ich wußte von anfang an das da irgendwas Schief gehen wird...

Ich hab meine lektion fürs Leben gelernt

Nie wieder Crytek produkte unterstützen :D und hoffen das seh untergehen...

Geschrieben
bringt es den was jeden tag ne runde zu spielen hat da schon jemand gute erfahrung gemacht ??

bringt nichts ist Zeitverschwendung, :facepalm:

glaub mir, ich habe es schon oft genug versucht :cry2:

Geschrieben

habs nun auch oft genug versucht das tägliche zocken bringt nichts :( ich sage auch nicht das der sp von crysis 2 schlecht oder fail war (auch wenn mir teil eins besser gefallen hat) aber der mp ist in allen bereichen fail und das ist fakt! der netcode ist schlecht, und wie ich schon ein paar mal gesagt habe ist das was den mp wirklich zum schlechtesten mp macht das: wenn ich bei 10 mal sterben in der killcam sehe das der in 7 von 10 fällen an mir vorbei ballert (teiweise gute 5m an mir vorbei) und ich dabei trotzdem drauf gehe dann ist das einfach fail und so macht kein mp spaß

Geschrieben
habs nun auch oft genug versucht das tägliche zocken bringt nichts :( ich sage auch nicht das der sp von crysis 2 schlecht oder fail war (auch wenn mir teil eins besser gefallen hat) aber der mp ist in allen bereichen fail und das ist fakt! der netcode ist schlecht, und wie ich schon ein paar mal gesagt habe ist das was den mp wirklich zum schlechtesten mp macht das: wenn ich bei 10 mal sterben in der killcam sehe das der in 7 von 10 fällen an mir vorbei ballert (teiweise gute 5m an mir vorbei) und ich dabei trotzdem drauf gehe dann ist das einfach fail und so macht kein mp spaß

Bin deiner Meihnung, ich sage nur BF3 ftw .. das ist so geil, so ist ein richtiger MP ^^

Ich warte noch bis 1 November, wenn dann die Trophy nicht kommt. Gebe ich es auf. Mir dann auch egal. So sehr jage ich nun auch keine Trophy hinterher. Sollte man sich auch abgewönnen. Sonst geht der ganze Spass am spiel flöten. Bei BF genieße ich einfach nur den MP, weil das so fun macht. Ohne auf irgendwelche Trophy zuachten. Und wenn ich jetzt da schon wieder lese. boosten hier boosten dort.. sage ich nur:facepalm: .. man sollte das doch eher genießen

Geschrieben

ich würde zumindest noch bis mitte november warten - ich glaube ziemlich fest daran, dass ich um die zeit herum die trophy "hingabe" erhalten werde.

nach dem großen psn-down im april/mai habe ich gleich nach wiederherstellung der psn-systeme angefangen, crysis online zu spielen (davor natürlich auch, aber erst nach dem psn-down habe ich level 50 geboostet) - etwa zu dem zeitpunkt, als das psn wieder online ging, wurde meine online-statistik zurückgesetzt. die nanosuit-trophy habe ich am 21.5. erhalten, meine level 50 trophy am 26.5.

6 monate später sollte ich also am 21.11. (im schlimmsten fall am 26.11.) die hingabe-trophy erhalten, wenn es sich tatsächlich - und davon gehe ich fix aus - um den statistik-bug handelt.

sollte sie da auch nicht kommen, weiß ich auch nicht, wie lang ich dann noch warten soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...