xell666 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wir User sind für Crytek nur kleine fische , denn ist es egal und die werden auch nichst machen, were besser wenn man Crytek zur strafe mal ein woche lamlegen tut .
spiffytool2608 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Sag nur dito // ist heute genau einen monat her. Heißt es dass ich jetzt bis Anfang nächsten Monats warten muss?
nbuhmann Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 is kein bug bis zum anfang des monats warten denn machst auch bling.ihr weint alle so rum das is ja schon lächerlich wegen denn mist nur warten.
flori2910 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ich wäre zwa erst im november dran , weil ich erst nach dem psn down online spielen konnte . aber was ich hier so lese, mmmmhhhhhh ! nbuhmann : also werd ich bis dezember warten u denn kann ich mich aufregen ???
Why_So_Serious Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Server Uhr kann wirklich nicht stimmen... ich will niemanden nerven oder jetzt vor die Füsse treten, aber ich hab die Trophy Gestern Abend um 23:54 bekommen obwohl meine 6 Monate (hätte sie entweder Heute oder Morgen bekommen sollen) noch nicht um waren... Und als ich dann in die Trophyliste ging, war die Trophyzeit noch einmal um 1 Stunde versetzt... also: 9.10.11 22:54 obwohl ich sie 9.10.11 23:58 erspielt habe
BoZzz_7 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 is kein bug bis zum anfang des monats warten denn machst auch bling.ihr weint alle so rum das is ja schon lächerlich wegen denn mist nur warten. kannst du es beiweisen oder versichern, dass sie genau dann kommt? Also es ist auf jeden Fall ein Bug, zeigt nur das du dich in sowas nicht auskennst ..
Dawson Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Server Uhr kann wirklich nicht stimmen... ich will niemanden nerven oder jetzt vor die Füsse treten, aber ich hab die Trophy Gestern Abend um 23:54 bekommen obwohl meine 6 Monate (hätte sie entweder Heute oder Morgen bekommen sollen) noch nicht um waren...Und als ich dann in die Trophyliste ging, war die Trophyzeit noch einmal um 1 Stunde versetzt... also: 9.10.11 22:54 obwohl ich sie 9.10.11 23:58 erspielt habe Shice Crytek, nicht mal ordentliche Server können die sich leisten. Mal ehrlich wieso müssen die heftigsten Trophäen verbuggt sein. Dann lieber gleich sein lassen und so ein Müll am besten gar nicht erst programmieren!! Und wenn man die noch anschreibt mit der Bitte um Stellungnahme kommt Null Feedback! Nach dem Motto: Lass die mal heulen, deren Geld haben wir ja schon.. Frage mich wann die bei mir endlich droppt oder ob ich noch weitere 6 Monate warten muss! Saftladen, echt. Das war mein letztes Crytek-Game! :emot-argh: @Why_So_Serious Wann genau haste die bekommen, nach der Runde in der Zusammenfassung?
fnlly Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Und wenn man die noch anschreibt mit der Bitte um Stellungnahme kommt Null Feedback! Nach dem Motto: Lass die mal heulen, deren Geld haben wir ja schon.. Und genau das ist der springende Punkt! Eig sollte man die Firma auf Missbrauch verklagen, denn es ist ja nichts anderes was uns damit wiederfährt, da sie uns gegen unseren Willen dazu zwingen ihr scheiss game zu spielen, weil wir nicht bekommen, was uns ja zu steht:mad1:
daveman Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Shice Crytek, nicht mal ordentliche Server können die sich leisten. Mal ehrlich wieso müssen die heftigsten Trophäen verbuggt sein.Dann lieber gleich sein lassen und so ein Müll am besten gar nicht erst programmieren!! Und wenn man die noch anschreibt mit der Bitte um Stellungnahme kommt Null Feedback! Nach dem Motto: Lass die mal heulen, deren Geld haben wir ja schon.. Frage mich wann die bei mir endlich droppt oder ob ich noch weitere 6 Monate warten muss! Saftladen, echt. Das war mein letztes Crytek-Game! :emot-argh: @Why_So_Serious Wann genau haste die bekommen, nach der Runde in der Zusammenfassung? Werd ich mal antworten Die Trophy kommt am Ende der Runde in der Zusammenfassung. Es reicht in eine laufende Runde zu joinen, diese muss jedoch bis zum Ende gespielt werden. Eine Runde reicht aus. Es müssen nicht mehrere gespielt werden. Ich weiß wovon ich rede, ich habe sie auf diesem Wege erspielt. Kam genau am Monatsanfang.
MysterioJN Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Server Uhr kann wirklich nicht stimmen... ich will niemanden nerven oder jetzt vor die Füsse treten, aber ich hab die Trophy Gestern Abend um 23:54 bekommen obwohl meine 6 Monate (hätte sie entweder Heute oder Morgen bekommen sollen) noch nicht um waren...Und als ich dann in die Trophyliste ging, war die Trophyzeit noch einmal um 1 Stunde versetzt... also: 9.10.11 22:54 obwohl ich sie 9.10.11 23:58 erspielt habe Eine für mich wichtige Frage hätte ich dazu: Hast du in der Zwischenzeit nochmal den Onlinemodus angefasst? Durch das PSN geht nämlich das Gerücht, dass man das Spiel ein halbes Jahr gar nicht spielen darf (online)... kann es mir aber ehrlich gesagt nicht wirklilch vorstellen. Wäre auch irgendwie quatsch...
cixotreg Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Oha das hört sich ja garnicht gut an... Bin zwar erst am 16.11 dran, aber hoffe das alles gut geht. Ich hatte bei dem Spiel bis jetzt noch kein einzigen bug
LinkingChoice Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 so hoffe doch das Hingabe bei mir net bugt, habe heut crysis 1 bekommen mal schauen wie das ist:smile:..lese aber echt nichts gutes mehr..am 10 haben die letzten ihre bekommen..die letzten 3 eastwoodmaniac Palcom und ein mir bekannter "Sephera-LX" freut mich für dich:biggrin5:
Akbar9 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Das mit Monatsanfang ist wieder mal Quatsch ,ich hab 3 Leute drin die haben am 10 ,25,und 3. ihre bekommen .Das Ding ist verbugt und kommt völlig unvorhersehbar.Und von wegen man soll doch ruhig warten ,solche Leute verstehen die Tragweite des Bugs nicht,denn peinlicher gehts net als bei Crytec dazu 0 Feedback.
Bad_Beby Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Das mit Monatsanfang ist wieder mal Quatsch ,ich hab 3 Leute drin die haben am 10 ,25,und 3. ihre bekommen ach waaaas wirklich?? und lass mich raten es war der 10.9. und 25.9. und 3.10.... kann das sein?? hab ich richtig geraten? ich glaub das die trophäe nicht tag genau kommen soll sonder monat weise also wenn man jetzt die trophy am 1. oktober nicht bekommen hat wird man sie auch nicht am 31. oktober kriegen... sonder am 1. november und wenn da nicht sollte man nicht jeden tag spielen (das ist zeit verschwendung) sondern wieder erst im dezember... glaub ich mal... kann mich aber auch irren aber das mit dem monats anfang hat bei manchen geklappt... aaaalllsooo ist "das mit dem Monatsanfang" kein Quatsch
MysterioJN Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Muss auch sagen das ich eher glaube das es reine Willkür ist. Da wird keiner programmiert haben, dass die Trophäe nach dem eigendlichen Erscheinungsdatum am nächsten Monatsanfang auftaucht. Das wäre programmiertechnisch schon voll schwachsinnig und viel zu umständlich. Lasst euch überraschen. Was anders kann man dazu nicht mehr sagen. Traurig aber wahr.
LinkingChoice Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Muss auch sagen das ich eher glaube das es reine Willkür ist. Da wird keiner programmiert haben, dass die Trophäe nach dem eigendlichen Erscheinungsdatum am nächsten Monatsanfang auftaucht. Das wäre programmiertechnisch schon voll schwachsinnig und viel zu umständlich. Lasst euch überraschen. Was anders kann man dazu nicht mehr sagen. Traurig aber wahr. jop also immerwieder reinhauen und schaun:smile:
sell74 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 So an alle zweifler habe heute mir crysis geliehen um hingabe zu bekommen. Habe 1 runde gezockt und es hat bling gemacht nun habe ich endlich platin.
LinkingChoice Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 So an alle zweifler habe heute mir crysis geliehen um hingabe zu bekommen.Habe 1 runde gezockt und es hat bling gemacht nun habe ich endlich platin. gratulation bei einem klappt es beim anderen nicht:biggrin5:
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Muss auch sagen das ich eher glaube das es reine Willkür ist. Da wird keiner programmiert haben, dass die Trophäe nach dem eigendlichen Erscheinungsdatum am nächsten Monatsanfang auftaucht. Das wäre programmiertechnisch schon voll schwachsinnig und viel zu umständlich. Lasst euch überraschen. Was anders kann man dazu nicht mehr sagen. Traurig aber wahr. Kann ich nicht nachvollziehen. Es muss doch nur geloggt werden, wann der User online spielt. Dann kann man die Trophäe auch exakt "herausgeben". Ich habe am 8.4. in dem Spiel Premiere gefeiert, am 8.10. und bis dato ist nichts gekommen. Ist jetzt zwar nervig, aber ich habe erst einmal genug andere Spiele, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.
BleedMage Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 So an alle zweifler habe heute mir crysis geliehen um hingabe zu bekommen.Habe 1 runde gezockt und es hat bling gemacht nun habe ich endlich platin. Super. Schreibst du das jetzt in jeden Thread? Haste ja im anderen Hingabethread auch schon erwähnt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.