Homie21HB Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Savegames werden bei uns nicht geduldet, ebenfalls die öffentlichen Diskussionen darüber. Also verschiebt es bitte auf PN / MSN oder sonst was. Also back 2 Topic bitte, Danke.
LinkingChoice Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 der Spielstand von Crysis ist nicht kopierbar:emot-what:
daveman Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Da wir ja jetzt bestimmt alle nochmal 6 Monate warten dürfen, warum auch immer; können wir uns ja die Wartezeit mit Crysis1 versüssen. Kommt ja nächste Woche ins PSN.
trineaslol Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich für meinen Teil werde Crytek nach Crysis 2 mit Sicherheit keinen Cent mehr geben. C1 können sie behalten, in nächster Zeit kommen ohnehin genug interessante Spiele heraus
BoZzz_7 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ja wie befürchtet habe ich die Trophy auch nicht bekommen,.. Habe sie jetzt angeschrieben. Sollen die es dann manuell freischalten mir egal.. Kann's doch echt nicht sein.. Dann wartet man so lang für Nichts!" Zum kotzen, alles umsonst.. ne wenn's sein muss fahre ich zu denen nach Frankfurt, wohne eh in der Nähe und mach da Ärger .. zum kotzen sowas, wenn die es nicht hinbekommen, dann sollen die solche Trophys nicht reinmachen..
Plickusbonita Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin,moin! Hab gerade die "Hingabe" + Platin Trophy bekommen... Hätte sie eigentlich am 24.09. bekommen sollen. Also alle die im September ihre ersten Spiele gemacht haben, sollten sie jetzt bekommen. Einfach ein Spiel beenden und fertig.
SchwarzerEVO Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 leider liegst du da falsch ich habe eben 2 runden mal wieder gespielt und bei mir kommt nach wie vor nichts also keine ahnung was das verbuggte spiel will... -.-
daveman Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Leute heute gibts Platin!!! Habe meine nach Hingabe eben erhalten. Hatte vorher ebenfalls 98% und sie sollte eigentlich am 26.September kommen, aber nix geschah. Eventuell liegts ja daran, wie ich gelesen habe hier irgendwo, das Hingabe meist am Monatsanfang kommen soll. Also zockt, zockt, zockt Runde muss auch nicht von Anfang an gespielt werden, einfach irgendwo reinjoinen und bis zum Ende spielen. In der Zusammenfassung machts dann bling.
trineaslol Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich lege wegen dir nun extra diese verfluchte Blu-ray ein, wehe wenn nicht /edit: Keine Trophy bei mir ;-)
daveman Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Plickusbonita hat sie heute ebenfalls erhalten. (s.o. im Thread) Das kann unmöglich ein Zufall sein. Eventuell liegt's noch daran wie weit man drüber ist. Ich will jetzt nicht weiter spekulieren um keine falsche Hoffnung zu wecken. Ah, meine Trophycard hat sich aktualisiert. Man sieht also den Beweis.
Assassinenking Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hab sie auch endlich bekommen ^^
trineaslol Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Na ja, ich gehe jetzt mal zur Arbeit. Vielleicht krieg ich sie ja heute abend
daveman Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Nicht aufgeben. Ich hab die ganzen Tage einfach munter eine Runde gezockt und die Geduld wurde belohnt. Wird bei Dir auch klappen. Ich drück Dir feste die Daumen
Ich9210 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hmm, auch nix bekommen... Hab am 29.03. das erste mal online gespielt und hab auch 98% - toll ey Edit: Seid ihr bei MyCrysis angemeldet oder habt ihr nen Anzugneustart gemacht? Würde mich mal interessieren LG Ich9210
frankmanesp67 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ihr müsst 3 o 4 spiele machen dann kommt sie wie bei mir 100 pro!
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bekomme sie natürlich auch nicht die die es haben , sagt doch mal habt ihr anzug neustart gemacht und sich bei mycrisis angemeldet ?
daveman Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hmm, auch nix bekommen... Hab am 29.03. das erste mal online gespielt und hab auch 98% - toll ey Edit: Seid ihr bei MyCrysis angemeldet oder habt ihr nen Anzugneustart gemacht? Würde mich mal interessieren LG Ich9210 Hab mich letztens erst bei MyCrysis angemeldet, da ich es vermehrt hier gelesen habe. In diesem Forum dort war ich aber nicht gewesen. Anzugneustart musste ich machen, wegen dem "Ausgerüstet"-Bug. Hatte also das volle Programm. Wie gesagt, hier stand in irgendnem Thread letztens, das einer in nem eng.Forum gelesen hat die Trophy "Hingabe" komme zumeist am Monatsanfang. Meine sollte eig. schon am 26. Sep. kommen.
Diddi89 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 So nie wieder Crytek Game... für mich ist die Chose hier erledigt... kack game kack firma.
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich hatte am 23. März zum ersten mal online gespielt, und hab die Trophäe vorgestern sofort bekommen, als ich ein spiel beendet habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.