Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes PS3-Game

Puschman

Recommended Posts

Geschrieben

Also für mich ist es , nach so langer Zeit, immer noch MGS 4.

Das Spiel habe ich locker 20x durchgespielt. Die Waffenauswahl ist enorm und die Story ist von den Endgegnern her auch ziemlich geil gemacht. :)

Geschrieben

BFBC 2 ist einfach das beste und bleibt auch das beste es kommt auch bald battelfield 3 raus aber glaub nicht das es so gut wie BFBC 2 je wird

Geschrieben

Ganz klar: DEMON'S SOULS

War ein echtes Überraschungs-Game für mich. Kein 2. Spiel hat mich auf der Playsi bislang so gepackt wie Demons Souls... freue mich schon im August auf den Indirekten-Nachfolger Dark Souls... soll noch schwer werden :smile:

Geschrieben
Ich würde sagen, dass es SEHR gut ist, aber nicht das Beste. Für mich ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots das beste Game für die PS3 (bis jetzt...):D

ja war auch nicht schlecht, aber ein großteil wird sicher nicht alle teile gezockt haben.

und dann die story zu raffen, wenn man nur den 4ten zockt...:eek6:

Geschrieben

BF Bad company 1&2,DMC4,homefront,crysis 2 und noch weitere!Es gibt so viele gute!DMC 5,uncharted 3 und BF 3 werden wahrscheinlich auch der hammer sein!:D

Geschrieben

Schwer zu sagen, da ich viele favouriten habe. Egal meine Lieblinge sind:

Final Fantasy XIII, God of War III, Uncharted 1 und 2, Gran Turismo 5, Killzone 3

Geschrieben

habe auch mehrere zb: God of War Reihe, Splatterhouse, COD - MW2, Fear 3, dead space 1 und 2, Uncharted 1 und 2, Resistance 1 und 2

und noch weitere will ich jetzt aber nicht aufzählen weil ich sonst ein buch verfassen könnte :-D lol

Geschrieben

Das wechselt bei mir immer. Zurzeit sind es Yakuza 3+4. Es gibt einfach viel zu viel zu entdecken. In Yakuza 3 habe ich bis jetzt ca. 160h investiert und bei Teil so ca. 40. Das lässt sich nur noch mit dem Online Modus aus GTA IV und BfBC2 toppen.

Geschrieben

Das allerbeste Game ist meines Erachtens nach immernoch Fallout 3, endlose Möglichkeiten, endlose Welten, riesen Spielspaß und dazu ist es kein so kurzes Game was schnell durch ist und dann langweilig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...