Robo-Warrior Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Naja, mp is ja grade nicht spielbar, hoffe aber das er so gut wird wie der sp
Graf Morbus Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 also ich finde den mp auch hammer de add mi mou! de chame wenns psn wider duet mou e rundi zäme zocke!
YaToL96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich konnte es auch noch nicht im MP spielen, da ja das PSN down ist. Aber wenn es so gut ist wie auf dem PC dann wird es sehr gut Weiß man jetzt eig. schon wann das PSN wieder online geht ?
Robo-Warrior Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Spätestens in einer Woche sagt Sony
YaToL96 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 in einer Woche ? Toll da habe ich wieder Schule ....
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Bis spätestens Mittwoch. Schule ist doch nur Vormittags Den ganzen Abend kannst du doch spielen... Das waren noch schöne Zeiten, aber das ist ja Offtopic
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ist der Multiplayer gut ? Und lohnt es sich alles selber bis Rang50 zu spielen ohne boosten (: Spaßfaktor ( 1-10 ) ? : [ Hatte noch keine Gelegenheit den MP zu spielen, da PSN down ist ]
NuclearMachine Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Für mich liegt der Spaßfaktor bei 8. Gibt andauernd etwas neues Frei zu schalten und hast bis Rang 50 durchgehend Motivation. Allerdings fragst du dich manchmal auch wie dich ein Gegner killen konnte (selbst mit Killcam biste am rätseln). So hast du ab und zu auch mal Frustmomente. Aber das hält sich auch in Grenzen.
YaToL96 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich bin nicht so der Ps3 Suchti brauch eh 4 Monate um auf Rang 50 zu kommen, aber wenns viel freizuschalten gibt ist das gut Das mit der Killcam das die meinchmal komisch ist habe ich schon gehört.... Danke.
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Das mit der killcam ist gepatcht.. also seit dem patch hatte ich keine falschen killcams mehr.. ausser das eine mal, wo ich bei pier17 im luftschacht ware und mich hat einer von draussen mit ner grendel gekillt durch 5 wände und durch 2 typen... ja ich laber kein scheiss.. da war lanparty bei mir und alle hatten was zu lachen nur ich hab dumm geguckt weil ich ja gestorben bin.. keine ahnung mehr wie der typ hiess aber der hat dauerhaft nur headshots gemacht 'komischerweise' (Aimbot?! Wallhack?!)
Megatronelite Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hey Leute, ich bin ein begeisterter KZ3 zocker und habe vor mir Crysis 2 zu kaufen. Da ich bei Killzone online schon ca.60h verbracht habe ist für mich langsam der Drops gelutscht^^ Daher wollte ich fragen ob der MP ähnlich oder gar besser als der von KZ3 ist. Ist die Balance zwischen den Waffen gut, gibt es viele Camper und sind die Maps auch so riesig wie bei KZ3? Danke im vorraus! LG Megatronelite
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also nichts gegen KZ3 aber ich fands in der beta echt schlecht ^^ (Im vergleich zu crysis) Der crysis 2 MP ist echt vielfaltig und camper findest du fast nie, bis auf ein paar sniper, aber es ist ja ihr job unauffällig uz bleiben... Es gibt genug spielmodu,die waffenauswahl ist auch sehr unterschiedlich, von normalen kugeln bishin zu energiegeladenen voltkugeln.. Die maps gibts in allen größen..von mini bis riesig.. allerdings gibts ein paar witzbolde die es lustig finden sich auf manchen karten in den wänden zu verstecken, aber dann macht man einfach kurz das selbe und reht ihm den hals um..^^
LioNseYe21 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 da muss ich andre zustimmen ich hab die demo von kz3 gespielt und fand des spiel um einiges schlechter als crysis 2. das einzige was man kritisieren dass man durch einen schuss getötet werden oder gar wenn der gegner dich gar nicht trifft und trotzdem tot bist. aber des passiert in den seltesten fällen
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ah genau @ lion, das mit der killcam is ja fixed, zumglück, erlebe das nurnoch soo sau selten aber dann sieht man auch mit bedrohungssucher das der kerl dich vielleicht nicht anvisiert, aber die schüsse streuen trotzdem und treffen dich und wenn man vorher angeschwächt wurde verreckt man auch dadurch
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Postet doch mal eure "Perks". Also welchen Zusatz ihr bei Stealth, Panzer und Energie habt.
hi18t Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Postet doch mal eure "Perks". Also welchen Zusatz ihr bei Stealth, Panzer und Energie habt. Panzerverbesserung Stealthverbesserung Mobilitätsverbesserung alles Stufe 3
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab energieaufladung iwie so was stealthverbesserung und wieder beschaffer
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich habe Energietranfer Tarnfeld sucher Zielverbesserung alles auf Max ^^ weiß jemand von euch ob es einen Perk gibt womit man sehr viel extra Munition hat? am besten wärs wenn ihr noch dirket schreibt genau wo es sich befinden? (z.b. Panzer,Energie usw.)
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Meine IMBA Klasse: Nano-Aufladung (Stufe 2) Wiederbeschaffer (Stufe 3) Stealth Verbesserung (Stufe 3) Ich mach ja gerne listen in meinem kleinen notizbuch.. Mit der klasse liegt meine k/d bei 4.22.. allgemein bei 3.13..
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 zusatzpack und bei energie kannst du es finden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.