Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

Das ist für mich echt ne schwierige Frage, wüsste nicht auf Anhieb, was ich wählen würde. Ich neige aber eher zu Horrorfilmen.

 

Filme in Deutsch oder in Originalsprache anschauen?

 

vor 46 Minuten schrieb Haptism:

(Mein Lieblingszombiefilm ist ürigens Train to Busan :)) 

Cool. Ist das ein koreanischer Film? Wenn ich mir die Namen so anschaue, sieht das eher koreanisch aus. Muss ich mir auf jeden Fall mal reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Shows von Mario Barth :emot-haw:

 

Am Sunday, February 05, 2017 um 20:55 schrieb Romeo:

Der für mich beste Zombiefilm kann ja auch nicht der größte scheiß Film sein. Von daher bin ich auch da nicht einer Meinung. Wie sonst auch, verstehe ich einfach nicht, was die Leute überhaupt wollen? Wenn ich ins Kino gehe, um mir ein WWZ anzuschauen und dabei erwarte, einen Oscar-Anwärter sehen zu bekommen, ist es doch vollkommen klar, dass man enttäuscht wird. Man sollte mal den Regisseur fragen, ob er den Film gemacht hat, um einen Oscar dafür zu bekommen. Ich glaube, selbst er hätte es von vornherein ausgeschlossen. Man sollte vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Was genau macht denn diesen Film zur größten Scheiße? Wenn ich ihn vergleiche mit ner echten, großen Scheiße (Uwe Boll Film), punktet WWZ in ALLEN Bereichen. Ausnahmslos. Von daher kann die Scheiße wirklich nicht soooooo groß sein. :P

Und warum hat er es ausgeschlossen? Na weil der Film einfach viele Schwächen hat. Wenn es nach mir geht sollte sich ja schon jeder Filmemacher zum Ziel setzen einen Oscar zu erreichen oder zumindest einen Top-Film zu machen. Wer es von vornherein ausschließt, kann es ja gleich sein lassen ^^ 

Ich kann dir das nicht mehr beantworten, weil es bei mir lange her ist und ich ihn gar nicht sooo schlecht bewertet habe, aber vielleicht legt Shanks ja seine Meinung und die Mängel dar :P

Gut, schlechteres gibt es fast immer xDD deshalb lag er bei mir so im Mittelfeld (5 oder 6). 

 

Morgens direkt aufstehen oder noch lange liegen bleiben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt aufstehen. (wenn ich noch länger liegen bleibe, stehe ich gar nicht mehr auf)

 

Lieber ein Möchtegern-Filmkritiker oder einfach nur ein leidenschaftlicher Filmliebhaber sein?

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Und warum hat er es ausgeschlossen? Na weil der Film einfach viele Schwächen hat. Wenn es nach mir geht sollte sich ja schon jeder Filmemacher zum Ziel setzen einen Oscar zu erreichen oder zumindest einen Top-Film zu machen. Wer es von vornherein ausschließt, kann es ja gleich sein lassen ^^ 

Ich kann dir das nicht mehr beantworten, weil es bei mir lange her ist und ich ihn gar nicht sooo schlecht bewertet habe, aber vielleicht legt Shanks ja seine Meinung und die Mängel dar :P

Gut, schlechteres gibt es fast immer xDD deshalb lag er bei mir so im Mittelfeld (5 oder 6).

Lol, das könnte man als Witz des Tages so stehen lassen. :emot-haw: Bin ich gottfroh, dass es nicht nach dir geht. :emot-worship: Sonst wäre die Welt um ein paar 1000 erstklassige Filme ärmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Filmeliebhaber

Filme sollten Kreativität ausschöpfen und nicht jeder hat auch das nötige Budget um Inception-mäßige Effekte etc. einzubauen.

Man muss solche Filme dann als Konsument natürlich nicht schauen, aber als Filmemacher sollte man alle Freiheiten haben das zu machen auf was man eben Lust hat. :D

 

Lieber Urlaub innherhalb von Europa machen oder außerhalb?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leidenschaftlicher Filmliebhaber sein

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Lol, das könnte man als Witz des Tages so stehen lassen. :emot-haw: Bin ich gottfroh, dass es nicht nach dir geht. :emot-worship: Sonst wäre die Welt um ein paar 1000 erstklassige Filme ärmer.

Ich sehe da keinen Witz. Kannst du auch mal ein Gespräch ernsthaft zu Ende bringen? Am Schluss artet es bei dir echt oft in Sarkasmus und ins Lustig-Machen des Gegenübers aus. Weiß gar nicht warum ich mich überhaupt noch auf solche Gespräche einlasse :redface:

 

PS3 oder PS4?

 

Edit: hmm meisten innerhalb 

 

@Ullah Hängt ja überhaupt nicht vom Budget ab einen erstklassigen Film zu machen. Und ich hab auch nie von Einschränkungen der Kreativität geredet, wenn du dich auf mich beziehst :skep: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Leidenschaftlicher Filmliebhaber sein

 

Ich sehe da keinen Witz. Kannst du auch mal ein Gespräch ernsthaft zu Ende bringen? Am Schluss artet es bei dir echt oft in Sarkasmus und ins Lustig-Machen des Gegenübers aus. Weiß gar nicht warum ich mich überhaupt noch auf solche Gespräche einlasse :redface:

 

PS3 oder PS4?

 

Edit: hmm meisten innerhalb 

 

@Ullah Hängt ja überhaupt nicht vom Budget ab einen erstklassigen Film zu machen. Und ich hab auch nie von Einschränkungen der Kreativität geredet, wenn du dich auf mich beziehst :skep: 

 

 

 

PS4

 

Ich finde schon, dass es auch vom Budget abhängt oder denkst du Hans Zimmer und Leonardo di Caprio arbeiten für lau. Oder die Avengers ohne Geld für CGI^^

Wenn man eben eingeschränkt ist, kann man auch eventuell nicht alles umsetzen. Sobald ein talentierter Schauspieler mal irgendwo heraussticht wird ihn ein Indie Filmemacher nicht mehr vor die Kamera bekommen. Großartig scouten kannst du da auch nicht. Dein Drehbuch kann dann sonst so gut sein, ohne Geld geht nüschts.

 

World War Z wollte Leute unterhalten und hat das auch geschafft sonst hätte er nicht 540 Millionen weltweit eingespielt.

 

Edit: Lieber Komödien oder Actionfilme schauen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb Europa (in Europa hab ich mich sattgesehen, obwohl ich nicht mal alles gesehen hab)

 

PS3 oder PS4? (für Cenilly)

 

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich sehe da keinen Witz. Kannst du auch mal ein Gespräch ernsthaft zu Ende bringen? Am Schluss artet es bei dir echt oft in Sarkasmus und ins Lustig-Machen des Gegenübers aus. Weiß gar nicht warum ich mich überhaupt noch auf solche Gespräche einlasse :redface:

Nein, kann ich in diesem Fall erst recht nicht. Ich hatte nie den Wunsch eine ernsthafte Diskussion über Filme zu starten (weil es einfach vergeudete Zeit ist). Das wolltest du. Ich hab nur Shanks gestichelt und er mich. Mehr hätte es auch nicht sein sollen.

Für mich klang es halt wie ein Witz. Über Filme brauche ich hier nicht reden. Ich stehe nämlich nicht nur auf Oscar-Anwärter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Außerhalb Europa (in Europa hab ich mich sattgesehen, obwohl ich nicht mal alles gesehen hab)

 

PS3 oder PS4? (für Cenilly)

 

 

Nein, kann ich in diesem Fall erst recht nicht. Ich hatte nie den Wunsch eine ernsthafte Diskussion über Filme zu starten (weil es einfach vergeudete Zeit ist). Das wolltest du. Ich hab nur Shanks gestichelt und er mich. Mehr hätte es auch nicht sein sollen.

Für mich klang es halt wie ein Witz. Über Filme brauche ich hier nicht reden. Ich stehe nämlich nicht nur auf Oscar-Anwärter.

 

Du bist sehr langsam Romeo. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

World War Z wollte Leute unterhalten und hat das auch geschafft sonst hätte er nicht 540 Millionen weltweit eingespielt.

Genau das wollte ich oben erklären. Danke!

 

Und im Spiel passe ich. Geht mir zu schnell. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Du bist sehr langsam Romeo. :(

Hab ich schon bemerkt. :redface:

Im Spieleforum kann man auch keine längere Unterhaltung führen. Das war ja auch schon beim letzten Mal der Grund, warum ich das Gespräch in den Spam-Thread verlagert hab. Aber das hat Cenilly ja auch wieder falsch verstanden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Edit: Lieber Komödien oder Actionfilme schauen?


Actionkomödien :D
(Wenn man sich aber festlegen muss, dann lieber Action als Komödie)


Lieber nachgeben obwohl man recht hat oder weiterdiskutieren um recht zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...