Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Gleiches Problem, ich habe beide seit wohl 20 Jahren nicht mehr gespielt. Ich fand aber Sonic cooler. Körperliche oder spirituelle Superkraft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich denke, spirituell würde mir besser gefallen. Pizza Funghi oder Pizza Thunfisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Funghi Döner mit Zaziki, oder Cocktailsoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 beides? Wenn nicht geht dann Zaziki Sommer oder Winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Sommer - ganz klar Digitale oder analoge Kalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Digital schwarz oder weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 schwarz Mathe-Abi in Bayern oder in Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Wenn ich nochmal mein Abi machen sollte, dann wohl eher in Berlin. Man hört ja immer von dem schweren Abitur in Bayern. Obwohl es das Abitur natürlich auch nicht geschenkt gibt. Morgens zum Frühstück eher Wurst oder Marmelade auf das Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Lieber Wurst. Kaffee mit oder ohne Sahne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Kaffee ohne Sahne aber mit Milch. Kuchen oder Kekse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Auch jeden Fall Kuchen. Spider-Man oder Spider-Man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Spiderman natürlich! Tobey Maguire kann man nicht toppen. Mayo oder Ketchup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 da muss Majo raaahn Bei einer Prügelei einstecken: lieber ein Tritt ins Gesicht oder ein Tiefschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Tiefschlag Lieber arbeiten oder hier im Forum Spiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Arbeiten natürlich Mineralwasser mit viel oder wenig Kohlensäure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 bitte ohne! Freizeit-Action: Lieber Escape-Room oder Laser-Tag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Laser Tag. Das macht so mega viel Spaß mir fehlt nur immer die Gruppe dazu Kaputte Klamotten flicken oder direkt entsorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Kommt drauf an, wie zerstört sie sind. Aber lieber zuerst versuchen noch zu flicken. Bei großer Hitze oder bei starkem Regen arbeiten? (Beides im Freien, also nicht mit Büro rausreden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Dann große Hitze Optimist oder Pessimist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ganz klar Pessimist (die Welt ist einfach scheiße und wird es auch so bleiben. Punkt!) Marmelade oder Honig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.