Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na die kommen mit ins Bad! Bei mir stehen immer alle Türen offen, es sei denn, ich habe Besuch. Meine beiden Miezen sitzen dann direkt an der Badewanne, wenn ich drin liege, und putzen sich dann auch. Total lustiger Anblick!

 

Lieber Früh- oder Spätschicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mit Snowboards nicht viel anfangen. Da sitzt man ständig auf seinem Arsch. Skifahren ist deutlich besser. Und schneller. :ph34r:

 

Würdest du lieber am kalten Nordpol wohnen, oder doch lieber in der brühend heißen Savanne Afrikas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ziemlich egal da ich zur Zeit meine übers Jahr angesammelten Überstunden(ca.350) abfeiere. 

Ab mitte Februar gehts dann aber mit durchschnittlich 12-14 Stunden harter körperlicher Arbeit bis Ende Dezember voll ab.

Die restlichen Überstunden werden halt ausbezahlt.

 

Snobismus(Tyrannei)  oder Anarchismus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn am Ende das gleiche Ergebnis dabei rum kommt, dann langfristig und wenig. Bleibt wenigstens noch Zeit zum Daddeln. :computer:

 

Die kommende PS5 sofort bei Release kaufen, oder doch lieber das Softwareangebot der dann alten Generation ausnutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten und die alte Generationen ausnutzen, hab ich bei der PS4 genauso gemacht. Sogar weniger als ich wollte, könnte immer noch Jahre ausschließlich an der PS3 verbringen bei den ganzen Spielen :willy_nilly:

 

 

Geschenke schon lang vorher verpacken oder erst kurz vor knapp vorm Verschenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...