Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin Frühaufsteher und habe Gleitzeit, Kernzeit und Überstundenkonto - kann mir also mehr oder weniger aussuchen, wann ich wie lange arbeite. Da ich zeitig wach bin, bin ich auch recht früh auf Arbeit. 6 Uhr ist realistisch...

 

Fremde Popel essen oder ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowiert bekommen?

 

EDIT:

Die Popel wären natürlich auch von einem Drecks-Fascho. :mg:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 15:37 schrieb Romeo:

man muss doch nicht gleich ein Nazi sein, nur weil man ein Hitlerbärtchen hat, oder? ODER? :leaving:

Grundsätzlich gebe ich dir da natürlich recht. Allerdings lässt der stylische Gehalt eines solchen Bärtchens stark zu wünschen übrig. Wer solch einen Bart trägt, darf ruhig als Nazi beschimpft werden - egal, ob er tatsächlich einer ist, oder eben nicht. Sozusagen ein 'Modenazi'. ;)

 

Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 21:12 schrieb Thimeus:

Eifersucht oder Neid?

Also ich bin, glaube ich, eher der eifersüchtige Typ und habe mit Neid nicht so meine Probleme. Deshalb würde ich mich wohl für Neid entscheiden, in der Hoffnung, diesen besser wegstecken zu können, als es mir bei Eifersucht möglich wäre. Außerdem ist gesunde Eifersucht durchaus auch ein Liebesbeweis - wenn mir alles egal wäre, was mein Partner / meine Partnerin tut, dann ist das auch nicht gesund...

 

Reise in die Vergangenheit oder Reise in die Zukunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Thimeus:

schonmal den Begriff "Eifersucht" in seine Bestandteile zerlegt? ;)

Na klar:

E

i

f

e

r

s

u

c

h

t

;)

Ich weiß natürlich, was du meinst...

 

vor 6 Minuten schrieb Thimeus:

Samt oder Seide?

Würde mich für Samt entscheiden, da es der 'bonzigere' Stoff ist. Früher brauchte man ja Seide um Samt herstellen zu können. Heute gibt's da andere Methoden, glaube ich...

 

SpongeBob oder SpongeBozz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf meinen aktuellen Gemütszustand an, aber meistens nehme ich die Unzulänglichkeiten anderer Verkehrsteilnehmer einfach hin. Warum aufregen? Verkürzt nur mein Leben...

 

Für den eigenen Partner opfern oder ihn verrecken lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...