Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute :)

Also erstma folgende Frage, hier is die Rede von gemoddeden Shields und Waffen, durch was machen die leute denn das? Hab mich mal mit den Gear Calculator und Willotree beschäftigt, aber da bekommt man nichma ein Millardenshield hin, jedenfalls ich nicht :D

Und meine andere Frage wäre, obs eigentlich auch savegames von diversen Spielern gibt die sich andere runterladen, um dadurch an die Ausrüstung anderer zu gelangen? Glaub ich zwar nich und hab dazu noch nichts gefunden, aber das würde mich mal interessieren^^

Ach und eins noch, wenn mir jemand durch ne Waffe und nen Shield für crawmeraxx weiterhelfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar =)

In der Sache einfach per PM bei mir melden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich hatte mal eine Shotgun 9 * xxx.xxx.xxx.xxx (oder irgendwie so) Schaden, beim kumpel gejoint, hingeworfen und ps3 aus, leider hatten wir sie dann beide nicht mehr???? keine ahnung wie das passiert ist und hat mich bisher nicht weiter gestört.

nun möchte ich aber die arenen fertig machen und das ist schon recht nervig ohne gemoddete waffe.

wenn also jemand so nett wäre, ich könnte im tausch das omega shield anbieten.

bitte kurze nachricht im psn: Raven_101

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute!

Ich hab ein Angebot für Euch, bezüglich der Waffen mit 99.999 Schaden, Shield mit 2.147.000.000 Rüstung, Level (1-69), Skill-Punkte +200, und noch vieles mehr!

Ich leihe mir nächste Woche von meinem Freund nochmal [borderlands™] aus (06.04.2012/07.04.2012).

Ich hab folgende Angebote für Euch, dies' ist allerdings nur für die ersten 3x Leute die sich bei mir melden, da es einige Zeit in anspruch nimmt:

-Level: 1-69

-Charakter-Name (der Name kann länger gemacht werden, als im Spiel ... aber nicht zu lang, sonst hängt sich die PlayStation® 3 auf)

-Charakter-Klasse (Berserker, Sirene, Soldat oder Jäger)

-Waffen: 1x Pistole & 1x Schrotflinte mit 99.999 Schaden (mehr geht im Spiel nicht - Ebenfalls habt Ihr unendlich Munition)

-Shield: 1x Shield (Ironclad Omega) mit 2.147.000.000 Rüstung

-Skill-Punkte: +200 für alle 3x Skill-Bäume, inkl. Spezial-Fähigkeit

-Taschen-Platz: +100

-Ausrüstbare Waffen (empfohlen sind wie Standard nur 4x Waffen zum gleichzeitigen Ausrüsten, da man ansonsten alle Waffen die man dann aufnimmt ausgerüstet werden und man so seine Waffe die man am liebsten benutzt nicht mehr findet - Bei bedarf auch mehr als 4x Waffen zum Ausrüsten, allerdings werde ich es dann nicht umändern, wenn es einem nicht passt)

-Geld (Dollar/Credits): Unbegrenzt

-Spieldurchlauf: 1/2 (hiermit wird gemeint, ob man wenn man die Speicherdaten ladet, ob man es schon 1x durchgespielt hat, sodass man quasi' den 2x durchlauf jetzt macht oder ob man beim 1x durchlauf "neu" anfängt)

-Unendliche Lebens-Spritze (die beste Spritze die es im Spiel gibt, könnt Ihr unbegrenzt hintereinander in Euch reinpumpen, sodass Ihr immer volles Leben habt - Ihr sterbt mit dem höchsten Level, 69 und dem besten Shield, 2.147.000.000 Rüstung 'eh nicht so leicht ... Wenn Ihr damit überhaupt sterbt ...)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis: Ihr könnt mich 'per Email anschreiben (PS3-Shivaria-PSN@gmx.de) oder mich in PlayStation® Network adden: Shivaria

Ich kann Euch die Waffen (Pistole & Schrotflinte mit 99.999 Schaden) und das Shield (2.147.000.000 Rüstung) nur Online in [borderlands™] geben, ansonsten wenn Ihr alles wo oben steht haben wollt, benötige ich Eure Speicherdaten von dem Charakter den ich umändern soll, schreibt dazu bitte den Level, Charakter-Klasse & Charakter-Name dazu (Level, Skill-Punkte, Waffen, usw. ...).

Ladet die Speicherdaten hoch (auf eine gewünschte Seite, wo man sie auch wieder Downloaden kann - Ansonsten sind hier 2x Seiten, wo man Dateien/Ordner kostenlos hochladen kann: "https://www.MediaFire.com" oder "https://www.File-Upload.net" - Ladet den Ordner dort einfach hoch) und schickt mir den Link zum Downloaden (Hinweis: Wenn Ihr nicht wisst, wie man ein Ordner hochladet, kopiert den Ordner wo der Speicherstand drauf ist auf Euer Desktop und macht auf den Ordner einen rechtsklick - Wenn Ihr dies' gemacht habt, geht Ihr auf "Senden an" und "ZIP-komprimierten Ordner", ladet ihn dann anschliessend hoch) 'per Email-Adresse oder PlayStation® Network als Anhang/Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen: Shivaria

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe noch zusätzliche Waffen, Shields & Items zu der Datenbank des Charakter's hinzugefügt!

Wenn Ihr etwas davon nicht braucht, könnt Ihr es einfach löschen ...

...

Dieses Angebot ist noch für 2/3 Leuten aktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...