Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weis jemand wie ich an richtig gute waffen komm spiel ab und zu online mit anderen und die töten beim crawmerax die andern dinger mit einem schuss wie geht das

Also ich bin lvl 69 und hab noch nie so einfach Crawmerax besiegen können.Da sind gehackte Waffen und shields im Umlauf.Ist mir schon von einigen aus'm Forum bestätigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des mit den shield hab ich schon gemert hab eins mit 8milionen punkten also ich sterb bei dem net aber mir geht immer die munition aus :smile:

Wo bekommt ihr alle das Zeug her.Hatte zwar schon ein paar dabei,die schmeißen dir das Zeug vor die Füße,war aber nix gehacktes dabei.Mein shield hat gerade mal 2199.Wie erbärmlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat des auch nur einer hingeschmissen

Bei mir das selbe. Hab auch ein Shield das unkaputtbar ist und eine gehackte Shotgun mit der Crawmerax ganz schnell kaputt geht. Aber die Sachen benutz ich eigentlich nur bei Crawmerax oder beim MINAC...sonst macht das Spiel einfach keinen Spaß ^^

EDIT: Achja...bei einer der großen Arenen hab ich die auch benutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann euch den krahm geben aber verwendet sie nur wenn ihr wirklich nicht weiterkommt , nicht im MP duellen vorallem .... versaut sonst mächtig den Spielspass, added mich im PSN mit Message Borderlands Waffe oder Shield oder beides je nachdem was ihr wollt + Pm im Forum da ich nur gelegentlich reinschaue. Sobald ich Zeit habe kriegt ihr es dann. Objekte clonen geht ganz einfach ist eigentlich kein cheat einfach nur ein fehler vom Spiel.

Waffen und SHields kann man Modden einfach das Savegame von der PS3 auf einen usb stick ziehen am pc bearbeiten und wieder zurück.

Objekte Clonen, ihr ladet denjenigen mit der Waffe ein oder Shield in ein Privates oder öffentliches Spiel, er wirft sie euch vir die Füße, ihr Kickt ihn aus eurem Spiel, da er nicht speichert bei einem Kick hat er die sachen noch im Inventar und ihr ebenso da ihr beim Verlassen automatisch speichert.

/edit

BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp leute man kann mit Denn Crawmerax und Genaral Knox die besten waffen bekommen .. Ex gibt auch ein Glitsch wo die zeit bei General Knox nicht anhalten dann dass die 2:33 min. nicht zurück laufen. Was den shild angeht ich kann durch schissen dafür brauche ich nur denn scharfschütze nehmen der Schisst durch sie shilder .. habe auch eine waffe die alle 4 Elemente hat also leichtes spiel wenn so eine zu mir kommt und mein er ist umbesiegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt ihr alle das Zeug her.Hatte zwar schon ein paar dabei,die schmeißen dir das Zeug vor die Füße,war aber nix gehacktes dabei.Mein shield hat gerade mal 2199.Wie erbärmlich...

versuch jemanden guten beizutreten (lvl 61-70) die werfen oft solche waffen einfach herum, also schnell eine holen, kurz speichern dann raus, wenn er dich kikt, wars fürn ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch den krahm geben aber verwendet sie nur wenn ihr wirklich nicht weiterkommt , nicht im MP duellen vorallem .... versaut sonst mächtig den Spielspass, added mich im PSN mit Message Borderlands Waffe oder Shield oder beides je nachdem was ihr wollt + Pm im Forum da ich nur gelegentlich reinschaue. Sobald ich Zeit habe kriegt ihr es dann. Objekte clonen geht ganz einfach ist eigentlich kein cheat einfach nur ein fehler vom Spiel.

Waffen und SHields kann man Modden einfach das Savegame von der PS3 auf einen usb stick ziehen am pc bearbeiten und wieder zurück.

Objekte Clonen, ihr ladet denjenigen mit der Waffe ein oder Shield in ein Privates oder öffentliches Spiel, er wirft sie euch vir die Füße, ihr Kickt ihn aus eurem Spiel, da er nicht speichert bei einem Kick hat er die sachen noch im Inventar und ihr ebenso da ihr beim Verlassen automatisch speichert.

DANKE:biggrin5:

Das rockt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch jemanden guten beizutreten (lvl 61-70) die werfen oft solche waffen einfach herum, also schnell eine holen, kurz speichern dann raus, wenn er dich kikt, wars fürn ar***

naja ich werf auch leute raus die 30 lvl unter mir sind oder lvl1er, ich Spiel ja nicht um andere hochzuziehen sollen mal selber was Arbeiten...

Schreibt mich wegen den Waffen und Shields nicht mehr an hab schon genug verteilt waren jetzt 30 Adds im Psn hoffe jeder Kunde wurde bedient kümmere mich jetzt um Fallout 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo alle zusammen,

es ist ja so dass die farben den seltenheitsgrad von waffen darstellen.orange das seltenste und weiß das häufigste.mir ist allerdings aufgefallen dass das total egal ist.ich hab gerade crawmerax besiegt und tausend waffen erhalten.da hab ich blaue die besser sind als orange und grüne die besser sind als lilane.auch der preis sagt gar nichts aus.hab schlechtere waffen die viel teurer sind als die bessere version.also ich wollt euch ma fragen ob das normal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick mich bei den Waffen auch nie so ganz durch...

Dazu kommen noch die Skills, die dann beim Vergleich nicht mit eingerechnet werden...zB wenn ich mit dem Jäger auf Sniper-Rifles und Revoler spezialisiert bin, werden mir die - aufgrund der character skills - angehobenen Werte nicht gleich direkt mitangezeigt. (Wenn ich zum Beispiel einen Revolver mit ner Pistole vergleiche recht ungünstig)

Außerdem versteh ich die Sache mit den "Elementar-Schäden" nicht.

Hab zur Zeit ne Sniper-Rifle mit knapp 300 Schaden und x4 Explosionsschaden...das Ding detoniert mit durchschnittlich 700-2200HP am Ziel (ich bin lvl 31, weiß nicht, ob das auch noch zusätzlich beeinflusst).

Dann hab ich noch ne andere Sniper-Rifle mit 350 Schaden ohne Elementareffekt, mit der schaff ich grade mal 500-1200HP...

ich versteh das einfach nicht...

Bisher hab ich einfach alle Waffen behalten, von denen ich geglaubt hab, dass sie besser als die Aktuellen sein könnten und hab dann einfach der Reihe nach ausprobiert...ist aber auch nicht ganz der Sinn der ganzen Stat-Angaben bei den Dingern, dass ich dann erst ausprobieren muss...

Ein bisschen wird hier auf das Ganze eingegangen, im Endeffekt steht aber trotzdem ziemlich oft "relativ", "ist schwer einzuschätzen" oder "kann nicht so einfach berechnet werden:

https://de.borderlands.wikia.com/wiki/Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich kann jetzt endlich auch unendlich viele Shields mit so hohen Werten machen und eine shotgun, die alles mit einem Schlag killt. Ihr müsst einfach mal jemanden der so eine Waffe online hat bei PSN hinzufügen und ihn fragen, ob er sie euch nochmal clont/kopiert ist für die meist einfach, da es dafür ein Programm am PC gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es kann auch ma sein das ein lila Gadget besser ist als ein Oranges

im Generall Army Knoxx findet man ja auch Türkise waffen/Shiled und so

aber die werte sind echt Mies obwohl es das seltenste sein sollte:skep:

Also meine Pearl Support MG ist meine stärkste waffe, mit 1300 schaden pro schuss + 4Fach-Säure und sogut wie garkeinen rückstoß... und nein, nicht gemoddet... Nur auf level 69 gemacht.. in der anzeige steht zwar, sie macht 376 schaden pro shot oder so, aber eig. macht se das 4-fache..

Orange waffen hab ich nur eine gute, die Swift Chimera, diese revolver die abwechselnd schock-säure-explosion-feuer schießt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...