Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kanzlermacher

Danke für den EU Code der Bloodborne Theme :D Die The Order Theme hab ich mir auch gleich genommen :)

Da ich nicht nur nehmen will sondern auch geben, habe ich hier ebenfalls 2 Codes die ich Persönlich nicht gebrauchen kann :

Geht um irgendwelche Pinball Sachen. Einer ist ein EU der andere ein US Code

845P-68N2-QR68

MFTC-6ANQ-KNJ4 (Junk Yard™ Pro-Tisch-Pack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht nur nehmen will sondern auch geben, habe ich hier ebenfalls 2 Codes die ich Persönlich nicht gebrauchen kann :

Geht um irgendwelche Pinball Sachen. Einer ist ein EU der andere ein US Code

845P-68N2-QR68

MFTC-6ANQ-KNJ4 (Junk Yard™ Pro-Tisch-Pack)

mmh funzen leider nicht bzw nicht mehr...k.a. ob die sich jemand schon genehmigt hat ohne mal Danke zu sagen :skep:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bloodborne Nightmare Theme - PS4

  • Europa: PBGA-HJNC-LQ99
  • Norrdamerika: J4ND-DJNH-K3C7

The Order 1886 Mayfair Theme - PS4

auf dieser Seite die Erkundungstour 1-10 abschliessen und anschliessend erhaltet ihr den Code ;)

die Codes sind mehrfach verwendbar bis das Downloadlimit erreicht ist!

Danke Dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen Code per Mail bekommen für den Film "Kindsköpfe":

LEHG-T9NC-KQ43 (eingelöst von German_Kingpin)

Denke die Mail werden einige bekommen haben - evtl. nur mit PS4 laut der Mail.

Wenn ihr ihn einlöst wäre es schön zu wissen ob er ging und ob er weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen Code per Mail bekommen für den Film "Kindsköpfe":

LEHG-T9NC-KQ43

Denke die Mail werden einige bekommen haben - evtl. nur mit PS4 laut der Mail.

Wenn ihr ihn einlöst wäre es schön zu wissen ob er ging und ob er weg ist.

Ich danke Dir! Ich habe den Code soeben eingelöst. Ist übrigens in HD und SD in die Downloadliste gewandert. Hoffe für alle anderen, dass der Code mehrfach einzugeben ist. Ansonsten hätte ich dann wohl einmal Glück gehabt. ;)

Ich fand den Film beim ersten Mal sehen "damals" nur so la la, aber werde ihn mir jetzt demnächst wohl nochmal anschauen. Vielleicht finde ich den ja diesmal noch ein bisschen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir! Ich habe den Code soeben eingelöst. Ist übrigens in HD und SD in die Downloadliste gewandert. Hoffe für alle anderen, dass der Code mehrfach einzugeben ist. Ansonsten hätte ich dann wohl einmal Glück gehabt. ;)

Ich fand den Film beim ersten Mal sehen "damals" nur so la la, aber werde ihn mir jetzt demnächst wohl nochmal anschauen. Vielleicht finde ich den ja diesmal noch ein bisschen besser.

Jeder Code ist nur Einmal einlösbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke Dir! Ich habe den Code soeben eingelöst. Ist übrigens in HD und SD in die Downloadliste gewandert. Hoffe für alle anderen, dass der Code mehrfach einzugeben ist. Ansonsten hätte ich dann wohl einmal Glück gehabt. ;)

Alles klar, gut zu hören :thumbsup:

Denke die Mail haben viele Leute bekommen und brauchen ihren Code nicht. Ähnlich wie mit dem Evolve Design könnte es hier also die Tage vermehrt zu solchen "Geschenken" kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Mail von Sony/SEN/PSN?

PlayStation: playstation@eu.playstationmail.net

Datum: 26. März 2015 - 21:16 Uhr

Danke, dass du PS4™ zum "Best Place To Play" machst

Unglaublich viele Leute haben sich für bereits für ein PS4-System registriert. Wir sind so dankbar dafür, dass wir uns revanchieren möchten – mit einem kostenlosen Film.

Lös den Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um Kindsköpfe unter "Meine Videos" deiner digitalen Bibliothek hinzuzufügen. Dein Gutschein-Code ist nur bis 30. April 2015 gültig, also denk daran, ihn rechtzeitig einzulösen! Vielleicht gleich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...