Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also bisher hats Bock gemacht und auch keine Probleme gehabt, ABER:

jetzt hänge ich im Muscle Cup in diesem Oval, dort freeeeeeeeezt das Game willkürlich zwischen runde 1 und 5.

Habe schon patch runter, neu installiert Problem bleibt aber.

Soll ich jetzt Karriere neustarten oder was?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wurde diese Frage schoneinmal beantwortet, aber kann mir Jemand sagen, obs sowas wie einen Probe-Pass fürs Onlinespielen wie zum Beispiel bei Hot Pursuit gibt? Oder müsste ich den noch dazukaufen, falls ich mir das Spiel mal gebraucht besorgen sollte?

Besten Dank ;)

Soweit ich weiß gibt es keinen solchen Probepass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bisher hats Bock gemacht und auch keine Probleme gehabt, ABER:

jetzt hänge ich im Muscle Cup in diesem Oval, dort freeeeeeeeezt das Game willkürlich zwischen runde 1 und 5.

Habe schon patch runter, neu installiert Problem bleibt aber.

Soll ich jetzt Karriere neustarten oder was?????

bleib im feld, das passiert nur wenn du erster bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Für die Trophäe Nachtschwärmer muss man ja alle Kurven in der Nacht meistern, aber bei den Abzeichen reicht ja Dämmerung oder Nacht. Bei den Trophies steht aber bei Meister des Tageslichts Tag oder Dämmerung.

Die Frage also, muss man alle Kurven für Nachtschwärmer wirklich bei Nacht meistern, oder reicht Dämmerung auch? Denn ich hab bisher alle in der Dämmerung gemacht, aber weiß natürlich nicht, welche Strecke ich bei Dämmerung oder welche ich bei Nacht gemacht habe, da es bei den Abzeichen als eines zählt.

Kann mir wer antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal ein Freies Rennen bei Nacht starten, wo du dir sicher bist, dass du jene Strecke in der Dämmerung gemeistert hast.

Sollte dann beim Ladebildschirm die Strecke als gemeistert da stehen (also X/X Kurven und 100% Ideallinie), dann zählt die für Nacht, wenn nicht für Tag.

Da aber der Leitfaden glaube ich korrekt ist, musst du die für die Nacht separat machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...