Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorab, ich habe das Spiel erst Anfang Juli bekommen...

Ich gebe ihm eine 10, da ich leider am verbuggten online Modus gescheitert bin :( offline war alles locker machbar und da hab ich auch alles, aber online geht gar nicht.

Zuerst die lvl 50 trophie aber die fand ich gar nicht so schlimm, als dann der ausgeruestet Bug noch dazu kam hatte ich ernste Probleme mit der Motivation. Kurz darauf kam dann die Geschichte mit dem Hingabe Bug und daraufhin habe ich die Platin gecancelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen hin und her habe endlich meine Platin gestern bekommen. Blöder ""Hingabe"-Bug! Naja, ansonsten kann ich das Spiel mit einer guten 5 bewerten. Bei Supersoldat kann man viel vorbei schleichen und mit der richtigen Taktik kann man auch schnell voran kommen. Gutes Spiel, hat eigentlich richtig Spaß gemacht, auch online, doch der blöde Bug halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Platin gekriegt, Kampagne war sehr leicht wegen der Tarnung.

Aber im MP: der 5fach kill ist ohne boosten fast nicht zuschaffen, und die laggs sind zum:banghead:

Aber dank der Boosttruppe habe ich von lvl 40 - 50 meinen Spass gehabt,

Danke an alle:cool2:

PS: Habe mit einer 3 gevotet, da C2 wegem dem MP bisschen schwerer als C1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es endlich heute auf Platin gebracht nach 6monaten und gebe dem Spiel eine 4. Da paar stellen im Spiel schwer waren zu bewältigen. Joa Online habe ich bis Lv 26 allein gespielt, und die Lust verloren bei Crysis, weil es für mich langsam ned mehr das war was es war für mich. und so entschloss ich mich zu boosten.

Hatte mit keiner Trophäe einen Bug problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es endlich heute auf Platin gebracht nach 6monaten und gebe dem Spiel eine 4. Da paar stellen im Spiel schwer waren zu bewältigen. Joa Online habe ich bis Lv 26 allein gespielt, und die Lust verloren bei Crysis, weil es für mich langsam ned mehr das war was es war für mich. und so entschloss ich mich zu boosten.

Hatte mit keiner Trophäe einen Bug problem.

du glücklicher aber desweiteren werde wohl viele an Platin scheitern:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe Crysis eine 5 :xd::'>

Kampagne ist mit Tarnen ein schöner Durchgang, wenn man die Wege kennt. Paar mal gefallen aber naja.

Hatte zum Glück keine verbuggte Trophäe gehabt, Nur die Trophäe "Hingabe" kam bei mir erst 3 Wochen später.

Blödste an Trophäen war der Online-Rang auf die 50 -.- dauert und dauerte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 4!

story war am anfang nicht so einfach, da ich direkt auf supersoldat angefangen hatte und damit nicht wie viele andere gewisse vorteile hatte. multiplayer war sehr einfach, online läuft echt viel kanonenfutter rum, dauert halt nur ne weile wenn man nicht boostet. ohne dem supersoldat run, hätte ich ne 2 gegeben, so ist es ne 4.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...