Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mit einer 5 bewertet:

Die Story geht auch auf Supersoldat recht gut, ich bin aber online nicht wirklich zurecht gekommen und musste daher ein paar Trophäen auch boosten, die ich im normalem Spielverlauf wohl nicht bekommen hätte, da ich online public einfach zu schlecht bin.

Daher auch die 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir! Story ist ganz gut durchzuspielen, leider ist supersoldat doch noch etwas zu einfach... Online alle trophys ohne boosten bekommen, bis auf die rang-50-trophy, da ich ab 39 geboostet hab (Hat genervt, das man immer stirbt, wenn der gegner erst anfängt zu schiessen wenn man schon tot ist..laut killcam)

Psycho haben ja viele probleme mit.. ich habs im spielverlauf bekommen oO

(Absturzstelle L-Tag Power mit anschliessendem Nahkampf kill :D)

Eine 3 reicht völlig aus für das spiel...keine großen ansprüche.. nur man muss sich online an die camper gewöhnen die mit stealth in der ecke hocken, auf einen warten und trotzdem immer sterben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 7. Wie immer zähle ich Zeitaufwand aufgrund des erforderlichen Durchhaltevermögens zur Schwierigkeit dazu. Und um auf Rang 50 zu kommen, braucht man schon eine Menge Durchhaltevermögen, zumindest als jemand, der einfach nur schnell Platin kriegen will (bzw 98%). Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich kann mich gut in jmd hineinversetzen, der gar kb auf das Spiel hat und wo alles Zackzack gehen muss. Die einzige wirklich schwerere Trophäe (und ich habe alles komplett ohne Boosten gemacht), ist "Reinigungskraft. Erstens wegen Psycho, (was ich jetzt mit dem Maximal-Nanosuit allerdings schon mehrmals geschafft habe) und zweitens wegen "Wingman", da auf jeder Trophy-Guide-Seite ne andere Erklärung steht und keiner haargenau weiss, wie man das erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit einer 1 bewerted weil ich das spiel bei einem freund auf Supersoldad auf der PS3 mit ihm durchgespielt habe und es eigentlich nur ein bischen Taktisch vorgegangen werden muss :D

Mann nennt mich auch den Taktiker :D

ich habs auch mit ner 1 bewertet story eigentlich ganz leich auf supersoldat wenn manns so macht wie ich

man nennt mich auch den draufgänger

das war ja klar wieder ein paar die sich wichtig machen ne 1 ist ein lacher dann ist megamind , hannah montanna und die ganze kinder kacke ne -5 oder was?????? und online bestimmt alles geboosten level 50 und die ganzen skill kills oder????? nun ja die bewrtungen werden immer lächerlicher.

Von mir gibts ne 3 Wegen dem zeitaufwand und dem skill kill psycho, supersoldat war nicht schwerer als ein cod. Wenn man durchläuft nur im stealth wie die beiden profies es gemacht haben ist es ein kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 4.

Der SP alleine hätte eine 2 bekommen das war nun echt sehr einfach. Da hätte ich mir echt einen deutlich knackigeren Anspruchsgrad gewünscht.

Der MP hingegen wäre ohne die Boostmöglichkeit die Crysis 2 bietet sicher für viele ein KO Kriterium für die Platin geworden.

Fazit zu dem Game selber: für mich doch relativ enttäuschend... grafisch nicht der Überflieger wie angepriesen... und für ambitionierte Spieler ist dieser MP ein schlechter Witz. Die komplette Rangliste kannst wg. der Boostmöglichkeiten in die Tonne kloppen. FAIL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel eine 3.

Story 9/10

Sound 9/10

Grafik 8/10

Mp 6/10

Auf supersoldat, lach^ ein Witz, hätte mir es schwerer vorgestellt.

Total easy, steahlt rein und immer durch Rennen, paar stellen waren vorhanden, da musste man gegen die Viecher kämpfen, auch dies kein Problem, wenn man den Vorteil vom Anzug voll ausnutzt.

Das einzige was im mp schwer ist, ist Psycho. Alles andere bekommt man auch alleine hin.

Mein persönliches Fazit zum Spiel, Klasse, Story geil, Sound geil, super grafik und die netten Spielereien mit dem Anzug und den Waffen upgrates.

Aus dem MP hätte man vielleicht etwas mehr raus holen können, schade der wird mich nicht weiter reizen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage 4,der sp ist eine 2 der mp eine 6 .Normalerweise müsste man 10 sagen, denn ich habe ohne boosten bis 50 gezockt und mich durch dieses Bugspiel abgemüht.Zum Dank gabs dann die Ausgerüstet Trophy nicht und ich muss erneut ran,aber diesmal Boosten.Schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir nurnoch 4lvl zu den 98% fehlen vote ich auch mal

von mir gibts ne 4

story wäre eine 2, da es auf leicht keine probleme gibt und supersoldat ist noch leichter aufgrund der erworbenen fähigkeiten wodurch man einfach durchrennen kann

auf der anderen seite gibt es ja noch den mp:

ohne psycho hät ich das spiel mit ner 2 bewertet aber mit ist es reine glückssache und habe psycho nur durch boosten erhalten. Den rest hab ich alles selbst geschafft :D

also spricht ohne boosten oder sonstiges und bei dem sofortaktionssieg hat ich auch kein probleme mittlerweile schaff ich dort fast immer die meisten kills ;) . deshalb kriegt der mp aufgrund nur psycho eine 6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich den rang 50 umlauf 2x mache musste aufgrund des trophybugs mit ausgerüstet vote ich dennoch mit einer 3. SP war auch auf supersoldat leicht zu bewältigen - der MP benötigt jedoch viel können und glück. das schwierigste sind die trophies reinigungskraft (wegen psycho) und rang 50 (sehr zeitaufwendig).

kurz gesagt: SP leicht, MP nur mit boosten leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...