Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich lass mal ne 3 hier weils nicht schwer sist aber ein bischen zeit in anspruch nimmt sowie zurzeit noch die limited edition um die waffen trophy zu bekommenstory kann man auch ungeskillt sofort auf supersoldat anfangen da es keinerlei schweren passagen gibt meiner meinung nach ohne dauert halt aber da gibts auch schwerere spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 abgestimmt. Story auf Supersoldat war nicht wirklich schwer, alle Passagen beim ersten oder zweiten Versuch geschafft. Kommen wir zum Online Modus. Die Schwierigkeit hierbei ist das man sich dazu aufraft bis Level 50 durchzuspielen. Meiner Ansicht nach ist die 4 angemessen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem spiel ne 5 gegeben war nicht schwer aber auch nicht einfach wobei ich hiermit den MP modus anspreche!!! reinigungskraft ohne boosten gemacht außer die 5 kills in kurzer zeit und naja ich hab diesen scheiss waffen bug das tuh ich mir nicht nochmal an und ich hab ka wie man die nanosuit neu startet.?.

PLATIN DER HERZEN FÜR MICH ;)

ich hab keine 98% oder in 6 monaten platin aber ich weiss wie es wäre :D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe für den SP eine 3, da der doch relativ entspannt durchzuspielen ist und nach 3-4 Versuchen hat man auch die etwas schwierigeren Trophäen eingeheimst.

Tja der MP ist eine andere Geschichte. Psycho ist halt unfassbar viel Glück nötig und Level 50 ohne Boost kann je nach Skill und Zeit Wochen bis Monate dauern. Daher hängt die Bewertung hier eher mit dem Zeitaufwand zusammen der nötig ist. Vor allem die Probleme des Online-Modus geben hier nochmal einen Erschwernisszuschlag, was mich zu einer 5 kommen lässt.

Im Schnitt macht das eine 4 und passt auch soweit imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Singleplayer eine 1. Auf supersoldat kann man einfach durchstealthen:biggrin5:. Dem Multiplayer geb ich eine 5.Würd im Durchschnitt eine 3 machen. Werte und das habe ich noch nie getan, das spiel nochma um 2 punkte auf da es große überwindung kostet das spiel überhaupt in die konsole zu legen. Wär nich meine Superboosttruppe gewesen hätt ich level 50 wohl nich erreicht. Vielen Dank hier nocheinmal an alle die dabei waren.Noch nie so einen beschissenen MP gespielt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich gebe eine =>3

Kampagne

total Langweilige Story, kaum wirkliche Action, absolut nicht mein Ding

Offline

an sich ja eine Geniale Idee mit dem Anzug an sich war Offline alles in einem Durchgang zu holn und auch einfach

Multiplayer

ich habe bis lvl 37 normal gespielt und daraufhin das Game auch nicht mehr Spieln wolln! Ständige Migration/Hostverbindung/Kicks und sowas darf einfach nicht sein oder das man als Level 11 keine Chance gegen einen Level 50:emot-what: Ich habe viel geflucht Online dank diesem Game sind mir wieder Wunderbare Beleidigngen eingefallen:xD:

Jetzt zum Boost, Der Platin doch noch Möglich gemacht hat!

DER KNEIPENTREFF [KI04]

Den Größten Dank an Yarali67 den ich vorher bei "Reinigungskraft" kennenlernte ud von 12 Mann die kommen wollten 5 da waren und wir mit Public Leuten geboostet haben, Yarali fettes Dankescheen an dich als Ständiger Host und alles Organisierer und Natürlich auch an Stammtisch der 2 Host und mich selbst als der 3. Stammtisch an dich auch ein Riesendankescheen für deine Trotz Harter Arbeit bleiben bis zum Ende (5Uhr und dann 1h schlaf) und deinen aufmunternden "Ich hasse dich Linking". Danke auch an unseren Flieger den Starkillerkille8 ich habe noch nie so einen Mann Online gesehen der trotz ständiger Kicks immer und Immer wieder kommt und auch seine Runde an andere abgibt und wirklich kein IchMensch ist, u Rule Killer:J: Natürlich auch an alle anderen ein Dankescheen für Ihre Zeit und Durchhaltevermögen mit uns Idioten zu boosten also auch an Schlubberblubb,MysterionJN,Psydi,Derealchicksen,Axis75,trevvys

mypsdrei,xXMcBigMacXx,Leipziger86,Serhat,Wackelhackel,philigoo

ich werde unseren Treff erstmal sowas von Vermissen und hoffe auf eine schnellstmögliche neue Boostrunde oder nur so treff

und eins noch, besonders an die Leute die mich mit dem kleinen " i " aufgezogen habn, ich weiß wo euer Haus wohnt:xD: und werde das net vergessen

hat echt nach Langem Spaß gemacht ein Spiel zu spieln und nicht nur im Onlinetrott zu versauern

Ich habe mich mehr auf unsere Runde 23Uhr gefreut als irgendwas anderes

Danke Leute, echt ein Megafettes Danke

euer Ententrainer Linking :biggrin5:

Cryschiss stinkt und fliegt nach der 6 Monate Trophy sowas von aßen Fenster oder ich Zeige mal wie man mit dieser Disc einen Lufttriff ausführt:emot-raise::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab mit der 4 gestimmt, singleplay 3 und multiplay 5 = durchschnitt 4

...reinigungskraft ( psycho, blinde wut, Wingman ) geboostet, wobei wingman u. blinde wut noch häufiger vorkammen im normalen spielverlauf..., hab die lvl aufstiege bis 50 nicht geboostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese booster. Mit Psycho kann ich es ja noch verstehen, aber den Rang zu boosten finde ich lächerlich...meiner Meinung nach habt ihr Platin nicht verdient wenn ihr boostet, es sei denn es geht nicht anders...für gute Spieler ist das Level zeitaufwendig und nervig wenn in der Lobby booster sind...das sollte von trophies.ps3 auch verboten sein, ausser wenn es fast nicht anders möglich ist... Aber das ist leider nur imo...Und das man wegen den levelunterschieden eh keine Chance hat ist auch Blödsinn...seitdem ich eigene klassens machen kann bin ich fast immer erster Public...ohne campen oder boosten... Einfach lächerlich...ich Rede jetzt vom leveln, nicht von reinigungskraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm ma wieder auf die Füße. Wenn du dich mit einem hier im Forum triffst zur Absprache bzgl. Onlinetrophäen etc. egal in welchem Spiel ist das auch schon Boosten !! Also fahr nen Gang runter.

Da mich die Trophäen zum Teil echt nerven gekostet haben bzgl. Bugs und ich ab Lvl 29 GEBOOSTET habe *oh wie schlimm^^ der Mann hat sich Lebenszeit erspart* würde ich auch mit einer 4 Abstimmen. Stehe kurz vor der 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitfire

meine güte, es gibt halt leute die haben eben kein bock sich abzurackern bei ein spiel was zum größten teil aus fehlern, bugs besteht. obwohl sie es könnten. ich habe auch ab level 41 geboostet weil ich einfach kein bock mehr hatte, auch wenn man immer unter den besten 3 ist. ist es einfach nur nervig weil das spiel nicht gut ausbalanciert ist. Schon alleine die ep verteilung. Desweiteren ist ey jedem des seine, was er tut. Außerdem wie msyti , andere und ich geboostet haben. war das arbeit, harte arbeit. und nicht so simple wie die booster vorher. Fahr echt mal Gang runter du bob

Übrigens :D ich bewerte das Spiel erst, wenn ich Platin habe . So wie es eigentlich auch sein sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitfire

meine güte, es gibt halt leute die haben eben kein bock sich abzurackern bei ein spiel was zum größten teil aus fehlern, bugs besteht. obwohl sie es könnten. ich habe auch ab level 41 geboostet weil ich einfach kein bock mehr hatte, auch wenn man immer unter den besten 3 ist. ist es einfach nur nervig weil das spiel nicht gut ausbalanciert ist. Schon alleine die ep verteilung. Desweiteren ist ey jedem des seine, was er tut. Außerdem wie msyti , andere und ich geboostet haben. war das arbeit, harte arbeit. und nicht so simple wie die booster vorher. Fahr echt mal Gang runter du bob

Übrigens :D ich bewerte das Spiel erst, wenn ich Platin habe . So wie es eigentlich auch sein sollte :D

habe ich ach schon bekomm Platin am 24.11:xD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ma wieder auf die Füße. Wenn du dich mit einem hier im Forum triffst zur Absprache bzgl. Onlinetrophäen etc. egal in welchem Spiel ist das auch schon Boosten !! Also fahr nen Gang runter.

ja, aber zu boosten weil NIEMAND ein Spiel hat oder zu boosten weil es sonst zu lange dauert sind 2 verschieden Sachen... Wenn ich Crysis zocke und dann keine Kills bekomme weil das ganze gegnerische Team in ner Ecke sitzt ist das einfach nur kacke...Sagen wir bei Crysis kann ich es noch verstehen...Aber bei CoD wo es nicht mal Trophäen gibt??? UNNöTIG!!!

Ausserdem habe ich mich noch bei keinem Spiel verabredet um zu boosten wenn es anders möglich war...Von daher ist deine Aussage ziemlich überflüssig...aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...