Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Anniversary


Dragarock

Recommended Posts

mahlzeit gemeinde

ich zock das ding auf schwer kann aber den endgegner nicht besiegen

die tante hat nur noch ein viertel lebendsenergie aber dann zuckt nix mehr

ich kann ballern und ballern was mach ich falsch? brauch dringend hilfe

du musst wenn die ihre adrenalinattacken macht immer ausweichen und auf sie scheissen wenn sie hockt aufm rücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit gemeinde

ich zock das ding auf schwer kann aber den endgegner nicht besiegen

die tante hat nur noch ein viertel lebendsenergie aber dann zuckt nix mehr

ich kann ballern und ballern was mach ich falsch? brauch dringend hilfe

Als weiter schießen, bis sie wütend wird. Dann stürmt sie auf dich zu und du musst in einer Adrenalin-Sequenz ausweichen (Kreis + Richtung angeben).

Auf jeden Fall beim ausweichen nach oben drücken (!), dann springst du über sie und stehst hinter ihr. Du kannst sie danach nämlich nur kurze Zeit am Rücken verwunden und landest schon während dem Adrenalin-Sprung einen Volltreffer im Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann schaltet man in anniversary eigentlich die goldene shotgun frei?

Das sagt mir gar nichts ...

Ich habe Platin bei dem Spiel und noch nie etwas von so einer Waffe gehört oder gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten ich probiers dann noch mal

zock gerade underworld

ab wann schaltet man in anniversary eigentlich die goldene shotgun frei?

Steht in den allgemeinen Infos im Trophäen-Leitfaden. Für die goldene Schrotflinte musst du alle Zeitspiele auf der verlorenen Insel meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gestern weiter spielen und das letzte level fertig machen aber wenn ich das spiel starte kann ich nur neues spiel wählen und konnte meinen spielstand nicht laden weiß jemand woran das liegt und wie ich weiter spielen kann? den ich hab kein bock noch mal von vorne an zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte gestern weiter spielen und das letzte level fertig machen aber wenn ich das spiel starte kann ich nur neues spiel wählen und konnte meinen spielstand nicht laden weiß jemand woran das liegt und wie ich weiter spielen kann? den ich hab kein bock noch mal von vorne an zu fangen.

jo ist ein Bug, steht auch im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.png Ass

Führen Sie drei Adrenalin-Moves und Kopfschüsse aus.

[Offline-Trophäe]

Einen Adrenalin-Move führt man aus, indem man auf einen Gegner schießt, bis seine Adrenalin-Anzeige voll ist. Dabei kommt er schnell auf einen zugerannt und die Zeit verlangsamt sich. Man hält l1.png gedrückt, dreht den linken Stick in eine beliebige Richtung, drückt gleichzeitig kreis.pngund schießt dann mit r1.png , sobald das graue Fadenkreuz rot wird. Adrenalin-Moves bei Boss-Gegnern werden für diese Trophäe nicht mitgezählt.

Wo sehe ich die Adrenalin Anzeige?!? Habe gerade mit dem Game angefangen... aber wenn ich auf Gegner baller wird da nix angezeigt.. die sterben einfach irgendwann... zocke auf schwer..

**edit: Hab schon, war noch nicht bei dem Bär, wo es erklärt wird und dann kommt ^^

***edit2: Nun weiss ich es doch nicht,... als der zweite Bär kam ging es wieder nich... was muss man da beachten? Habe immer ganz langsam auf den geballert und gewartet.. aber der war dann einfach tot und nix mit Adrenalin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

meine Frage passt zwar nicht ganz genau in diesem Tread, aber wusste nicht in welchen von den 3 Tomb raider spielen ich das posten soll.

WOllte fragen,

ob die "Tomb Raider Trilogy" also wo 3 Spiele mit dabei sind, Anniversary, Underworld und Legend, ob die ebenfalls trophäen enthalten, also mit Platin.

Hab mir bisher noch keine Spielesammlung zusammen gekauft, und sonst immer nur vereinzelt die Spiele.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war jetzt die Frage, ich sehe kein Fragezeichen...

Wie auch immer, ja die Trilogie hat 3 Platins.

...] :biggrin5: ///wurde vergessen/// :frown:

----------

Danke das beantwortet schon meine Frage, also hat die Trilogy von Tomb raider je 1 Platin.

Dankeschön.

mfG

YagomuZ:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03.png Ass

Führen Sie drei Adrenalin-Moves und Kopfschüsse aus.

[Offline-Trophäe]

Einen Adrenalin-Move führt man aus, indem man auf einen Gegner schießt, bis seine Adrenalin-Anzeige voll ist. Dabei kommt er schnell auf einen zugerannt und die Zeit verlangsamt sich. Man hält l1.png gedrückt, dreht den linken Stick in eine beliebige Richtung, drückt gleichzeitig kreis.pngund schießt dann mit r1.png , sobald das graue Fadenkreuz rot wird. Adrenalin-Moves bei Boss-Gegnern werden für diese Trophäe nicht mitgezählt.

Wo sehe ich die Adrenalin Anzeige?!? Habe gerade mit dem Game angefangen... aber wenn ich auf Gegner baller wird da nix angezeigt.. die sterben einfach irgendwann... zocke auf schwer..

**edit: Hab schon, war noch nicht bei dem Bär, wo es erklärt wird und dann kommt ^^

***edit2: Nun weiss ich es doch nicht,... als der zweite Bär kam ging es wieder nich... was muss man da beachten? Habe immer ganz langsam auf den geballert und gewartet.. aber der war dann einfach tot und nix mit Adrenalin;)

Die Adrenalinmoves sind nicht bei jedem Gegner machbar. Mal klappts und manchmal nicht. Es gibt allerdings noch genügend Gegner bei denen du die Adrenalinmoves ausführen kannst. Mach dir also keine Sorgen.

Morgen,

meine Frage passt zwar nicht ganz genau in diesem Tread, aber wusste nicht in welchen von den 3 Tomb raider spielen ich das posten soll.

WOllte fragen,

ob die "Tomb Raider Trilogy" also wo 3 Spiele mit dabei sind, Anniversary, Underworld und Legend, ob die ebenfalls trophäen enthalten, also mit Platin.

Hab mir bisher noch keine Spielesammlung zusammen gekauft, und sonst immer nur vereinzelt die Spiele.

Gruß

Die Frage hättest du dir selbst beantworten können, wenn du nur 10 Sekunden mehr Zeit investiert und einen Blick in die Trophäen-Leitfäden geworfen hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt jedes verkackte Level auf schwer beendet, warum kommt die kack Trophäe nicht? -.-

Hab neben dem alten Spielstand, bei dem ich beim Laden immer nur die Ensequenz sehe noch einen neuen, der automatisch danach gestartet wurde. Auf welchem der Spielstände werden die gespielten Level auf Schwer gespeichert? Hab keine Lust, hier jedes scheiß Level 3mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die Zeitspiele für Griechenland und Ägypten.

Aber ich muss ja mal sagen, wie sehr ich diese F*tze von Lara Croft hasse -.-

Die alte springt mindestens in 50% der Zeit, nicht dahin wo ich will. Wie oft ich schon abgekackt bin, weil die dumme Kuh 'n Millimeter oder so daneben gesprungen ist oder sich weiß Gott warum plötzlich nicht festhält wenn ich den Befehl dazu gebe. Oder wie oft die von Plattformen geflogen ist, wo ich einfach nur dachte ":facepalm: äh, wtf???"

Da war Legend um einiges humaner. Ich will nicht wissen wie Underworld ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die Zeitspiele für Griechenland und Ägypten.

Aber ich muss ja mal sagen, wie sehr ich diese F*tze von Lara Croft hasse -.-

Die alte springt mindestens in 50% der Zeit, nicht dahin wo ich will. Wie oft ich schon abgekackt bin, weil die dumme Kuh 'n Millimeter oder so daneben gesprungen ist oder sich weiß Gott warum plötzlich nicht festhält wenn ich den Befehl dazu gebe. Oder wie oft die von Plattformen geflogen ist, wo ich einfach nur dachte ":facepalm: äh, wtf???"

Da war Legend um einiges humaner. Ich will nicht wissen wie Underworld ist :banghead:

Aua, ja. Springt nie dahin, wo man will. ^^ Wirkllich aufregen tut mich das aber nicht, bin ja eigentlich zum 2.Mal komplett durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal das (aus dem Leitfaden):

Einfach ein neues Spiel starten und dann im Menü auf "Laden" gehen, schon ist man wieder bei seinem alten Spielstand. Zeitspiele und Belohnungen werden dadurch nicht beeinflusst. Falls dies nicht klappen sollte, dann startet ein neues Spiel, dann geht einen Schritt und geht sofort auf "Speichern". Legt einen neuen Speicherstand neben euren alten, "echten" an. Geht wieder zurück ins Hauptmenü und ihr könnt neben eurem neuen Speicherstand auch den alten wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...