Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anniversary war für mich das mit Abstand schwerste Spiel aus der TR-Trilogy und bekommt eine 5.

Nicht wirklich schwer insgesamt, aber schon an der ein oder anderen Ecke (z.B. das Zahnradrätsel ohne zu sterben) etwas kniffelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 4, bis auf die Zeitspiele alles ganz einfach.

Am besten man legt sich vor den jeweiligen Passagen für Trophys einen Speicherpunkt an (Muss im Spieldurchlauf getan werden, beim erneuten spielen kann nicht gespeichert werden)

Großes Manko, die Steuerung und Kamera, die mir hier und da einmal ins handwerk gepfuscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 5!

Schwierigkeitsgrad schwer ist kein thema, auch hauptschachtüberlebender ist wirklich nicht schwer!

Die time trials sind nicht ohne, aber wenn man taktisch ist und wie ich gleich mal ägypten macht, wo man dir mit Abstand nützlichsten cheats(infinite health und infinite MP) freischaltet, sind die anderen level schon mal um die hälfte leichter!

Nach der wirklich sehr einfachen verlorenen insel, ist griechenland auch nicht mehr schwer und peru sowieso kein thema!

Trotzdem nerven die vielen klettrfehler für die man oft gar nix kann(zb wenn man sich an eibe kante hängen möchte, kann es sein dass sie sich einfach nicht festhält und runterfällt!

Ja und es gibt halt ein paar so passagen, vorallem in ägypten die sorgen dann halt dafür dass man das time trial nicht gleich schafft

Die trophy "es blitz imme nur einmal" ist auch nicht so ohne und kann schon um die 8 versuche in kauf nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schwer war sie nicht, eher umständlich aufgrund von Bugs. Hatte das ganze Dingen in ca 13 Stunden durch mit Zeitspiel, musste aber dann nochmal komplett die Levels spielen auf schwer weil ich danach erst gelesen hab das man zwischendurch keine Zeitspiele machen sollte *gg*

Aber hat sich gelohnt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...