Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

Moinsen....

Kann mir jemand vielleicht ne Antwort zur Trophy "Auf die harte Tour" geben? Hab das Spiel auf Leicht durchgespielt und wollte nun auf Schwer weiter machen!

1. Muss ich ein komplett neues Spiel beginnen oder kann ich die Level neu beginnen und

2. Kann ich dann das Level erst in Schwer und dann im Zeitspiel direkt danach machen und bekommen dann am Ende beide?

Ich danke schonmal für die Beiträge

Grüße Iron-Lion

1. du kannst im menü über "laden" die level einzeln auf schwer spielen.

2. du kannst je nach lust und laune zuerst ein level auf schwer und dann im zeitspielmodus spielen. die trophäen für die zeitspiele kommen nach den durchgespielten leveln einzeln. die für "schwer" kommt, nachdem du das letzte level auf schwer beendet hast (nicht DAS letzte level, es ist egal, in welcher reihenfolge du die level auf schwer spielst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke :facepalm:

Nur da?

ich weiß was du mit underworld meinst. Im Mittelmeer, das war grauhaft dort zu sammeln, solche Passagen gibt es hier nicht.

Man schwimmt nur kurz im ersten level und das ist auch viel übersichtlicher und besser als in Underworld!

Brauchts also keine Angst zu haben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe da glaub ned Problem im Level London. Oder einen Bug.

Ich bin ja soweit das ich die Schlange besiegt habe und auch wieder zurück bin bei diesen Feuerstellen wo man drüber springn soll, und die gegner kommen. So im Walktrough habe ich aber nicht gesehen das sie ein schalter oder so aktiviert, das am ende des großen Raumes dieser "Fahrstuhl" da ist. Der ist bei mir ned da. Egal ob ich sterbe oder den ganzen weg zurückgehe.

Hat da jemand einen rat? :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe da glaub ned Problem im Level London. Oder einen Bug.

Ich bin ja soweit das ich die Schlange besiegt habe und auch wieder zurück bin bei diesen Feuerstellen wo man drüber springn soll, und die gegner kommen. So im Walktrough habe ich aber nicht gesehen das sie ein schalter oder so aktiviert, das am ende des großen Raumes dieser "Fahrstuhl" da ist. Der ist bei mir ned da. Egal ob ich sterbe oder den ganzen weg zurückgehe.

Hat da jemand einen rat? :)

Gruß

hmm, hast du vielleicht mal nen Video mit der Stelle die du meinst?

An einen Bug kann ich mich auf jeden Fall nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrstuhl war bei mir auch nicht da. Bin da zuerst zurückgegangen, weil ich noch nicht wusste wohin. Dann bin ich später wieder hin und der Fahrstuhl war dann da.

Ob ich zwischendurch gestorben bin, weiss ich nicht. Aber ich hab definitiv keine anderen Schalter gedrückt. Ist ein Bug.

Edit: Ich hänge gerade selber an der gleichen Stelle und der Fahrstuhl kommt nicht. :D Ich hab keine Ahnung, wieso der nicht kommt. Ich versuchs morgen nochmal. Vielleicht ist er dann von Zauberhand wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrstuhl war bei mir auch nicht da. Bin da zuerst zurückgegangen, weil ich noch nicht wusste wohin. Dann bin ich später wieder hin und der Fahrstuhl war dann da.

Ob ich zwischendurch gestorben bin, weiss ich nicht. Aber ich hab definitiv keine anderen Schalter gedrückt. Ist ein Bug.

Edit: Ich hänge gerade selber an der gleichen Stelle und der Fahrstuhl kommt nicht. :D Ich hab keine Ahnung, wieso der nicht kommt. Ich versuchs morgen nochmal. Vielleicht ist er dann von Zauberhand wieder da.

was für ein zufall bei mir heute auch aber er kommt net....kapitel nochmal spielen!?

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch gerade mit dem Fahrstuhl

habe Gespeichert und gleich neu geladen

und siehe da der Herr samt Fahrstuhl waren angekommen

das habe ich auch gemacht... aber ging bei mir erst nachdem ich komplett aus dem spiel raus bin und neu angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hatte ich nicht mehr aufgeklärt. Ich musste nur das Spiel bis zum Hauptmenü verlassen und danach wieder über fortsetzen rein. Und plötzlich war ein Gegner und der Fahrstuhl da. Was genau der Trigger war, hab ich nicht rausgefunden, aber beim Zeitspiel kam es glücklicherweise nicht mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ich nicht mehr aufgeklärt. Ich musste nur das Spiel bis zum Hauptmenü verlassen und danach wieder über fortsetzen rein. Und plötzlich war ein Gegner und der Fahrstuhl da. Was genau der Trigger war, hab ich nicht rausgefunden, aber beim Zeitspiel kam es glücklicherweise nicht mehr vor.

Sowas kann einen schon ankotzen, bei mir war im Zeitspiel eine Falle nicht in Betrieb obwohl sie es hätte sein müssen ... da half nur neu anfangen.

Kommt meiner Erfahrung nach wohl öfters bei TR-Spielen vor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie Peil ich das ganze hier nicht! Habe gerade ein neues Spiel angefangen auf höchster Schwierigkeit. Jetzt wollte ich natürlich im ersten durchlauf direkt auch alle Schätze klar machen, aber ich bin in komplett anderen Leveln als im Sammelwalktrough beschrieben ist. Was ist denn hier los ?? Peil ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie Peil ich das ganze hier nicht! Habe gerade ein neues Spiel angefangen auf höchster Schwierigkeit. Jetzt wollte ich natürlich im ersten durchlauf direkt auch alle Schätze klar machen, aber ich bin in komplett anderen Leveln als im Sammelwalktrough beschrieben ist. Was ist denn hier los ?? Peil ich net

Hast du vielleicht Tomb Raider Anniversary oder Tomb Raider Underworld im Menü ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...