Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

Leider die nächste Frage, diesmal zu "Croft Manor".

Silber und Bronze habe ich alles gefunden, jetzt scheiterts an der goldenen!

Hab die Bücher reingeschoben (alle 4), wenn ich diesem Ding da auf die Zunge drücke, dreht es sich aber immer in die falsche Richtung und aus dem Boden kommt auch nix heraus..

Mache ich irgendwas falsch, oder habe ich was vergessen?

Danke!

Kann auch sein, dass du mit dem anderen Fratzengesicht anfangen musst. Ich hab´s auch erst zwei mal falsch herum gemacht und mich gewundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt am ende und muss die unbekannte Bestie töten auf schwer, aber irgendwie sterbe ich ohne Grund. Hinzukommt das das gameplay müll ist. Man kann nicht ausweichen, während Lara das Schwert schwingt oder der befehl wird einfach zuspät ausgeführt.

kann mir einer ein paar Tipps für den Endboss geben. Den es nervt wenn man plötzlich tot ist.

#Da wird das Spiel remastered, aber das Gameplay ist immer noch das Manko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt am ende und muss die unbekannte Bestie töten auf schwer, aber irgendwie sterbe ich ohne Grund. Hinzukommt das das gameplay müll ist. Man kann nicht ausweichen, während Lara das Schwert schwingt oder der befehl wird einfach zuspät ausgeführt.

kann mir einer ein paar Tipps für den Endboss geben. Den es nervt wenn man plötzlich tot ist.

#Da wird das Spiel remastered, aber das Gameplay ist immer noch das Manko.

Naja ohne grund stirbst du nicht, es ist wie die attacke in Kapitel 6, da triffst du ja das erste mal auf die bestie und sie wirft immer son kleinen roten ball auf den boden der dann explodiert und eigetnlich einen so gut wie fast tötet, beim letzten Gegner(ist ja der gleiche) stirbst du sofort wenn du direkt von dieser Bombe getroffen wirst, also immer schon abstand vom Gegner halte und immer das Schwert hinter einem Stein benutzen, ich habs so gemacht: STand immer hinter einem Stein damit er mich nicht trifft dann rausgekommen und soweit es ging das Schwert geschwungen und wieder deckung hinter einem Stein gesucht, aber ganz wichtig ist halt der Abstand vom gegner wenn du zu nah dran bist haste so gut wie keine chance.

Achja: Wichtig ist das du 3 Medipacks hast , ist ziemlich einfacher denn falls du getroffen wirst kannste dich öfters heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am ende und muss die unbekannte Bestie töten auf schwer, aber irgendwie sterbe ich ohne Grund. Hinzukommt das das gameplay müll ist. Man kann nicht ausweichen, während Lara das Schwert schwingt oder der befehl wird einfach zuspät ausgeführt.

kann mir einer ein paar Tipps für den Endboss geben. Den es nervt wenn man plötzlich tot ist.

#Da wird das Spiel remastered, aber das Gameplay ist immer noch das Manko.

Oder du erledigst erst mal das Zeitspiel in England nutzt den UnverwundbarkeitsCheat und machst ihn dann ganz gemütlich platt. Mir ging es auf schwer so auf die Nerven, dass ich diese Variante vorgezogen habe. Nicht die feine englische, aber ich hab jetzt Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du erledigst erst mal das Zeitspiel in England nutzt den UnverwundbarkeitsCheat und machst ihn dann ganz gemütlich platt. Mir ging es auf schwer so auf die Nerven, dass ich diese Variante vorgezogen habe. Nicht die feine englische, aber ich hab jetzt Platin! :)

ja, so hab ich es auch gemacht, weil der Kampf einfach nur abnervte durch diese komische Attacke.

Bevor ich mir das antue kämpfe ich lieber 100mal gegen Kessler, Hades und wie die ganzen Endbosse nicht alle heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so hab ich es auch gemacht, weil der Kampf einfach nur abnervte durch diese komische Attacke.

Bevor ich mir das antue kämpfe ich lieber 100mal gegen Kessler, Hades und wie die ganzen Endbosse nicht alle heißen.

Es gibt weder einen kessler noch einen hades!?:skep:

Ach kommt, das gibts doch nicht dass ihr den endkampd nicht schafft!:facepalm:

Nach ein paar versuchen sollte der locker zu packen sein.

Einfach schauen dass ihr ihn durchgehend verwundet!

Und wenn ihr merkt er greift an, gleich früh genug ausweichen, nicht wenn er euch schon fast trifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt geschaft, den Endboss zu besiegen und das ohne Cheats.

Hab einfach gerusht. Hab einfach die ganze Zeit die R1 Taste gedrückt und hab dabei nur eine medipack gebraucht.

Time Trial ist ja ganz einfach, mir fehlt nur noch England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt geschaft, den Endboss zu besiegen und das ohne Cheats.

Hab einfach gerusht. Hab einfach die ganze Zeit die R1 Taste gedrückt und hab dabei nur eine medipack gebraucht.

Time Trial ist ja ganz einfach, mir fehlt nur noch England.

Hab ich ja gesagt, verstecken bringt nicht, denn wenn er will kann er dich sowieso treffen!

England hab ich mit 14 minuten restzeit geschafft!;)

Hab zwar den glitch angewendet abrr soviel bringt der nicht(3. Minuten vielleicht).

Machs einfach, der time trial ist echt easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England hab ich mit 14 minuten restzeit geschafft!;)

Hab zwar den glitch angewendet abrr soviel bringt der nicht(3. Minuten vielleicht).

Machs einfach, der time trial ist echt easy!

Welcher Glitch???????????

Also ich hab gerade England mit einer Restzeit von 12min geschafft.

Sind die nächsten Teile auch so leicht oder etwas schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...