Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

Ich kann euch hierzu beruhigen. Bei mir war es auch genau das gleiche Problem, irgendwann sind die Bücher in der Wand hängen geblieben. Ich habe dann Croft Manor einmal verlassen und erneut betreten, schon ging es wieder.

Ihr solltet nur vorher einmal die Schätze speichern.

ja, aber NORMALERWEISE müssten die bücher nach falsch angeordneter reihenfolge von alleine wieder ausrücken, ohne dass man croft manor extra verlassen und wieder betreten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, aber NORMALERWEISE müssten die bücher nach falsch angeordneter reihenfolge von alleine wieder ausrücken, ohne dass man croft manor extra verlassen und wieder betreten muss.

NORMALERWEISE sollte in keinem Spiel ein Bug auftreten; hin und wieder tut er es doch.

Nimm es doch einfach als Information, dass, wenn es dann doch mal passiert, es kein Beinbruch und simpel zu beheben ist. Bei mir war ja auch erst nach der dritten Fehleingabe ein Drücken der Bücher nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisschen enttäuscht von dem Teil... die Grafik sollte doch besser werden ich finde aber das es so gleich wie auf der PS2 ist. Das Spiel hat auch paar Bugs z.B. man springt und dann anstatt richtig zu springen zappelt Lara rum... mal gucken wir anniverse sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man den am besten die 2 Trophys in Legend machen :

98FAB434856CCA75222D6FFE73E92F544D3FE246.PNGJetzt knallt's richtig!

Schalten Sie 2 Gegner durch Sprengen eines Tanks aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Gegner gleichzeitig durch einen gesprengten Tank eliminiert hat. Einen Tank sprengt man, indem man auf ihn schießt, oder Granaten auf ihn wirft.

9C3BF29656042E3FCED6C3A11DB128BA03685546.PNG Doppelte Haltungsnote

Schalten Sie 2 Gegner mit einem einzigen Sprungangriff aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Gegner gleichzeitig mit einem Sprungangriff ausgeschaltet hat.

Um einen Gegner mit einem Sprungangriff auszuschalten, muss man ihn mit l1.png anvisieren, sich recht nahe bei diesem befinden, x.png Drücken und mit r1.png auf ihn feuern.

Die zweite kann man doch nur schaffen,wenn man zweimal X drückt damit die Zeitlupe anfängt und alles verlangsamt abläuft.Ansonsten hat man ja niemals die Zeit in der Luft 2 Gegner auf einmal auszuschalten.Stimmt das so ? Und wo genau habt ihr die 2 Trophys gemacht ? (Level und Stelle wäre super wenn möglich) Nicht das ich die verpasse unterm Durchspielen.

Bin jetzt in Level 2 in Peru auf Grabräuber-Schwer und folge den Schatzvideos.Will das wenn möglich in 2 Durchgängen alle Trophys kriegen,was ja eigentlich nicht schwer sein sollte.

Update : Ok,hab die 2 jetzt gerade in diesem Moment gekriegt.Alles dort in Level 2,wo der Truck ist.Musste einige Male den Abschnitt (fast am Anfang von Level 2) neu laden.Das mit den 2 ist nur mit Zeitlupe also zweimal auf X drücken beim Gegner möglich.Das müsste man im Leitfaden bei der Trophäe noch ändern. Das mit einmal X drücken reicht nur für einen Gegner.Das hab ich gemacht wo die Tür aufgeht und noch 4 so Gegner daher kommen auch dort bei dem grossen Platz.

Möchte mich auch für die vielen hilfreichen Tipps bei euch bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste gab ich Durch Zufall in Peru bekommen (2 Level) mit Dreieck am Anfang auf den Truck geschossen und bling. Die andere hab ich in Kasachstan per Zufall bekommen einen Gegner anschiessen und dann das mit der Zeitlupe machen dann schaffst du in der Zeit 2 Gegner musste nicht mal einen anderen anvisieren hat Lara von allein gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man den am besten die 2 Trophys in Legend machen :

98FAB434856CCA75222D6FFE73E92F544D3FE246.PNGJetzt knallt's richtig!

Schalten Sie 2 Gegner durch Sprengen eines Tanks aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Gegner gleichzeitig durch einen gesprengten Tank eliminiert hat. Einen Tank sprengt man, indem man auf ihn schießt, oder Granaten auf ihn wirft.

9C3BF29656042E3FCED6C3A11DB128BA03685546.PNG Doppelte Haltungsnote

Schalten Sie 2 Gegner mit einem einzigen Sprungangriff aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Gegner gleichzeitig mit einem Sprungangriff ausgeschaltet hat.

Um einen Gegner mit einem Sprungangriff auszuschalten, muss man ihn mit l1.png anvisieren, sich recht nahe bei diesem befinden, x.png Drücken und mit r1.png auf ihn feuern.

Die zweite kann man doch nur schaffen,wenn man zweimal X drückt damit die Zeitlupe anfängt und alles verlangsamt abläuft.Ansonsten hat man ja niemals die Zeit in der Luft 2 Gegner auf einmal auszuschalten.Stimmt das so ? Und wo genau habt ihr die 2 Trophys gemacht ? (Level und Stelle wäre super wenn möglich) Nicht das ich die verpasse unterm Durchspielen.

Bin jetzt in Level 2 in Peru auf Grabräuber-Schwer und folge den Schatzvideos.Will das wenn möglich in 2 Durchgängen alle Trophys kriegen,was ja eigentlich nicht schwer sein sollte.

ad Jetzt knallt's richtig!:

Nachdem man in Tokio über die Plattformen gesprungen ist kommen mehrere Gegner und einige Hunde. Jetzt einfach warten bis zwei Gegner in der Nähe einer dieser Lampen stehen und diese dann mit Dreieck zerschießen.

Leider wurde mein Tipp nicht mit in den Leitfaden übernommen...

ad Doppelte Haltungsnote:

Die hab ich auch in Peru gemacht. Nachdem man wieder hochgekletter ist befinden sich dort mehrer Gegner. Nimm dann einfach das MP und es sollte kein Problem sein. Ansonsten schieße die Gegner einfach ein paar mal an und führe dann den Sprung an ihnen aus. Ist wirklich nicht schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder ein Problem : Bei mir scheint diese Trophäe hier verbuggt zu sein :

TROP007.png Fernsehen ist schädlich

Schalten Sie einen Gegner mit einem Fernseher aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Gegner mit einem Fernseher eliminiert hat

Hab die Anforderung schon ein paarmal jetzt geschafft,das ein Gegner von den herabstürzenden LCD Fernseher tot zu Boden ging,allerdings will einfach die Trophy dazu nicht aufblinken.Mach ich da irgendwas falsch ? Nach der Anleitung her müsste es ja so gehen.

Bin die Treppe dort raufgegangen und hab von dort oben auf den LCD geschossen,runtergefallen und er hat einen getötet und ich hab auch versucht mit L1 und Dreieck einen Gegner unter einen zu kicken mit dem Fuss,damit er unter einem LCD steht und dann runtergeschossen. Beides hat nichts geholfen.

Die Preis Leistungs Knaller hat bei mir dafür sofort geklappt.

PS : Hab sie ^^ Level komplett neu geladen und dann kam sie wie die darauffolgende Zwischensequenz nach den ganzen Gegnern gestartet ist auf einmal.Hätte mich wohl nicht immer gleich darauf von den letzten killen lassen sollen wenn sie nicht gleich gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

ich hab mal ne frage: wenn ich in einem level nicht alle von diesen bronze, silber, gold medaillen gefunden habe...und ich später wieder in das level gehe..sind dann da medaillen noch gespeichert oder muss ich dann alle noch mal von vorne suchen...

und wie ist das wenn ich das level erst auf normal und dann auf schwer spiele..kann ich auf schwer dann auch die restliche die ich auf normal übersehen haben noch finden oder auch alles von vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

ich hab mal ne frage: wenn ich in einem level nicht alle von diesen bronze, silber, gold medaillen gefunden habe...und ich später wieder in das level gehe..sind dann da medaillen noch gespeichert oder muss ich dann alle noch mal von vorne suchen...

und wie ist das wenn ich das level erst auf normal und dann auf schwer spiele..kann ich auf schwer dann auch die restliche die ich auf normal übersehen haben noch finden oder auch alles von vorne?

der schwierigkeitsgrad ist egal. du musst auch nicht alle erneut suchen, nur die, die dir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegene Feuerkraft

Meistern Sie Level 3, ohne die zwei Pistolen einzusetzen.

Habe mal eine Frage dazu. Die Pistolen darf ich oder? Nur nicht schiessen damit? Weil sonst weiss ich nicht wie ich eine andere Waffe bekommen kann.

Du darfst die Pistolen nicht einsetzen, steht ja in der Beschreibung. Also erst mit Nahkampfangriffen Gegner killen und andere Waffen aufnehmen ... die anderen Waffen darfst Du dann einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst die Pistolen nicht einsetzen, steht ja in der Beschreibung. Also erst mit Nahkampfangriffen Gegner killen und andere Waffen aufnehmen ... die anderen Waffen darfst Du dann einsetzen.

Ok, und direkt die nächste Frage,

ich habe alle Köstüme freigeschaltet aber die Trophäe dafür nicht bekommen, jemand einen Tipp was man machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du in der Liste nachgeschaut, ob bei Dir tatsächlich alle 34 Kostüme drinstehen? Hast Du nicht vielleicht eines übersehen, dass Dir noch fehlt?

Ansonsten könntest Du höchstens versuchen einen Spielstand kurz vor dem Ende zu laden und nocheinmal die letzten Level, Zeitspiele fertig zu spielen und eventuell die letzten Schätze zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du in der Liste nachgeschaut, ob bei Dir tatsächlich alle 34 Kostüme drinstehen? Hast Du nicht vielleicht eines übersehen, dass Dir noch fehlt?

Ansonsten könntest Du höchstens versuchen einen Spielstand kurz vor dem Ende zu laden und nocheinmal die letzten Level, Zeitspiele fertig zu spielen und eventuell die letzten Schätze zu suchen.

Hab sie dann bekommen nachdem ich nochmal ein Level komplet gespielt habe. Hatte davor aber sicher schon alle Kostüme, naja hauptsache sie kam noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...