Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Legend


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*hust* ... ^^

Na ja, alte Lara-Hasen wie ich haben natürlich immer (meistens) das klassische Outfit genommen. ;~)

Ach wenns schon solche outsfits gibt, kann mans ruhig verwenden!:biggrin5:

Bei anniversary gibt da leider nicht so die tolle auswahl!

Und dann auch noch diese komische uralte, unpassende brille!:facepalm:

Nicht dass ich was gegen brillen hätte, ich bräuchte selber eine, aber diese sieht echt doof aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu der Toooooooor! Trophäe..

Ich muss doch den Ball links um die Ecke durch den Torbogen kicken und dann hinterher oder?

Jedes Mal, wenn ich das so mache, kommt automatisch die Zwischensequenz und ich stehe oben vorm Eingang, werde beschossen und der Ball ist weg :-/

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu der Toooooooor! Trophäe..

Ich muss doch den Ball links um die Ecke durch den Torbogen kicken und dann hinterher oder?

Jedes Mal, wenn ich das so mache, kommt automatisch die Zwischensequenz und ich stehe oben vorm Eingang, werde beschossen und der Ball ist weg :-/

Danke!

du musst aufpassen, dass du dich dem bogen nich zu sehr näherst, sonst ist der ball nicht auf der anderen seite. versuche ihn richtig rüberzukicken, damit er nach der zwischensequenz und den gegnern auf deiner seite ist, denn das tor ist danach zu und du kannst den ball sonst nicht mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst aufpassen, dass du dich dem bogen nich zu sehr näherst, sonst ist der ball nicht auf der anderen seite. versuche ihn richtig rüberzukicken, damit er nach der zwischensequenz und den gegnern auf deiner seite ist, denn das tor ist danach zu und du kannst den ball sonst nicht mehr holen.

Ah, d.h. ich kann, nachdem ich die Gegner getöten habe, noch den Ball holen und gegen das Tor schießen?

Dachte ich müsste das vorher erledigen..

Danke, probiere ich Morgen direkt mal aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auf Mittel durchgespielt auch schon einige Zeitspiele durch. Nun muss ich ja das Spiel auf Schwer auch ein mal durchspielen. Reicht es da die ganzen Einzellevel auf Schwer zu machen wenn man eh noch Awards einsammeln muss???

ja es reicht, wenn du die lvl alle einzeln auf schwer spielst. die trophäe erhälst du trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider die nächste Frage, diesmal zu "Croft Manor".

Silber und Bronze habe ich alles gefunden, jetzt scheiterts an der goldenen!

Hab die Bücher reingeschoben (alle 4), wenn ich diesem Ding da auf die Zunge drücke, dreht es sich aber immer in die falsche Richtung und aus dem Boden kommt auch nix heraus..

Mache ich irgendwas falsch, oder habe ich was vergessen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider die nächste Frage, diesmal zu "Croft Manor".

Silber und Bronze habe ich alles gefunden, jetzt scheiterts an der goldenen!

Hab die Bücher reingeschoben (alle 4), wenn ich diesem Ding da auf die Zunge drücke, dreht es sich aber immer in die falsche Richtung und aus dem Boden kommt auch nix heraus..

Mache ich irgendwas falsch, oder habe ich was vergessen?

Danke!

Du musst das ganze vom ersten an sehr schnell machen, dann gehts!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...