Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen


MT8VR6

Recommended Posts

Vom Tripple XP habe ich auch gelesen diesen Donnerstag abend, allerdings wo kann man nachlesen, dass dieses wochenende doppel xp ist? Auf der socialclubseite steht dazu nichts...

Kurzfristige Double/Triple XP Events werden über twitter oder facebook bekannt gegeben... meist nur ein ein-zwei Tage vorher oder direkt an dem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.rockstargames.com/newswire/article/16291/the-return-of-social-club-multiplayer-events-on-psn-this-wed-thu.html

The Return of Social Club Multiplayer Events on PSN this Wed & Thurs – Including Triple XP for Red Dead

The PlayStation Network is officially back online, and with that comes the triumphant return of Rockstar Games Social Club Multplayer Events for our PS3 community.

It's time for two consecutive afternoons of multiplayer on PSN with

Grand Theft Auto IV: Complete Edition on Wednesday May 25th from 4-7PM Eastern and Red Dead Redemption & Undead Nightmare with Triple XP on Thursday May 26th from 4-7PM Eastern. (Note that Triple XP will also be active for Xbox LIVE during this time.)......

Also Donnerstag von 22 Uhr bis 1 Uhr Tripple XP wenn ich nicht irre mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitlich wäre es von 23Uhr bis 2 Uhr.

Kann man da auch alleine XP farmen oder brauch man 3 Leute?

Hab bisher nur mal kurz den MP getestet und auch erst lvl 7 oder so ^^

Ich hab das jetzt nicht überprüft, aber es ist immer von 22-1 Uhr die Rede (so war es auch letztesmal als ich gefarmt hab).

Man kann auch gut alleine farmen, aber erstens ist es langweiliger und zweitens ist man zu zweit oder dritt schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt nicht überprüft, aber es ist immer von 22-1 Uhr die Rede (so war es auch letztesmal als ich gefarmt hab).

Man kann auch gut alleine farmen, aber erstens ist es langweiliger und zweitens ist man zu zweit oder dritt schneller.

Ah gut, das geht ja dann noch. Und wie viel XP /wie viele Level kann man so in den 3 Stunden schaffen wenn man durchzieht (bin jetzt lvl 7)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut, das geht ja dann noch. Und wie viel XP /wie viele Level kann man so in den 3 Stunden schaffen wenn man durchzieht (bin jetzt lvl 7)?

kommt ganz auf dich an. da du keine Erfahrung, sprich die Verstecke nicht kennst und sicher auch beim schiessen noch Nachholebedarf hast:biggrin5:, brauchst du sicher die doppelte bis dreifache Zeit für ein Versteck.

zB: für PikesBasin erhälst du zeitunabhängig 1800-1900 (normale)XP. wenn du schnell bist in 5:30 min.

in anderen Verstecken bekommst du weniger XP, sind dafür aber schneller zu absolvieren. bei der Frage nach dem Besten gehen die Meinungen hier auseinander. die Einen schwören auf Tesoro Azul, andere auf Twin Rocks oder Solomon's Folly. Teste das selbst durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristige Double/Triple XP Events werden über twitter oder facebook bekannt gegeben... meist nur ein ein-zwei Tage vorher oder direkt an dem Tag.

Da es Leute gibt die weder bei twitter noch bei facebook registriert sind (ja so jemand gibt es auch [mich] :smile:) wäre es toll, wenn jemand das Forum in dieser Sache auf dem Laufend hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz auf dich an. da du keine Erfahrung, sprich die Verstecke nicht kennst und sicher auch beim schiessen noch Nachholebedarf hast:biggrin5:, brauchst du sicher die doppelte bis dreifache Zeit für ein Versteck.

zB: für PikesBasin erhälst du zeitunabhängig 1800-1900 (normale)XP. wenn du schnell bist in 5:30 min.

in anderen Verstecken bekommst du weniger XP, sind dafür aber schneller zu absolvieren. bei der Frage nach dem Besten gehen die Meinungen hier auseinander. die Einen schwören auf Tesoro Azul, andere auf Twin Rocks oder Solomon's Folly. Teste das selbst durch

Dann werd ich mal schon um 20Uhr anfangen etwas zu "trainieren" und herumprobieren wo es am besten für mich klappt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werd ich mal schon um 20Uhr anfangen etwas zu "trainieren" und herumprobieren wo es am besten für mich klappt:biggrin5:

Das kann auch nach hinten losgehen. Ich habe einmal bei so einer Triple Aktion kurz vor Beginn (ich glaub es war 20h) angefangen zu spielen und so etwa 20 Minuten nach 8 habe ich mich gewundert, dass es gar nicht viel mehr Punkte gibt als sonst. Hab dann aus gemacht und am nächsten Tag lese ich auf dem Twitter von Rockstar, dass man die Konsole neu starten muss, wenn man schon in einem Spiel drin war und es nicht dreifach XP gibt. Also immer schön darauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, heisst des wenn ich triple xp machn will muss ich vorher playse aus und erst um 22 uhr on oder wie ?

bitte dringends um aufklärung!

Du weißt ja ungefähr wie viel XP es für ein Versteck gibt. Dann spielst du einmal und wenn es nicht deutlich mehr sind als sonst, dann startest du die PS3 einfach neu, dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...