Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Geschrieben

Konnte Gestern auch endlich Lvl. 50 knacken. Ohne Triple XP hätte ich dazu absolut keine Motivation und auch keine Zeit. Schade das es solche Aktionen bisher nur bei RDR gibt.

Geschrieben

Gestern auch von 27 bis 44 geschafft.

Wäre auch noch mehr gegangen, wenn der Depp, der mit mir Tesoro Azul gemacht hat, nicht immer auf "weiterspielen" anstatt auf "erneut" geklickt hätte.^^ :)

Geschrieben

Bei mir hat es super geklappt :)

Pike's Basin solo in 4.30 immer so um die 5700 - 5800 Punkte bekommen ''26 lvl gepackt''

Jetzt noch 39 lvl dann hab ich endlich mein Zebra Donkey :P

Geschrieben
Konnte Gestern auch endlich Lvl. 50 knacken. Ohne Triple XP hätte ich dazu absolut keine Motivation und auch keine Zeit. Schade das es solche Aktionen bisher nur bei RDR gibt.

black Ops !

Edit: btw. @meadows. pikes basin allein in 4.30min ? das packen wir grade so zu zweit in 3.30min und wir sind ein eingespieltes team.

Geschrieben
How about this Thursday 10PM-12AM Eastern (NYC) time? #RedDeadRedemption @kurtcasey1 when is the next triple xp, I would really like to know

Neuer Triple-XP-Event kommt... am Karfreitag... morgens von 4 bis 6 Uhr bei uns. :banghead: WTF?

Kommen da auch mal Zeiten, bei denen man vernünftig in Europa spielen kann??

Geschrieben
Gestern auch von 27 bis 44 geschafft.

Wäre auch noch mehr gegangen, wenn der Depp, der mit mir Tesoro Azul gemacht hat, nicht immer auf "weiterspielen" anstatt auf "erneut" geklickt hätte.^^ :)

Will demnächst boosten und würde gerne wissen wo der Vorteil bei "erneut" gegenüber "weiterspielen" liegt.

Geschrieben

Bei "Erneut" beginnt das Bandenversteck sofort wieder neu. Wo bei "Weiterspielen" jeder erstmal im leerem Versteck steht, das Gebiet verlassen muss um das Versteck "erneut" zu spielen ;).

Geschrieben
Bei "Erneut" beginnt das Bandenversteck sofort wieder neu. Wo bei "Weiterspielen" jeder erstmal im leerem Versteck steht, das Gebiet verlassen muss um das Versteck "erneut" zu spielen ;).

Danke für die Info.

Geschrieben
black Ops !

Edit: btw. @meadows. pikes basin allein in 4.30min ? das packen wir grade so zu zweit in 3.30min und wir sind ein eingespieltes team.

pikes pasin schaff ich auch in 4:30 min und mit 'nem kollegen 2:50 :lol:

Geschrieben

Das nächste RDR-MP-Event ist lt. dem Social Club am 6.5 für die PS3.

Da es nur 3h läuft, gehe ich von einem Triple-XP aus...

Wo ich endlich zur Legende durchstarten werde.

:cool3:

Geschrieben

Na klar...

Jern jeschehn!

Red Dead Redemption & Undead Nightmare Multiplayer Event

Date: May 6, 2011

Time: 4-7PM ET

Ps3

Quelle -> UPCOMING EVENTS [...]

Ist das bei uns dann auch tatsächlich 16-19 Uhr?!

Das wäre ja zu geil... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...