Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir tauchen die Meldung über Aktivierung und Deaktivierung der 2x XP im Abstand von ca. 5-10 sek. auf...irgendjemand ne Idee was das zu bedeuten hat?

Eigentlich soll der Bonus ja das ganze WE aktiv sein...

Taucht/tauchte bei mir auch die ganze Zeit auf. Ein x2/x3 EXP Wochenende gab es aber dieses Mal offiziell nicht.

Geschrieben

Nur zur Info für alle die es interessiert - sprich für alle die hier reinschauen ;)

Derzeit sind 3-fach XP aktiv. Also viel Spaß beim Punktesammeln.

Geschrieben

das mit der 3x XP stand gestern auch auf der Facebookseite von Rockstar, da stand allerdings auch, dass man eine Freundschaftsanfrage an das R* Developer senden muss...irgendjemand Erfahrung damit??

Geschrieben

Also ne Freundesanfrage musste ich nicht irgendwohin schicken. Es kam auch keine Aufforderung ingame dazu. Der Multiplikator war ganz normal aktiv.

Geschrieben

Die Double/Triple-XP gibt es immer für jeden.

Das mit den Freundschaftsanfragen ist nur notwendig, wenn du mal persönlich einen Developer von Rockstar bei RDR über den Haufen schießen möchtest :D

Geschrieben
Die Double/Triple-XP gibt es immer für jeden.

Das mit den Freundschaftsanfragen ist nur notwendig, wenn du mal persönlich einen Developer von Rockstar bei RDR über den Haufen schießen möchtest :D

THX! Aber das wäre es ja mal wert ;)

Geschrieben

Steht doch immer da wenn man RDR startet und auf multiplayer geht.. da steht Normal, Schwer, Friedlich und dadrünter in der leiste steht immer ' Verdiene jedes wochenende doppelte xp '

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...