Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausnutzen von Glitches


LegendAS

Ausnutzen von Glitches!  

91 Stimmen

  1. 1. Ausnutzen von Glitches!

    • Mache ich immer
      18
    • Mache ich meistens
      21
    • Mache ich selten
      45
    • Würde ich niemals machen
      3
    • Ich hasse alle die Glitches ausnutzen
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

solange man das spiel dennoch spielen muss und einem eine leistung abverlangt wird is es ok

die grenze is da wo man nich mehr wirklich was für die trophäe tun muss

nebenbei sei erwähnt das ich bisher nur auf der strecke cascade falls bei motorstorm: pacific rift einen glitch genutzt habe der mir aber nur in jeweiligen rennen geholfen hat und den hat ohnehin jeder benutzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für nichts gestimmt.

Allgemein habe ich nichts gegen Glitches, ist ja kein Cheaten oder Hacken.

Man vereinfacht sich ja einfach eine Trophy, z.B. wenn man etwas bestimmtes macht, erhält man mehr EXP/Geld etc.

Ich selber habe noch nie einen Glitch ausgenutz, bin immer den normalen und langen weg gegangen.

Was aber noch lange nicht heißt, dass ich niemals einen Glitch ausnutzen würde.

Deswegen habe ich für nichts abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für "mach ich selten" gestimmt weil keine anderen optionen da waren die zutreffen.

Habs bisher nur ei Resistance 2 gemacht (nach Platin) weil ich die Koop-Missionen damals einfach geil fand.

und bei Alien vs. Ich damit ich rasch an XP komme weil das Game dauernd wieder spierenzien gemacht hat und ich mehr XP verloren wie gewonnen hab.

Also solang man was für ne trophie tun muss is alles ok, aber wenn man gliches benutzt wie in Far Cry2 alle XP auf ein schlag oder so was dan geht das ma garnich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer eine Frage, wie stark der Glitch ist.

Sowas wie bei Prince of Persia, wo man Tode und Spielzeit nullen kann, find ich in Ordnung - erspart einem ja nur das nervige neuladen.

Wenns deutlich leichter wird, ist's die Frage wo man die Grenze zieht. Z.B. bei Uncharted 2, hab ich Endlos-Muni und Ein-Schuss-Eliminierungen ausgenutzt (vor allem, weil ich beim dritten Durchgang keine Lust mehr hatte) - das hat's aber wohl doch deutlich einfach gemacht.

Prinzipiell finde ich aber, dass bei Glitchs die nicht gepatched werden, die Verwendung nicht verwerflich ist.

Sowas wie bei Socom wo man offensichtlich das ganze Set mal eben ercheaten kann, ist natürlich was anderes und hat mit fairem Sammeln nichts mehr zu tun (wobei ich jetzt überhaupt keine Ahnung hab, wie das läuft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für "Selten" gestimmt, da ich eigentlich der Meinung bin, dass man so weit wie möglich ehrlich spielen soll, denn man hat ja nicht für Trophäen bezahlt. Aber ich habe einmal Ausnahme gemacht und zwar für Uncharted 2, denn ich hatte kein Bock mehr, mich nach mehreren Durchgängen noch auf Extrem zu quälen und habe deshalb den Glitch mit Unendlicher Muntionen und Ein-Schuss-Tod genutzt, damit ich noch daran Spaß kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das eigenltihc oft.

ich hab zb bei wwe legends of WM die gegner so eingestellt das sie kaum kontern und meine schläge stärker sind und so.

zählen eigentlich bugs auch dazu?

wenn ja dann hab ich auch bei prince of persia denn speicher bug ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Selten", obwohl es nur einmal war. ;)

Weißt nicht, ob das unter Glitch zählt...

Aber in Mafia II bei Schwierigkeitsgrad Schwer - In ein Kapitel muss man in so ein Lagerhaus eindringen, aber sobald ich immer drin war, wurde ich sofort erschossen und aargh. War sehr ärgerlich. Dann gibts halt ein Glitch, wenn man irgendwie ein Auto ins Meer reinfährt, dann kann man einen anderen Weg zu Lagerhaus nutzen und von der Position konnte man leichter die Gegner erledigen. ;D'

War halt dann für die Trophäe, das Spiel auf Schwer durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze es selten, aber es kommt schon vor. Man nutzt es in dem ganzen Trophie-Wettbewerb doch gern Sachen aus, die eine Platin-Trophäe erheblich erleichtern. PS3-Spiele sind ja auch nicht oft... ähh... "glitchig" (? xD), weshalb man zum Glück nicht allzu oft vor der Frage steht, ob man jetzt ehrlich spielen sollte oder nicht.

Bei einem Speedrun von Mirrors Edge habe ich eine nützliche Abkürzung genommen, die so garantiert nicht so geplant war und mir den Speedrun um einiges erleichtert hat. Aber mein Gott, da mache ich mir keine Vorwürfe. Ich habe auch Uncharted 2 auf Extrem Schwer mit dem im ersten Beitrag erwähnten Glitch durchgespielt. Aber ich habe auch den ersten Teil, wo es keinen solchen Fehler gab, auf Extrem Schwer geschafft. Das beweist mir, dass ich auch den zweiten Teil ohne Glitch geschafft hätte. Mir wäre dann nur nicht so viel Frust erspart geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...