Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar :) Danke Dir

Schade kann manchmal nervig sein. Mit "bis jetzt" meinst Du es wird daran gearbeitet?

Ja, da geb ich dir Recht, bei größeren Spoilern ist man schon ganz schön am Display Wischen :D

Da muss Din mal was zu sagen ob das anders zu Regeln ist.

Geschrieben
Da nicht alle Handy js können war das die einfachste lösung, ich kann mal schauen ob ich das verfeinern kann ;). Weil inzwischen ist es ja eigentlich bei den meisten möglich.

Das wäre echt Klasse von Dir! :)

Vielen Dank

Geschrieben
Ja, kann man in Ausnahmefällen ändern, sollte aber bitte eine Einmaligkeit bleiben. :)

Könntest du das machen?

Will ja nur diese eine Änderung :)

statt koenich277 -> Koenich277

Ich wäre dir sehr dankbar wenn das ginge :)

Geschrieben
Bei so einer kleinigkeit ist das ja auch eigentlich kein ding, weil man ja immernoch weiß wer es ist^^

Das hat nicht unbedingt was mit "Kleinigkeiten" zu tun. Bei auffälligen Usern lehne ich sowas u. U. ab damit sie nicht im "Forennirvana" untertauchen.

Geschrieben
Die kommen von vbseo und dient zum erstellen ein index unserer seite für die suchmaschinen :).

Ok ich glaube ich verstehe das. Wenn ich zmb bei :emot-google: etwas eingebe was mit dem Forum zu tun hat ,wird bei google unser Forum angezeigt..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Geschrieben
Ok ich glaube ich verstehe das. Wenn ich zmb bei :emot-google: etwas eingebe was mit dem Forum zu tun hat ,wird bei google unser Forum angezeigt..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Genau, so sollte es sein. Die Zahlen unten sind "archivierte" Threads.

Geschrieben
Ich würde meinen, nein. Aber wenn jemand das hat, kannst Du gerne den Meldebutton verwenden.

das hat keiner drin stehen... denk ich mal..

war nur ne frage interessehalber..weil so unwahr is das statemant ja nicht

Geschrieben

war nur ne frage interessehalber..weil so unwahr is das statemant ja nicht

das stimmt. Finde das auch jetzt nicht sooo schlimm, aber man sollte auch bedenken, dass hier bereits 12jährige (z.B.) (also minderjährige) als User angemeldet sind und es daher eher vermeiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...