Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Das wurde bei Usern gemacht, die Leitäden erstellt haben.

Sieht nicht so rühmlich aus, wenn in einem LF der User "gesperrt" ist (sei es freiwillig oder unfreiwillig). Da haben wir beschlossen, das es so besser aussieht. Vor allen Dingen für neue User, die vielleicht dadurch "abgeschreckt" sein könnten.

clever gelöst..

thx für die rückmeldung..

ich finde den hinweis solltet ihr auch bei den usern verwenden bei denen der acc wegen einer freiwilligen sperre dichtgemacht wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

clever gelöst..

thx für die rückmeldung..

ich finde den hinweis solltet ihr auch bei den usern verwenden bei denen der acc wegen einer freiwilligen sperre dichtgemacht wurde..

Ist ebenfalls der Fall.

https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/75622-trophaeen-leitfaden-white-knight-chronicles-ii.html

Oder meinst du generell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich surfe ab und zu mit meinen iPad im Trophy- Forum hier. Leider habe ich das Problem, wenn ich etwas aus einem Leitfaden oder einer Roadmap zitieren möchte, bin ich plötzlich immer in diesen weißen Editor. Wie kann ich es schaffen im normalen Editor zu bleiben? Ich meine mal was von einer App gelesen zu haben für iPad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich surfe ab und zu mit meinen iPad im Trophy- Forum hier. Leider habe ich das Problem, wenn ich etwas aus einem Leitfaden oder einer Roadmap zitieren möchte, bin ich plötzlich immer in diesen weißen Editor. Wie kann ich es schaffen im normalen Editor zu bleiben? Ich meine mal was von einer App gelesen zu haben für iPad?

Das Problem habe ich auch mit dem iPad, aber das liegt an den Browsern egal ob Safari oder Chrome, der erweiterte Editor wird nicht unterstützt

Mit einem anderen Browser habe ich es noch nicht versucht

Eine andere App kenne ich jetzt nicht, außer du meinst Tapatalk :)

Es gibt natürlich noch andere Browser wie Photon oder Skyfire, aber bei den weiß ich auch nicht ob es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte generell..

rein optisch würden sich die freiwilligen etwas besser von den "verbrechern" mit dem gesperrt-ava abheben..

Nein, das ist nur in dem Fall jetzt mit den LF der Fall. :)

Soll auch so bleiben.

Zwar sieht man im ersten Augenblick nur den Balken und das derjenige gesperrt ist, aber dafür haben wir ja den "freiwillige Sperre"-Avatar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn nun aus der Suche nach neuen News Redakteuren geworden? Ist ja schon über einen Monat her, dass die Annahme abgeschlossen wurde.

Ist abgeschlossen, ja. Dauert halt noch bis zur nächsten Umstellung.

Ich hätte mal eine Frage zu den einzelnen Titeln.

Habe bei vielen Leuten gelesen das eben unter dem Usernamen Ehrenmitglied steht oder auch andere Titel ...

Wollte mal fragen wie viele Titel es den gibt und wer diese den bekommt :)

Wo du sie findest hat Tachi schon geschrieben. Ehrenmitglieder sind ehemalige Teammitglieder, die früher mal Volontäre, Mod, SMod oder Admin waren. Wobei das für die Volontäre erst vor ca. einem Jahr eingeführt wurde. Aber da auch diese sich für das Forum eingesetzt haben, haben wir damals beschlossen, das diese auch den Ehrentitel erhalten.

Eine bestimmt Anzahl gibt es nicht, diese ist halt stetig steigend, mit Abgang von Teammitgliedern, Gewinnern von Turnieren und auch wenn man ein "Jubiläums"-Mitglied ist.

habt ihr die forums-font veraendert oder sieht das nur bei mir anders aus im moment?^^;

Würde eher zweiteres sagen, sieht eigentlich bei mir ganz normal aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist abgeschlossen, ja. Dauert halt noch bis zur nächsten Umstellung.

Wo du sie findest hat Tachi schon geschrieben. Ehrenmitglieder sind ehemalige Teammitglieder, die früher mal Volontäre, Mod, SMod oder Admin waren. Wobei das für die Volontäre erst vor ca. einem Jahr eingeführt wurde. Aber da auch diese sich für das Forum eingesetzt haben, haben wir damals beschlossen, das diese auch den Ehrentitel erhalten.

Eine bestimmt Anzahl gibt es nicht, diese ist halt stetig steigend, mit Abgang von Teammitgliedern, Gewinnern von Turnieren und auch wenn man ein "Jubiläums"-Mitglied ist.

Würde eher zweiteres sagen, sieht eigentlich bei mir ganz normal aus. :)

ja habs grade noch ein kumpel gefragt den ist dann aufgefallen das ich bei den tabs wohl etwas rausgezoomt habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...