Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was kleines:D

Letztens wurde ja gerade der 55.000 Benutzer angekündigt.

Wenn ich oben aber in die Benutzerliste gehe steht da, es seien 49.105 Benutzer registriert.

Wird das da einfach falsch angezeigt oder wurden einige inaktive Profile gelöscht?

Ich denke, das gesperrte da nicht mitzählen und es gibt auch genug nicht aktivierte Accounts, ich denke, die fallen da ebenfalls rein bzw. raus (bin nicht sicher, aber wäre eine Erklärung). :)

Früher wurden ein paar Accounts gelöscht, ganz früher, aber seit langer Zeit wird das nicht mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das gesperrte da nicht mitzählen und es gibt auch genug nicht aktivierte Accounts, ich denke, die fallen da ebenfalls rein bzw. raus (bin nicht sicher, aber wäre eine Erklärung). :)

Früher wurden ein paar Accounts gelöscht, ganz früher, aber seit langer Zeit wird das nicht mehr gemacht.

Ah ok.

Also sehen theoretisch nur Teammitglieder die genaue Anzahl an Benutzern?

Wollte schauen wann die 60.000 geknackt werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.

Also sehen theoretisch nur Teammitglieder die genaue Anzahl an Benutzern?

Wollte schauen wann die 60.000 geknackt werden:D

Theoretisch kannst du das auch.

Scroll um Hauptforum ganz nach unten. Unter den "zur Zeit aktiven" findest du auch

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, jason_lebt.
Wenn du mit der Maus über den Namen gehst oder draufklickst, dann siehst du vor seinem Namen eine Nummer in der Adresszeile, das sind die insgesamt registrierten. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kannst du das auch.

Scroll um Hauptforum ganz nach unten. Unter den "zur Zeit aktiven" findest du auch

Wenn du mit der Maus über den Namen gehst oder draufklickst, dann siehst du vor seinem Namen eine Nummer in der Adresszeile, das sind die insgesamt registrierten. :)

Habs. Auf die Idee wär ich nie gekommen:D

Wieder was gelernt...danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. :)

Bin gerade dabei bei MoH alle Teile zu Platinieren.Jetzt sagt mir ein Freund zu früh gefreut da gibts noch nen Teil für die Ps3.Medal of Honor Airborne.Nur jetzt zur Frage.Warum find ich nichts hier im Forum über das Game.Find auch in Google nix.

Warum du bei google nix findest, weiss ich nicht. Wenn ich bei google "Medal of Honor Airborne" eingebe kommen keine Ahnung wieviele Treffer.

Gegenfrage: Warum findest du bei uns nix? Weil es keine Trophäen hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann wird man denn in die Danksagungen in den Trophäen - Leitfaden aufgenommen (Danke für die Tipps und Ergänzungen an..)?

Habe letztens 3 Sachen verbessert, aber wurde nicht in den Danksagungen aufgenommen.. ist zwar nichts wirklich wichtiges, aber es interessiert mich doch etwas ;)

Eigentlich sollte das der Fall sein, wenn der Tipp den LF verbessert bzw. erweitert hat. z.B. Rechtschreibfehler zählen da aber nicht zu.

Wann war das und welcher LF? Direkt bei einem neuen oder über das Feedback hier für einen älteren LF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...