Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolfenstein 3D


zyntex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das nur geschrieben, da man ja jetzt bei den (offiziellen !) Trophycards

von Sony so ein Miniaturbild mit bestimmten Symbolen hat. :biggrin5:

Gruß Marcant

Und ? Das ist doch nun wirklich nicht schlimm auch wenn es böse Symbole sind, verherrlichst das ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der von Marc verlinkten Seite entdecke ich Wolfenstein - Enemy Territory :emot-raise:

Jetzt meine Frage: Wenn der Besitz erlaubt ist, aber die Vervielfältigung in jedem Fall verboten ist frage ich mich, wieso man das Spiel auf chip.de herunterladen kann? Zugegeben, in stark gekürzter Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal hoffen, daß wir keine Probleme mit unserer Trophycard

bekommen ! :cool2::skep:

Aber das Game ist retro pur. Auch ich wusste noch genau wo die Secrets

im ersten Floor waren ! LOL

Also ich würde mal sagen in Deutschland ist alles möglich!!! Darstellung Verfassungs feindlicher Symbole etc...:eek6:

Hier müsste man einen Anwalt hinzuziehen, wie denn die Rechtslage ist.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die Leute die die Gesetze machen sind alle bekloppt. Ich würde schon wieder gerne eine Diskussion anfangen, aber das bringt doch eh alles nix...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der von Marc verlinkten Seite entdecke ich Wolfenstein - Enemy Territory :emot-raise:

Jetzt meine Frage: Wenn der Besitz erlaubt ist, aber die Vervielfältigung in jedem Fall verboten ist frage ich mich, wieso man das Spiel auf chip.de herunterladen kann? Zugegeben, in stark gekürzter Fassung.

Wolfenstein 3D ist beschlagnahmt, Wolfenstein - Enemy Territory zum DL auf chip.de fällt dir was auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das nur geschrieben, da man ja jetzt bei den (offiziellen !) Trophycards

von Sony so ein Miniaturbild mit bestimmten Symbolen hat. :biggrin5:

Gruß Marcant

mich würde aus neugier mal intressieren wie die aussehen. find im inet nichts dazu, müsst natürlich aus rechtlichen gründen keine links posten, pn reicht mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde aus neugier mal intressieren wie die aussehen. find im inet nichts dazu, müsst natürlich aus rechtlichen gründen keine links posten, pn reicht mir ;)

Add einfach jemanden in die FL der das Spiel hat und schau dir dann dessen Trophies an dann siehste einmal das das Bild fürs Game mit HKZ-Flaggen und Mecha Hitler ist und die Trophies selber Icons aus dem Game;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist ja wohl das letzte trohpie bild bei den game hitler mit hakenkreuz.die sind doch total bekloppt.habe es gerade bei organhändler gesehen habe tro verglichen ich dachte was das den für ein scheiß.

das ist doch strafbar und dan wird sie noch frech als game bild genommen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist ja wohl das letzte trohpie bild bei den game hitler mit hakenkreuz.die sind doch total bekloppt.habe es gerade bei organhändler gesehen habe tro verglichen ich dachte was das den für ein scheiß.

das ist doch strafbar und dan wird sie noch frech als game bild genommen:banghead:

Wir reden ja über den USA Account und nicht über Deutschland. Ist es dort strafbar das Hakenkreuz zu nehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es schade das es in deutschland verboten ist und das mit hackenkreuz finde ich nicht schlim (ja klar Hitler war böse und hat fiese dinge gemacht die wir deutsche genaration nichts machen können dafür), jedenfalls sieht man auch hakenkreuze in filmen und glaube das SPiel spielt in 2 Weltkrieg dann ist es auch normal mit den hakenkreuz. Glaube nicht das Sony was macht dafür das der DEU PS Account das game hat sowie bei der Xbox 360 die es haben. Naja ich habe das game leider nicht und bin auch nicht ganz scharf drauf (bin etwas interessiert mag dinge anzuschauen oder was zu spielen was illigal oder verboten ist in Deutschland[da mein Geburtsland etwas am Arsch vorbei gehen könnte])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das dazu einige geistreiche Kommentare kommen mußten, zu dem Hakenkreuz und Robohitler.

Tztztz... ich sag euch mal was: Zu schade das es keine HK Tropthaen gab, sondern nur Balkenkreuze!!

Das Problem hier ist, das einige Deutsche die Geschichte am liebsten in Grund und Boden treten würden,

es sind sogar schon fast 70 Jahre vergangen.

Ich sehe es genau wie XxRedForcexX, man sollte offen mit diesem Thema und der ganzen NS Symbolik umgehen.

Das Hakenkreuz ist außerdem nicht das Zeichen des bösen Hitler, es war schon im 1 Weltkrieg vorhanden und wurde

halt von Adolf hervorgehoben und benutzt, nichts weiter.

Man hatte 2007 versucht dieses Symbol Europaweit zu verbieten, was aber zum Glück diesen "Menschen" nicht geglückt ist.

Wäre schön, wenn es so wäre wie in den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm wenn man will kann man sich auch zuhause eine HKZ Flagge aufhängen, das ist nicht strafbar :emot-what:

Aber hier gehts immerhin ums Game also B2T ;)

... solange man sie nicht von draußen durchs Fenster sieht.

Willkommen in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...