Pepsi1983 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 es kommt bestimmt schon bald Back to the Future: The Game Episode 4 in deutschen stor oder
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 es kommt bestimmt schon bald Back to the Future: The Game Episode 4 in deutschen stor oder Dazu müsste in DE ja erst mal episode 3 erscheinen, oder?
Pepsi1983 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Dazu müsste in DE ja erst mal episode 3 erscheinen, oder? episode 3 ist schon fertig kommt mit den neuen update raus die 3 episode solte schon im mai raus kommen
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Und dennoch muss 3 erstmal kommen, bevor 4 kommt.... also: abwarten... erst mal müsste 4 ja in US erscheinen. Erst danach dann in DE...
Pinhead01 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Im ps Blog steht das sie die Updates die Tage so rausbringen wie sie hätten erscheinen sollen Allso beim 3 oder 4 update sollte es dabei sein im de Store
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 So hab gestern endlich die dritte Episode gezockt,natürlich glei am Stück und die hat mir wie die anderen echt gut gefallen und bin schon gespannt auf die nächste.
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Also mir gefiel die weit weniger als die ersten beiden. Irgendwie inhaltsarm und langweilig.
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Also mir gefiel die weit weniger als die ersten beiden. Irgendwie inhaltsarm und langweilig. Ok ein bisschen inhaltsarm war er schon aber er hat trotzdem spass gemacht,mal sehn wie die dritte Episode wird.
Pinhead01 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ep 3 war allgemein seltsam und passt nicht zu den anderen 2 Episoden finde ich. Sie hat spass gemacht aber die Zeitebene wo man dieses mal war, war halt sehr am 2 Film abgeschaut EP 1 und 2 waren neu und nicht so viel abgeschaut aus den Filmen. Dies ist meine Meinung und nicht mehr!!!
flori2910 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 moin , ik hab ma ne frage zu der 2ten episoden da in dieser bar . ik hab dit jetz 6 mal gespielt u immer noch kein bling gehe wie im leitfaden vor(+alternativ) is dit sooooo verbugt ? wann erscheint denn die trophie ? gibt es andere wege die zum erfolg führen ? bin schon leicht angenervt ! danke im voraus
steini0509 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Episode 4 im US Store. Bin grad am Saugen
uprisen257 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 also ich hab auf ps3-talk.de in der news gelesen, dass episode 4 für alle gratis ist und was war? "you cannot enter this game with your account" und das mit beiden US accounts und zwar nicht wenn ich auf download gehe sondern sobald ich auf das spiel gehe, ich komme also nicht mal ins menü wo steht "bewerten, download/kaufen, in warenkorb"
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 also ich hab auf ps3-talk.de in der news gelesen, dass episode 4 für alle gratis ist und was war? "you cannot enter this game with your account" und das mit beiden US accounts und zwar nicht wenn ich auf download gehe sondern sobald ich auf das spiel gehe, ich komme also nicht mal ins menü wo steht "bewerten, download/kaufen, in warenkorb" Die ist nur gratis wenn man alle Episoden kauft.
uprisen257 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 1a, da stand aber für alle gratis, was nicht stimmt. das regt mich auf ._.
Thorle Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ISt schon ne Sauerei. Die einen haben schon Ep. 4 und wir noch nicht mal die 3.
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Wieso Sauerei? Liegt doch an Dir, ob Du im US Store oder im DE Store saugst.....
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Wieso Sauerei? Liegt doch an Dir, ob Du im US Store oder im DE Store saugst..... Nicht jeder hat einen US-ACC. Naja abwarten und hoffen das Episode 3 bald auch in DE rauskommt. Heute war Sie nicht dabei oder hab ich was übersehen? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.