Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig. Habe tatsächlich noch nie was derartiges gefunden. Vielleicht mal etwas Kleingeld, aber das war es dann auch. Gegenstände unter 10 € (oder waren es 20 €), kann man meines Wissens nach eh behalten... Angaben ohne Gewähr. :P

 

Legt sich schon Geld beiseite, um bei der kommenden Konsolengeneration direkt zuschlagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

artoons schaut eh kaum jemand ausser kinder.

Ich bin 21 und wenn mein kleiner Bruder Tom und Jerry schaut guck ich auch gerne mit. 

 

Unschuldig. Corona selbst ist mir so ziemlich egal. Die Maßnahmen dagegen sind es, die mich aufregen, weil sie systematisch meinen Alltag und alles, wofür ich die letzten 3 Jahre gearbeitet habe kaputt machen. 

 

War schonmal an einem FKK Strand baden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig, würde ich sagen.  Aber was genau meinst du mit professionell? Bin ich ein Stubenhocker?Ja, definitiv. Bin ich jetzt durch Corona an Zuhause gefesselt? Ja, aber mich als alten Stubenhocker stört es nicht. Nur das mit den Prüfungen nervt :S

 

Hat sich unnötigerweise einen Kalender für 2020 gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...