Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

ausleichen aus videothek. kz1 kriegste an einem tag durch. bezahslt dann 6€ mit konsole ausliehen ( aber 50€ musste da lassen für die zeit wo du die ps2 hast als sicherheit. die kriegste aber wieder xD)

aber ma ne ganz andere frage: wie zitiert man eig mehrere leute in einem post?

du kannst mehrere tabs aufmachen und die dann kopieren^^

also so mach ichs immer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dass Stahl in der Kapsel war, ist für mich eigentlich ganz klar, wer sollst sonst sein... die frau kanns wegen "Willkommen Sir" nicht sein. ich hoffe dass man Stahl in KZ4 dann endlich killen kann, ich mag den charakter nämlich iwie nicht, der ist zu abgecrazed. naja wir werden sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass rico endlich ins gras beisst. ich kann den seit teil 1 nicht ab :D

oooh du sprichst mir aus der seele :biggrin5:

hab den trottel schon im ersten teil nicht gemocht, in teil 2 die krönung. der warnt dich wenn du tot bist das ein Hig hinter dir ist oder auf dich schiesst. und das er einem im teil 2 nicht wiederbelebt hat was man au Elite dauernt bei ihm machen musste war frust pur.

Ein glück für Ihn das er mich wiederbeleben kann in teil 3 , sonst hätte ich einen Hass Club gegründet :biggrin5:

Rico kann ruhig schon im anfangstrailer von teil 4 sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ und ich dachte schon ich wär der einzige, der diesem Kotzbrocken nicht mag, der ist einfach nur zum ausrasten, weil der sich viel zu sehr aufspielt und meint, er hätte was zu sagn dieser kleine Pimpf. im ggnsatz zu KZ2 ist er in KZ3 zum glück lang nicht mehr so überheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus der Kapsel am ende steigt Visari....der lebt.

Die Tochter am Anfang erkennt das Double.

Radec killt den Zeugen usw. usf...

Ich finde deine Idee echt gut. Der Vorspann hat mir schon des öfteren beim betrachten Rätsel aufgegeben.

Das Visaris Tochter komisch reagiert z.B., oder das Radec einen Soldaten erschießt.

Was meinen die aber eigentlich mit dem Paket? Stahl spricht ja davon. Auch das Schiff der ISA passt für mich da nicht so ganz in´s Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Idee echt gut. Der Vorspann hat mir schon des öfteren beim betrachten Rätsel aufgegeben.

Das Visaris Tochter komisch reagiert z.B., oder das Radec einen Soldaten erschießt.

Was meinen die aber eigentlich mit dem Paket? Stahl spricht ja davon. Auch das Schiff der ISA passt für mich da nicht so ganz in´s Bild.

das mit dem Paket könnte wieder zu teil 2 mit der Atombombe passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ und ich dachte schon ich wär der einzige, der diesem Kotzbrocken nicht mag, der ist einfach nur zum ausrasten, weil der sich viel zu sehr aufspielt und meint, er hätte was zu sagn dieser kleine Pimpf. im ggnsatz zu KZ2 ist er in KZ3 zum glück lang nicht mehr so überheblich.

So eine Nervensäge gibt es überall, dadurch wird die Hauptfigur automatisch sympathischer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber, wenn Visari in der Kapsel ist, woher wissen das die Helghast dann?

Ich meine, alle die es hätten wissen können sind tot, oder?

Ausser Stahl hat auch überlebt!

Gibt bestimmt noch 2 bis 3 Eingeweihte. Irgenwelche Leute, die bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind.

Das ist ja das schöne an erfundenen Geschichten. Man kann sich immer alles so drehen bis es passt. Was anderes machen die Erfinder der Geschichte ja auch nicht. ^^

Wenn die Entwickler sagen: Da kommt jetzt Visari aus der Kapsel, dann kommt da Visari aus der Kapsel. Und dann fängt man an, die Story neu zu sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap,das frage ich mich auch ,nakto war ja ein aktives mitglied bei kz2 und plötzlich taucht er nicht mehr auf. werder in einer zwischensequenz noch im text wie z.b nakto hat es nicht überlebt.

so was find ich immer blöd in einem game,wenn ein aktives mitglied plötzlich weg ist ohne hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...