Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

es war Darth Vader, der aus der Kapsel kam :D:D:D

Ich schließe mich der mehrheit an und bin mir ziemlich sicher, das es Stahl war.

obwohl, wenn es eh schon so offentsichtlich ist, warum machen sie dann daraus so nen geheimnis und zeigen nicht wer es ist, ist es damit es cooler aussieht, oder weil es nen offenes Ende sein sollte, sprich das quasi jeder aus dieser Kapsel gekommen sein könnte.

Visari ist zwar möglich halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Vlt. ist das ja auch nen "IntergalaktischerMegaOberkommandierendeAnführer" der Helgast, der bisher auf anderen Planeten stationiert war, und auch bei den Helgast als seeehr großer Kriegsheld bekannt ist, der dann zurück gekommen ist, um die ISA Platt zu machen und Helgan wieder zu dem machen, was sie schon immer sein wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt. ist das ja auch nen "IntergalaktischerMegaOberkommandierendeAnführer" der Helgast, der bisher auf anderen Planeten stationiert war, und auch bei den Helgast als seeehr großer Kriegsheld bekannt ist, der dann zurück gekommen ist, um die ISA Platt zu machen und Helgan wieder zu dem machen, was sie schon immer sein wollten

Sehr gute Theorie, aber das Situation ist einfach zu komisch gemacht von Guerilla.

Warum sollte man Stahl mit "Welcome back, Sir" ansprechen, wenn er nicht mal richtig weg war. Und vor einen "IntergalaktischerMegaOberkommandierendeAnführer" würden einfache Soldaten eher salutieren, anstatt einfach nur zu sagen "Welcome back."

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Spion in der ISA gegeben hat, der da wichtige Information beschaffen hat. Und dann kommt er zurück, und präsentiert diese den Helghast, wodurch diese trotz ihrer derzeitigen Lage, wieder einen Vorteil gegenüber den ISA hätten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. ist das ja auch nen "IntergalaktischerMegaOberkommandierendeAnführer" der Helgast, der bisher auf anderen Planeten stationiert war, und auch bei den Helgast als seeehr großer Kriegsheld bekannt ist, der dann zurück gekommen ist, um die ISA Platt zu machen und Helgan wieder zu dem machen, was sie schon immer sein wollten

naja denke nicht das es so eine person gibt da Visari der "Obermotz" der Higs war (ist?)

sonst hätte man schon in der scene mit allen generälen ein bild von ihm an der wand gesehn, da war aber immer Visari zu sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Killzone 4 spielt man einen Hig & hilft der Nation (unter der Führung von Iliana? wobei es auch fraglich ist, ob die Helghast eine weibliche Anführerin akzeptieren würden...) sich wieder zu erheben.

Die ISA bekommt davon natürlich nichts mit!

Die letzte Mission von killzone 4 wird dann ein Großangriff auf Vekta sein, welcher verheerende Auswirkungen haben wird da der neue Führer von Helghan Zugriff auf sämtliche Prototypen Stahls hat.

In Killzone 5 spielt man dann die letzte Mission von Killzone 4 aus der Sicht eines ISA Soldaten (dem neuen Hauptprotagonisten!) nach. (Als erste Mission)

Und dann rettet man Vekta und vernichtet die HElghan endgültig! :cool2:

Dadurch dass es mehrere Jahre brauchen wird Helghan wieder aufzubauen, werden Sev & Rico in der Zeit in den Ruhestand gehen & in Killzone 5 haben wir dann einen neuen ISA-Helden...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd dem ersten und den zweiten teil gezockt veilleicht ist da was drin.Und wenn es den 4 Teil geben soll aber spater weil kz3 aus Japan ist und gerade noch ein vulkanausbruch war konnte die fabrik unter wasser stehen oder anderes.Aber ich glaube dass der mit dem komischen zeug in der nase ist oder der ahnlich wie Hitler aussah in der 1 Sequenz wo sich die alle trefen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd dem ersten und den zweiten teil gezockt veilleicht ist da was drin.Und wenn es den 4 Teil geben soll aber spater weil kz3 aus Japan ist und gerade noch ein vulkanausbruch war konnte die fabrik unter wasser stehen oder anderes.Aber ich glaube dass der mit dem komischen zeug in der nase ist oder der ahnlich wie Hitler aussah in der 1 Sequenz wo sich die alle trefen

Teil 2 hab ich gezockt und viel Story war da ja nach meinen Geschmack nicht drin :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stahl ist Cool bei den auseinandersetzungen von Stahl und dem anderen Typ, hab ich immer für Stahl mit gefiebert, also meiner meinung nach der Geniale Bösewicht.:biggrin5:

Also hoffe ich natürlich ihn in Teil 4 wiederzusehen.:smile:

jo stahl ist ganz cool. er hat was vom joker :D

irgendwer hat mal irgendwo geschrieben, dass stahl eine kreuzung aus dem joker und goebels ist. treffende beschreibung find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so nebenbei als kleines OffTopic

ich hoffe teil 4 wierd etwas länger und schwerer

In dem Allg. Thread hast du geschrieben, das du eben das Spiel auf "easy" beendet hast.

mein gott ich bin jehzt auf easy durch werde gleich mit elite anfangen aber eine story die nur 2.59 stunden gedauert hat ist echt easy

wie sind mansche spiele zeitschriften auf 5-9stunden gekommen ?

vlt. wählste nächstes mal schwer aus.!? ;)

weil auf leicht spielen und sich dann beschweren, dass das Spiel zu leicht und zu kurz ist, ist nämlich irgendwie: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur so nebenbei als kleines OffTopic

In dem Allg. Thread hast du geschrieben, das du eben das Spiel auf "easy" beendet hast.

vlt. wählste nächstes mal schwer aus.!? ;)

weil auf leicht spielen und sich dann beschweren, dass das Spiel zu leicht und zu kurz ist, ist nämlich irgendwie: :banghead:

bin gerade lvl 5 auf elite und 1 mal gestorben von 1-5 also so schwer ist es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir nach dem 2ten durchspielen nochmal genauer auf den Schatten geguckt den man bei einem Hig sieht.

Der Schatten der Person wirkt dünn und ich würde sagen Stahl ist etwas dünner als der speckige Visari. :D

Leider konnte ich nicht erkennen ob die Person Haare hatte.

Oh man, ich fühl mich hier wie bei dem Spiel "Wer ist es?". :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich mir nicht so sicher, da die "Schreiber" ja die Geschichte schon sehr früh schreiben und wenn sie eine Fortsetzung planen, müssen sie auch ein gewissen Zusammenhang aufbauen.

Es würden sich dann auch 2 komplett verschiedene Storylines aufbauen, wenn Stahl, Visari oder wer ganz anders in der Kapsel wäre.

Sowas überlegen die nicht in letzter Minute.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich mir nicht so sicher, da die "Schreiber" ja die Geschichte schon sehr früh schreiben und wenn sie eine Fortsetzung planen, müssen sie auch ein gewissen Zusammenhang aufbauen.

Es würden sich dann auch 2 komplett verschiedene Storylines aufbauen, wenn Stahl, Visari oder wer ganz anders in der Kapsel wäre.

Sowas überlegen die nicht in letzter Minute.

Gruß

jupp seh ich auch so, guter beweis dafür das die story genau geplant ist sieht man an dem Intro von teil 3. guter übergang von teil 2 zu 3 und mit kleinen aber neuen elementen die viele fragen aufwerfen (zB Iliana Visari )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...