Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler !!! TEIL 4 ??? Spoiler !!!


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wär schon cool wenn da Visari drin gewesen ist aber ehrlich gesagt trau ich den Entwicklern so einen überaschenden Twist nicht zu.

Außerdem 2 unwichtige Helghastsoldaten begrüssen Visari mit "Welcome back, sir", d.h. sie wussten, dass er nur weg war und nicht tot. Gleichzeitig denken alle wichtigen Männer auf Helghan, dass er tot ist. Ergibt iwie nicht viel Sinn.

Vlt. war das aber auch eine Täuschung. Es wussten aus innenpolitischen Gründen nur Stahl und dieser andere Opa (der eine, der mit Stahl immer so geliebäugelt hat :D) davon, weil nur sie innenpolitisch komplett auf Visaris Seite standen während die anderen heimliche politische Gegner Visaris waren (das würde auch dem Satz von Stahl "sie haben ihn sterben lassen" eine tiefere Bedeutung geben). Da Visari mitbekommen hat, dass gegen ihn eine gefährliche Bewegung entsteht, nutzte er die Gelegenheit (der Tod seines Doppelgängers) und fliegt nach Vekta um dort die Kolonie wieder zurück zu erobern (gegen die überaschten Vektaner und mit Stahls High-Tech Massenvernichtungswaffen bestimmt kein Problem). Damit wär das Hauptinterne Problem der Helghast (die Vekta-Frage) gelöst. Im Dschungel gabs ja ne Sequenz, in der gesagt wurde, dass der Krieg vorbei ist. Da zu diesem Zeitpunkt Helghan nicht komplett erobert war, schätz ich mal die Helghast haben gewonnen. Und soweit ich weiss, ging es ja auch um Vekta, weswegen die Theorie, dass Vekta von den Helghast/Visari zurückerobert wurde, garnicht mal so abwegig ist.

So der nächste Plan war ja, die ganze Erde mit Intergalaktischen Bogenplasmasuperraketen zu zerstören. Durch den Atombombenschlag am Ende von Killzone3 wurden aber alle diese Raketen lahmgelegt weswegen sich das Oberböse Trio aus Visari, Iliana und Stahl überlegen die Erde direkt mit ihrer übrig gebliebenen Armee und Technick anzugreifen. Deswegen wird Killzone 4 auch auf der Erde spielen.

Dann während des Angriffs der große Twist: Iliana Visari verarscht ihren Vater und Stahl ( Iliana hasst ihren Vater abgrundtief, weil er sie immer ignoriert hat bla bla oder iwas anderes, in Flashbacks wird ihre emotionale und tiefgründige Geschichte erzählt). Visari und Stahl werden nicht nur einfach veraten sondern auch umgebracht. Iliana steht nun an der Spitze der Helghast. Während die Erdlinge schon am Ende sind, ergibt sich durch diesen überaschenden Machtwechsel eine letze große Chance. Natürlich wird diese genutz und die Helghast mit der unerfahrenen Iliana an der Spitze werden zurückgedrängt. Natürlich passiert das noch nicht in Killzone 4 sondern aus finanziellen Gründen wird das so gestreckt, dass es erst in Teil 5 soweit kommt.

Killzone 6 fängt dann damit an, dass Helghan und Vekta der Erde gehören. Aber unter der Führung von Ilianas und Stahls Sohn (O_o) erhebt sich das Volk wieder gegen die Beasatzung. Irgendwann werden die Helghast wieder triumphieren (ich schätz mal in Killzone 7), die Erde wird wieder angegrifffen, sie schaffen es aber wieder nicht usw. usw. In Killzone 24 (mit dem untertitel- Jetzt geht´s richtig los) explodiert in der Milchstrasse die Sonne. Viele Erdlinge konnten sich aber mit hilfe von riesigen Raumschiffen retten und nehmen jetzt Kurs auf Helghan. In Killzone 27 kommen sie dann auf Helghan an, töten 99% der Bevölkerung, nehmen 1% als Sklaven und leben dort friedlich weiter. Killzone 28-33 werden dann Lebensimulatoren ala Sims bis in Killzone 34 sich die Helghan wieder erheben. 30 Minuten später (solange wird die Kampagne in killzone 34 dauern) werden alle Helghast vernichtet und die Serie killzone ist beendet.

Joa so könnte es doch werden oder nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär schon cool wenn da Visari drin gewesen ist aber ehrlich gesagt trau ich den Entwicklern so einen überaschenden Twist nicht zu.

Außerdem 2 unwichtige Helghastsoldaten begrüssen Visari mit "Welcome back, sir", d.h. sie wussten, dass er nur weg war und nicht tot. Gleichzeitig denken alle wichtigen Männer auf Helghan, dass er tot ist. Ergibt iwie nicht viel Sinn.

Vlt. war das aber auch eine Täuschung. Es wussten aus innenpolitischen Gründen nur Stahl und dieser andere Opa (der eine, der mit Stahl immer so geliebäugelt hat :D) davon, weil nur sie innenpolitisch komplett auf Visaris Seite standen während die anderen heimliche politische Gegner Visaris waren (das würde auch dem Satz von Stahl "sie haben ihn sterben lassen" eine tiefere Bedeutung geben). Da Visari mitbekommen hat, dass gegen ihn eine gefährliche Bewegung entsteht, nutzte er die Gelegenheit (der Tod seines Doppelgängers) und fliegt nach Vekta um dort die Kolonie wieder zurück zu erobern (gegen die überaschten Vektaner und mit Stahls High-Tech Massenvernichtungswaffen bestimmt kein Problem). Damit wär das Hauptinterne Problem der Helghast (die Vekta-Frage) gelöst. Im Dschungel gabs ja ne Sequenz, in der gesagt wurde, dass der Krieg vorbei ist. Da zu diesem Zeitpunkt Helghan nicht komplett erobert war, schätz ich mal die Helghast haben gewonnen. Und soweit ich weiss, ging es ja auch um Vekta, weswegen die Theorie, dass Vekta von den Helghast/Visari zurückerobert wurde, garnicht mal so abwegig ist.

So der nächste Plan war ja, die ganze Erde mit Intergalaktischen Bogenplasmasuperraketen zu zerstören. Durch den Atombombenschlag am Ende von Killzone3 wurden aber alle diese Raketen lahmgelegt weswegen sich das Oberböse Trio aus Visari, Iliana und Stahl überlegen die Erde direkt mit ihrer übrig gebliebenen Armee und Technick anzugreifen. Deswegen wird Killzone 4 auch auf der Erde spielen.

Dann während des Angriffs der große Twist: Iliana Visari verarscht ihren Vater und Stahl ( Iliana hasst ihren Vater abgrundtief, weil er sie immer ignoriert hat bla bla oder iwas anderes, in Flashbacks wird ihre emotionale und tiefgründige Geschichte erzählt). Visari und Stahl werden nicht nur einfach veraten sondern auch umgebracht. Iliana steht nun an der Spitze der Helghast. Während die Erdlinge schon am Ende sind, ergibt sich durch diesen überaschenden Machtwechsel eine letze große Chance. Natürlich wird diese genutz und die Helghast mit der unerfahrenen Iliana an der Spitze werden zurückgedrängt. Natürlich passiert das noch nicht in Killzone 4 sondern aus finanziellen Gründen wird das so gestreckt, dass es erst in Teil 5 soweit kommt.

Killzone 6 fängt dann damit an, dass Helghan und Vekta der Erde gehören. Aber unter der Führung von Ilianas und Stahls Sohn (O_o) erhebt sich das Volk wieder gegen die Beasatzung. Irgendwann werden die Helghast wieder triumphieren (ich schätz mal in Killzone 7), die Erde wird wieder angegrifffen, sie schaffen es aber wieder nicht usw. usw. In Killzone 24 (mit dem untertitel- Jetzt geht´s richtig los) explodiert in der Milchstrasse die Sonne. Viele Erdlinge konnten sich aber mit hilfe von riesigen Raumschiffen retten und nehmen jetzt Kurs auf die Erde. In Killzone 27 kommen sie dann auf Helghan an, töten 99% der Bevölkerung, nehmen 1% als Sklaven und leben dort friedlich weiter. Killzone 28-33 werden dann Lebensimulatoren ala Sims bis in Killzone 34 sich die Helghan wieder erheben. 30 Minuten später (solange wird die Kampagne in killzone 34 dauern) werden alle Helghast vernichtet und die Serie killzone ist beendet.

Joa so könnte es doch werden oder nicht :lol:

arbeitest du bei Guerrillia ;):biggrin5:

naja muss nicht zwingend auf der erde spielen gibt genug kolonien daher weiss man nicht wie das mächte verhältniss nun liegt.

vieleicht sagt das ISA Obercommando auch, jetzt das Helghan extrem zerstört wurde die Higs endgültig zu vernichten

ich persönlich hoffe das Iliana ins spiel kommt da endlich mal eine Hig frau gezeigt wird ( zwar nur 5sek )aber wäre irgendwo schade wenn sie wieder weg vom fenster wäre und wie wir alle wissen frauen mit macht bedeutet viel ärger ;)

zudem weiss man ja auch nicht wann die kapsel am ende geborgen wird. muss ja nicht direkt nach der katastrophe gewesen sein. kann ja auch wesentlich später sein.

und wenn man sich an den anfangstrailer errinnert da sieht man die Higs als bergarbeiter somit könnten sich noch tausende unter der erdoberfläche befinden

tja leider müssen wir bestimmt 2jahre warten bis wir genaueres wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer außer Stahl soll das denn sonst sein?

Habt ihr euch schonmal angeschaut wo der da raus kommt? Das ist ne Rettungskapsel...

Die einzigen zwei Charaktere im Spiel die a) aus ner Rettungskapsel kommen könnten und b) wichtig genug sind, dass ein totalitärer Staat sie mit "Welcome Home Sir" anspricht sind Orlov(k) und Stahl. Da Orlov sehr deutlich sichtbar und fern ab jeden Zweifels atomisiert wurde, bleibt ja nur noch Stahl.

Ich meine ich finde eure Theorien ja ganz nett und unterhaltsam, vielleicht auch wünschenswert. Aber ganz ehrlich: Hier gibt es keinen Twist oder sonstwas. Das ist einfach nur ein: YEAH, er hat gerade so überlebt und wird Rache nehmen.

Alles andere macht angesichts der Situation wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer außer Stahl soll das denn sonst sein?

Habt ihr euch schonmal angeschaut wo der da raus kommt? Das ist ne Rettungskapsel...

Die einzigen zwei Charaktere im Spiel die a) aus ner Rettungskapsel kommen könnten und b) wichtig genug sind, dass ein totalitärer Staat sie mit "Welcome Home Sir" anspricht sind Orlov(k) und Stahl. Da Orlov sehr deutlich sichtbar und fern ab jeden Zweifels atomisiert wurde, bleibt ja nur noch Stahl.

Ich meine ich finde eure Theorien ja ganz nett und unterhaltsam, vielleicht auch wünschenswert. Aber ganz ehrlich: Hier gibt es keinen Twist oder sonstwas. Das ist einfach nur ein: YEAH, er hat gerade so überlebt und wird Rache nehmen.

Alles andere macht angesichts der Situation wenig Sinn.

nur muss es nicht die rettungskapsel von stahls schiff sein, kann genau sogut eine von den anderen schiffen sein die im all waren als stahl die schiffe angriff.

das es stahl ist ist sehr wahrscheinlich aber steht nicht fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das der nächste Teil auf der Erde spielt. Wäre ja ein bisschen unlogisch, da die ISA ja um jeden Preis verhindern wollte das die Helghast den Planeten erreichen,

da sie ihn so auf der Stelle zerstören würden. Daher denke ich nicht das die Erdlinge die Helghast bis zur Erde lassen und dann die Helghast nicht direkt ihre tollen Waffen einsetzen.

Aber zurück zum Thema. :)

Ich denke es ist Stahl, aber ich hoffe das es Visari ist. Dann ist nämlich in der Fortsetzung ein großer "WOW"- Effekt oder einfach nur "WASSSS???"-Effekt. :D

Außerdem haben sie die Autoren des Drehbuches ein netten Stoff den sie, wie ich denke auch gut verarbeiten könnten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nun zimlich sicher dass visari in der kapsel ist!

1. Im intro sieht man deutlich die auffällige haltung der tochter als ihr "visari"(vermutlich ein double) die hand reicht. Vielleicht erkennt sie in dem moment was gespielt wird.

2. Auch im intro sieht man wie stahl und radec vor dem palast eiben helghast soldaten erschießen. Dies kann man zweideutig sehn. Einmal er hat das visar komplott gesehn bzw weiß davon und lässt sich zum wohl der nation von radec erschießen

ODER was vielleicht eher zutrifft da ehr die wahrheit über der nuklearschlag auf phyrus stadt kennt. Wie gesagt das muss man selbst interpretieren.

3. Am ende des intros heißt es "Sir, die ISA sind hier wir müssen weg"

Und am spielende dann "wilkommen zurück sir!"

Ich glaube meine these ist gar nicht so falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jede These hat so seine Haken.

Wenn Stahl in der Kapsel ist, ist es ein bisschen unlogisch das er einen direkten Nuklearangriff auf sein Schiff überlebt.

Andererseits ist ebenfalls etwas unlogisch das Visari auf den Planeten zurückkommt wenn gerade ein Nuklearangriff auf Helghan gefeuert wurde. Ich meine man fliegt ja auch neh Zeit mit der Kapsel und es wäre etwas riskant. :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ja auch sein, dass er auf Geschäftsreise war und Wichtiges zu tun hatte um der ISA Paroli bieten zu können. Durchaus möglich wie ich meine ;)

:skep::emot-raise: häh wer Visari? der ist im 2ten teil durch Rico gestorben. Und Stahl am ende von teil 3 durch eine Atombombe.

Da war niemand auf geschäfftsreise, zudem Guerrillia nicht so plump denkt - das weiss jeder der sich die ersten beiden teil reingezogen hat. da hat man schon gesehn das die sich wirklich mühe geben mit den storys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry das ich euch die Vorfreude nehme, aber die Wahrheit muss ans Tageslicht.

Aus sicherer Quelle weiß ich, Teil 4 wird der letzte sein.

Wer die Story genau analysiert hat wird bemerkt haben,

Stahl hatte noch ein Ass im Ärmel, welches nicht aufzuhalten ist.

2jc655i.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry das ich euch die Vorfreude nehme, aber die Wahrheit muss ans Tageslicht.

Aus sicherer Quelle weiß ich, Teil 4 wird der letzte sein.

Wer die Story genau analysiert hat wird bemerkt haben,

Stahl hatte noch ein Ass im Ärmel, welches nicht aufzuhalten ist.

2jc655i.jpg

:lol: spinner ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Sorry das ich euch die Vorfreude nehme, aber die Wahrheit muss ans Tageslicht.

Aus sicherer Quelle weiß ich, Teil 4 wird der letzte sein.

Wer die Story genau analysiert hat wird bemerkt haben,

Stahl hatte noch ein Ass im Ärmel, welches nicht aufzuhalten ist.

2jc655i.jpg

Mit diesem Ass im Ärmel sind die ja unschlagbar. Der braucht ja net mal ne Waffe, der hat doch seinen alles vernichtenden Roundhouskick. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...