FalcoBaa Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Bringt es sehr viel Zorn zu nutzen, oder sollte ich lieber in andere Dinge investieren? Hab das Game schon einmal durch.. Da hab ich die Little Sisters verschont und halt immer nur 80 Adam und Geschenke bekommen. Ist das auf Extrem auch zu empfehlen?? Bin jetzt Neptunes Bounty und verschone die ersten drei, damit ich Hypn. BigD erhalten kann. ) Greetz
Heimschläfer Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Bringt es sehr viel Zorn zu nutzen, oder sollte ich lieber in andere Dinge investieren? ... Ist das auf Extrem auch zu empfehlen?? Bin jetzt Neptunes Bounty und verschone die ersten drei, damit ich Hypn. BigD erhalten kann. ) Das Plasmid "Zorn" ist schon Geschmackssache. Ich habs fast nie genutzt (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad) und es nicht vermisst, andere schwören drauf. Auch auf "extrem schwer" habe ich die Sisters aus ethischen Gründen nie ausgebeutet . ADAM-technisch ist es glaube ich fast ein Nullsummenspiel: Sisters ausbeuten = zunächst mehr ADAM, aber keine Geschenke; Sisters retten eben umgekehrt. Irgendwo hab ich mal ne Vergleichsrechnung gesehen, so richtig groß war der Unterschied da nicht.
FalcoBaa Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Auch auf "extrem schwer" habe ich die Sisters aus ethischen Gründen nie ausgebeutet . ADAM-technisch ist es glaube ich fast ein Nullsummenspiel......Irgendwo hab ich mal ne Vergleichsrechnung gesehen, so richtig groß war der Unterschied da nicht. So sehe ich das inzwischen auch.. Da das Spiel anscheinend (hoffe es bleibt so..) grade immer leichter wird.. Auch dank der Kamera.. sollte das gut zu bewerkstelligen sein, indem man freundlich zu den Kleinen ist. *Wangen kneif* Hab Zorn gekauft und ab und zu erfüllt es schon seinen Zweck. Mal sehen, ob es später noch nützlicher wird. Hat jemand Tips für Peaches?
Heimschläfer Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hat jemand Tips für Peaches? Puh, ist schon länger her, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich Folgendes gemacht: 1) Sofort Sicherheitskamera (rechte Seite) gehackt und erst mal drunter gestellt. Herankommende Splicer dann sobald sie in einer Wasserpfütze waren mit dem Elektrobolt beschossen. 2) Alsbald möglich das Geschütz links neben der Treppe gehackt und mich dann daneben verschanzt. Nach 1) und 2) waren dann nicht mehr so viele Splicer übrig.
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Puh, ist schon länger her, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich Folgendes gemacht: 1) Sofort Sicherheitskamera (rechte Seite) gehackt und erst mal drunter gestellt. Herankommende Splicer dann sobald sie in einer Wasserpfütze waren mit dem Elektrobolt beschossen. 2) Alsbald möglich das Geschütz links neben der Treppe gehackt und mich dann daneben verschanzt. Nach 1) und 2) waren dann nicht mehr so viele Splicer übrig. am besten noch Kontaktminen platzieren und kombi Elektrovolt und Feuer
FalcoBaa Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 am besten noch Kontaktminen platzieren und kombiElektrovolt und Feuer Muss man die nicht vorna abgeben an dem Müllei... der Rohrpost?
Wolf_1975 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 wie besiege ich am besten Atlas auf extrem.Jemand einen Tip?!
FalcoBaa Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Mit Telekinese mit Granaten und Fässern bewerfen und häufig die Ebenen wechseln soweit ich weiß, wenn Du Heilung benötigst. Ansonsten mach das wie im einfachen Schwierigkeitsgrad.
Heimschläfer Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 wie besiege ich am besten Atlas auf extrem.Jemand einen Tip?! Ergänzend kann ich noch den aufgerüsteten Chemowerfer mit Ionengel (inkl. der passenden Tonika) empfehlen. Der reicht glaube ich für mehr als eine der drei Kampfrunden, einfach sofort auf Atlas zulaufen und draufhalten.
FalcoBaa Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Also ich bin mit dieser aufgemotzten Wasserpistole nie klargekommen.. Bringt die wirklich so viel??
Wolf_1975 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Habe es jetzt geschafft und es war sehr einfach.Weiß nicht,ob das ein Bug ist,aber es klappt folgendermaßen ganz gut: Nachdem man das Adam abgezogen hat,wirft einen der Atlas ja zurück.dann kann man feuern aber sollte sich nicht bewegen.Atlas greift einen noch 2-3 mal an und dann rückt er links zur seite und bleibt dort stehen.Nun kann man in Ruhe feuern (Schrott oder diese Minenpistole) bis er wieder in die Mitte verschwindet. Adam erneut abziehen und wieder so vorgehen. Nur sollte man nun aufpassen,das man immer wieder die Energie erneuert,da einen ja nun erst die Geschütze und dann die Splicer angreifen.Man sollte aber nur immer auf den Atlas schießen und auf den Restz nicht reagieren. Habe es so leicht geschafft und die Energie reicht locker.
FalcoBaa Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Jetzt häng ich bei dem ersten Typen im Eisraum, den man für Cohen erledigen soll... Irgendwelche Tips eurerseits??? Außerdem bin ich immernoch unschlüssig wegen der Adamverteilung.. In HP-Erhöhungen investieren? Wenn ja, wieoft? Oder alles nur in Toniken und Plasmide stecken? Oder die Tonikum-Trophie lieber doch in nem dritten Anlauf auf leicht??? Was meint ihr?
Heimschläfer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Also ich bin mit dieser aufgemotzten Wasserpistole nie klargekommen.. Bringt die wirklich so viel?? Ich habe den Chemowerfer zuerst auch nie benutzt und später auch nur die Munition Ionen-Gel. Aber das Zeug wirkt gegen Big Daddys und Atlas wirklich wahre Wunder!! Die bewegen sich kein bisschen während des Beschusses und man kann gemütlich zuschauen, wie deren Lebensanzeige immer weiter runtergeht... (dafür allerdings auf jeden Fall entsprechend aufrüsten, also geringerer Verbrauch und ich meine, da gäbe es auch noch irgend ein passendes Tonikum)
FalcoBaa Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Yeeeeehaaaaa! Geschafft!! War wirklich nicht soo schwer, wie ich vorher dachte. Hätt mich beinahe nicht rangetraut an den Modus.. Jetzt fehlt mir noch die Restforschung (Geschütze) und Historiker. *altes Savegame lade*
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 juhuuuu auch endlich geschafft jetzt freu ich mich wie ein schneekönig hehe! nur noch paar tonikum dann ist die platin im sack! nie wieder atlas auf extrem hab 3 std an den gesessen da ich auch nur 5 big daddy oder so gekillt hatte! war glaub ich noch nie so glücklich über ne trophie wie die extrem
Sirius Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Sehr tolle Tipps hier die einem Bioshock im Extrem Mode doch vereinfachen ! Für mich ist Bioshock auf Extrem eine neue Spielerfahrung, da man gerade in Leicht und Normal ohne Problem durch das Spiel rushen kann. Die meisten Gegner sind nach 1-3 Schuss mit der Schrotflinte erledigt und selbst die Pistole richtet bei normalen Splicern genug Schaden an. Im Extrem Mode ist doch alles anders, der Schraubenschlüssel wird von mir schon lange nicht mehr verwendet und auch die Pistole nur mit Anti-Gegner Munition die bei Splicern doch recht effektiv ist. Selbst die normalen Splicer halten einiges aus, die BigDaddys sind sowieso wandelnde Kampfkolosse ! Die ersten BigDaddys hab ich einfach ausgelassen (war zu schwach ). Nachdem man die Kamera bekommt wird doch alles einfacher, sobald man das Plasmid "Hypnotisiere BigDaddy" erhält kommt -mMn- (meiner Meinung nach) die erste große Wende, da die BigDaddys die besten Bodyguards sind. Vor allem gehen die auch wunderbar aufeinander los, gestern hab ich in Arcadia 3 hintereinander zerlegt. Hat mich aber auch überrascht, daß zusätzlich zu dem hypnotisiertem mit dem ich herumspaziere noch 2 andere von 2 Seiten gekommen sind. Die 2 haben dann gegen meinen gekämpft und sich gegenseitig auch sehr oft getroffen. Der große, zusätzliche Vorteil der BigDaddys ist, daß sie beim Erledigen immer einiges an Cash hergeben (meist 80-100$), meine Geldbörse ist fast immer voll und auch die Verbandskästen und Eve-Spritzen hab ich immer auf 8-9 Stück. Gestern hab ich erfreulicherweise überhaupt keine Probleme im Bienenraum gehabt, auch dort hab ich meinen BigDaddy Bodyguard mitgenommen, der ideale Beschützer ! Bin aber noch lange nicht fertig, es dauert alles länger ist aber auch um einiges Interessanter und Spannender ! Wirklich ein tolles Spiel, trotz des Alters !
00Riku Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 bioshock war mein erster egoshooter was mit SPAß gemacht hat, darum bin ich in dem skill anorm gestiegen. mit der platin in der hand blieb mir nichts anderes übrig als den 2. teil zu holen der mitlerweile auch schon platiniert ist. ich warte schon tierisch auf infinite.
Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 jo, auch einer meiner ersten, echt geiles game mit so super grafik, die details und die story ist einfach die beste mit den audiotagebüchern und es macht echt spaß das zu spieln
Sirius Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Update: Seitdem ich "Frozen Field" habe benutze ich doch wieder regelmäßig den Schraubenschlüssel. Das gelegentliche Einfrieren spart einiges an Munition und mit "Frozen Field 2" wird die Sache noch leichter. Auch ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen, daß der hypnotisierte BigDaddy jeden Gegner sofort angreift wenn man selbst den Gegner attackiert. Wenn ich einen Splicer in Entfernung sehe verpasse ich dem einen Schuß mit der Normalmunition der Pistole oder Maschinengewehr, und der BigDaddy stürmt mit lautem Grunzen auf den Gegner los. Spart Munition und Verbandskästen ! Sehr praktisch, und ich hab die Gegner bisher meist auf kurze Distanz attackiert oder wurde angegriffen, da hat der BigDaddy immer viel zu spät angegriffen und ich hab schon Energie verloren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.