Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.17

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine 2 gegeben.

Das Spiel ist wirklich sehr einfach...bin die ganze Zeit mit dem 1. verfügbaren Monstertruck gefahren und hatte keinerlei Probleme.

Einziger Grund dafür, dass es keine 1 geworden ist, sind die 20 Rennen auf ''Schwer''.

Geschrieben

Ich fand das Spiel durchwegs sehr einfach. Die Trophäen kamen beim Durchspielen der Story von allein. Da es noch einfachere Spiele gibt habe ich mit 2 gestimmt.

Für mich persönlich trotz des geringen Schwierigkeitsgrades ein sehr unterhaltsames und schönes Spiel :)

Geschrieben

Hab mit einer 2 abgestimmt.

Sehr schnelle und leichte Platin. Lediglich die Steuerung fand ich zu anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber noch 3, 4 Rennen ging's dann. Trophäen kommen beim normalen durchspielen nahezu alle von alleine. Musste gegen Ende nur noch ein paar Stunts ausführen, insbesondere die 200 Big Saves, die sich ein wenig in die Länge gezogen haben.

Geschrieben

Big Saves hab ich noch 150 gezählt, die haben mir am Ende noch gefehlt. Paar mehr Versuche hab ich übrigens für die 40 Punkte im Freestyle-Modus gebraucht, weswegen meine Wertung auch etwas höher ausfällt als der Schnitt. Erst hätte ich eine 2 gegeben, so gibt´s die 3.

Geschrieben

2

Die Trophäen, die man auf schwer erspielen muss, können schon ein wenig Nerven kosten. Bei einem Stadion-Rennen mit drei Gegnern in der der unmittelbaren Nähe, ist es beinahe Glückssache wie sich der Truck während und nach einem Sprung verhält.

Dennoch: Hat mir richtig Spaß gemacht... Top!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...