Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gebe dem Spiel ne 4

Das aber auch nur weil man wirklich alle Quest machen muss wegen der ganzen Rohstoffe. Und davon kann man ganz schnell mal welche komplett überspringen bzw nicht bemerken. Kampftechnisch gabs keine Probleme da alle Trophäen auf leicht erspielt werden können. Hat aber ne menge Spass gemacht, vorallem die ganzen kommentare der Teammitglieder wenn man Romanzen am laufen hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich vergebe für diese Platin mal eine 3.

rein von der spielschwierigkeit ist es doch sehr einfach,

aber man muss sich schon nen plan machen und auf einiges achten,

um nix zu verpassen.

die DLC's sind etwas schwerer aber das fließt ja nicht in die bewertung mit ein.

alles in allem eine recht einfache platin wenn man etwas aupasst.

muss aber dazu sagen das ich dieses spiel schon auf meinen alten account damals platiniert habe und deswegen schon wußte was wie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH Platin.

Also ich musste es Dreimal Durchspielen weil ich habe es mir im Store für 4,99 geholt und beim ersten mal einfach durch gezockt ohne etwas zu beachten Falsch.

Dann habe ich zum 2.mal gespielt hab das zu spät mit Isabella Gesehen Falsch also durchgezockt.

Und beim 3. Mal durchspielen hat dann alles geklappt bis Auf die eine Zutat aus der Quest "Bittere Medizin" die eigentlich "Bittere Pille" lauten solle da ging es um den Glitzerstaub und ich hatte alles Fertig bis diese Zutat und ich im Internet nachgeschaut und irgendwann ein Forum gefunden wo ein User das selbe Problem hatte er musste es 4mal durchzocken. Das wollte ich aber nicht und so kam ich auf den Einfall mein Glück noch mal in der Befestigten Höhle zu probieren und Gott sei Dank da war sie.

Und die Eine Sache Wo Isabella weg gegangen ist, da war ich auch ein wenig verunsichert weil im Leitfaden drin stand das sie bei guter Freundschaft zurück kommt wann den im 3 oder 4AKT wollte nix riskieren das war sehr ungenau beschrieben. Als ich dann bei Arishok war kam sie Gott sei dank Also könnte man das ja im Leitfaden bitte ergänzen wäre sehr hilfreich für andere.

Fazit trotz der 2 Sachen TOP LEITFADEN ARBEIT und gebe für 3 Durchläufe grob 120h eine gerecht fertige 5.

Bearbeitet von Oberstklink80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...