Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings Online Mode


Jeffanimal

Welchen Online Mode spielt ihr am liebsten ?  

64 Stimmen

  1. 1. Welchen Online Mode spielt ihr am liebsten ?

    • Guerillakrieg
    • Kriegszone
    • Einsatz
    • Gar keinen, ich spiele den Multiplayer nicht...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am liebsten Kriegszone, aber wenn ich davon genug hab auch gerne Einsatz. Guerillakrieg is mir einfach zu kurz

Ja, so ists bei mir auch. Irgendwann hat man auch mal keinen Bock mehr auf Kriegszone, und dann lässt man sich mal wieder in den Filmchen zeigen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegszone find ich einfach am besten. Ist abwechslungsreich und das Spiel ist auch nicht so schnell vorbei. Zumal ich dort auch die meisten Erfahrungspunkte bekomme. :-) Einsatz läuft bei mir immer ein wenig chaotisch ab da wohl einige nicht richtig wissen was sie machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kriegszone ist zwar ein sehr vielseitiger und guter Modus, aber bei Killzone 3 gefällt mir EINSATZ am Besten, vor allem, weil man immer in den Videosequenzen erscheint und EIN Match eine Zerst.- , Such- UND Eroberungsmission enthält! ( vielseitig ) MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...