Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht


ps3user™

Recommended Posts

@ps3user: naja, also wenns überall ginge würde ich bei fast jedem Spiel nur mukke hören, schließlich gefällt einem die eigene musik immer besser als die, die schon im Spiel ist. und die sollten nicht dazu berechtigt sein, einem zu sagen, was man hören will, schließlich hahm die Entwickler das auf der 360 auch net zu bestimmen. naja, spätestens auf der PS4/NGP sollte man immer und überall seine eigene musik hören können

Auf der 360 geht ingame-Musik, ohne dass es die Entwickler in ihr Spiel implementieren müssen.

Das ist bei der PS3 nicht der Fall.

Wenn es so ressourcenfressend wäre, hätte es MS nicht direkt in die FW als Funktion integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der 360 geht ingame-Musik, ohne dass es die Entwickler in ihr Spiel implementieren müssen.

Das ist bei der PS3 nicht der Fall.

Wenn es so ressourcenfressend wäre, hätte es MS nicht direkt in die FW als Funktion integriert.

ja, das meinte ich ja, dass es auf der 360 immer geht und das es deswegen unfair ist, dass PS3-Gamer das nicht können. meinse es gibt ne chance, dass Sony es iwann noch in ne FW packt oder ist das aus technischen gründen im Nachhinein nicht möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das meinte ich ja, dass es auf der 360 immer geht und das es deswegen unfair ist, dass PS3-Gamer das nicht können. meinse es gibt ne chance, dass Sony es iwann noch in ne FW packt oder ist das aus technischen gründen im Nachhinein nicht möglich ?

Technisch sollte das kein Problem sein.

Das Problem scheint zu sein, dass Microsoft ein Patent darauf hat, und es Sony deswegen nicht in die Firmware integrieren kann.

http://www.ripten.com/2008/03/31/microsoft-owns-patent-for-in-game-custom-soundtracks/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch sollte das kein Problem sein.

Das Problem scheint zu sein, dass Microsoft ein Patent darauf hat, und es Sony deswegen nicht in die Firmware integrieren kann.

http://www.ripten.com/2008/03/31/microsoft-owns-patent-for-in-game-custom-soundtracks/

OMFG warum wusste ich von dieser schrecklichen Sache noch nichts??? heißt das, dass auch alle kommenden PlayStation (egal ob mobil oder stationär) kein CST unterstützen werden?! das wär ne Unverschämtheit von MS, wieso kann man sich sowas überhaupt patentieren lassen? :S Dann kann Sony doch jez auch hingehen und sich Videospielekonsolen ab dem Jahre 2011 patentieren lassen. dann wären alle anderen am arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen nebenbei n Radio oder den PC einzuschalten und von dort die Musik zu hören?

Ich selbst stelle bei manchen spielen sogar die Musik aus/leise, und die Soundeffekte besser hören zu können..

Also ich kann mir schlimmeres vorstellen.

schon richtig aber wer das bei KZ2 gemacht hat will das feature natürlich auch bei KZ3 haben ;)

zudem warum 2 geräte laufen lassen wenn eines reichen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, genauso kann man sagen, wozu Arbeitsspeicher verschwenden, wenn man einfach n anderes Gerät nehmen kann.

MP3 Player tuts auch.

Aber es ist eben geschmackssache und ich will euch da auch gar nicht reinreden :)

das ist deswegen nicht in Ordnung, weil 2 Geräte absolute Stromverschwendung wären, dann noch weilich alles bequem vom contoller aus steuern möchte und weil die CSTs die ingame-Musik ausblenden sollen UND die Musiklautstärke bei headsetgebrauch AUTOMATISCH für die Zeit des Sprechens reduziert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, "vorläufiger" Patch 1.07 wurde angekündigt und Sie versuchen ihn in der ersten April-Woche rauszubringen.

http://community.killzone.com/t5/Announcements-Events/Preliminary-patch-notes-Patch-1-07/td-p/936839

// freut mich, dass sie endlich vorhaben custom matches zu ermöglichen, wenigstens ein Anfang :)

aber wenn m´n lesen muss phase 1 &2 dann kann doch wieder nur murks bei rauskommen, wie beim vorigem patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop. Erstmal sehen was für neue Fehler auftauchen mit "phase 1" ...

ganz besonders bin ich aber auf dass gespannt

  • Friendly Fire On/Off
Was soll denn dann aus den packenden belagerungen an Engpässen mit Granaten und Raketen werden und dass taktische "ich schieße auf jeden, da jeder ja ein Sabo sein könnte"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

custom games wirds für mich bei kz3 also nicht mehr geben, toll. unranked matches mach ich nämlich nicht. das es kein friendly fire gibt ist für mich ein skandal. die sollrn das so ändern, dass mans in privaten spielen ausstellen kann aber bei ranglistenspielen sollte es immer aktiviert sein. aber es ist klasse, dass man bald die empfindlichkeit im ads ändern kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. Erstmal sehen was für neue Fehler auftauchen mit "phase 1" ...

ganz besonders bin ich aber auf dass gespannt

Was soll denn dann aus den packenden belagerungen an Engpässen mit Granaten und Raketen werden und dass taktische "ich schieße auf jeden, da jeder ja ein Sabo sein könnte"

oh ja ^^ da wird es einige geben die sinnlos sterben müssen , weil ich zB immer auf den kopf schiesse wenn einer aus meinem team auf mich zurennt. könnte ja ein Infiltrator sein und auf dem schlachtfeld trau ich keinem :biggrin5:

wird bestimmt minuspunkte für teamkills geben , daher werd ich die funktion nicht anschalten. jeder punkt is wichtig zum lvln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich mal gespannt :)

hört sich auf jedenfall sehr interessant an, vielleicht gibt es dann wieder salamun ohne exo's und wasps :D

aber erstmal muss ich eh auf max. level und das ist noch nen weiter weg :/

och dir fehlen doch nur 4,4mio punkte bis zum letzten rang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...