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IGNORIERT

Patch-Übersicht


ps3user™

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Da für das Spiel auch einige Patches kommen werden, hier eine Patch-Übersicht für Killzone® 3.

(Patch-Übersicht bekannt aus: Call of Duty®: Black Ops sowie Call of Duty®: Modern Warfare™ 2)

Patch 1.10 (100 MB) - 15.06.11

- Wird ergänzt.

Patch 1.09 (103 MB) - 01.06.11

- Wird ergänzt.

Patch 1.08 (?? MB) - 21.04.11

- Fehler-Behebung bei DLC Map-Rotation - Das Matchmaking wird begonnen, sofern das Minimum der benötigten Spieler da ist, die die Maps haben. Alle Maps werden zudem im Voting zur Wahl stehen.

- Der Netzwerk-Fehler '5022', welcher nach einer Wiederbelebung auf der Pyrrhus Center-Map auftrat, wird behoben.

- Abstürze nach einer Partie auf der Kaznan Jungle-Map sollen nicht mehr passieren.

- Wenn ein benutzerdefiniertes Spiel auf der Map Corinth Highway mit 16 Spielern begonnen wird, sollen keine Abstürze mehr auftreten.

Patch 1.07 (58 MB) - 06.04.11

Gameplay

- Die “Kugelschaden” und “Schnelleres Zielen” Auszeichnungen werden nun korrekt freigeschaltet

- Eigene Feuerrate der Primärwaffen beim Zielen über Kimme und Korn im Multiplayer

- Der Effekt der “Erhöhten Genauigkeit” Auszeichnung wurde veringert

- Der Effekt der “Kugelschaden” Auszeichnung wurde verringert

- Die 3rd Person Ansicht beim Aufstehen wird nun korrekt angezeigt

- Bilgarsk Boulevard – Es wird verhindert, dass Spieler am Spawn stecken bleiben

- Akmir Snowdrift – Der Lautsprecher kann nun nicht mehr unter einen geometrischen Körper fallen

- Ein Crash wurde gefixt, der beim Beitreten eines Guerialla Warfare Matches auftritt

- Blood Gracht – Fix für die Nutzung der Aufklärungsfunktion

Funktionalität

- Ein Chrash wurde gefixt, der beim Beitreten eines Warzone Games auftritt

- Spieler gelangen direkt in die Lobby, wenn sie wegen Inaktivität vom Server getrennt werden

- Server Ladegeschwindigkeiten wurden verbessert

Änderungen im Spieldesign

- MAWLR Graveyard – Verbesserung der Kollisionsabfrage um die “Sichern und Halten” Bereiche

- Kaznan Jungle – Es wurde ein Blocker um einen Baum hinzugefügt, der verhindert, dass Spieler den Baum als Sprungbrett nutzen und aus dem Level springen

- Bilgarsk Boulevard – Entfernen von unsichtbaren Kollisionsabfragen von S&H Objekten des Guerilla Warfare.

- Bilgarsk Boulevard – Es wird verhindert, dass Spieler auf eine zu hohe Position gelangen (ISA Basis) um dann aus dem Level zu springen.

Single Player Kampagne

- Scrapyard Shortcut – Mobile Fabrik – Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, nachdem der Spieler den Jetpack Trooper erreicht hat

Menü

- Ein “Alle Stumm schalten” Knopf wurde hinzugefügt

- Bilder und Texte der Medaillen Statistik hinzugefügt

- Geklammerte Texte von Moderatoren werden nun korrekt angezeigt.

-Die “Schneller Nachladen” Auszeichnung aktualisiert sich auf der persönlichen Statistik Seite

- Die “Erhöhte Genauigkeit” Auszeichnung aktualisiert sich auf der persönlichen Statistik Seite

- Die “Kugelschaden” Auszeichnung aktualisiert sich auf der persönlichen Statistik Seite

- Das Spiel bleibt nicht mehr hängen, wenn man eine Einladung eines Squads für den Endergebniss Bildschirm annimmt

- Problem im Pausenmenü wenn man die “Botzone” nutzt wurde behoben

- “Squad Menü” wurde zu “Manage Players” im Menü umbenannt

Move/Sharpshooter

- Tastenbelegung wurde erweitert – Granaten und Zielen von L1/L2 können getauscht werden

- Nahkampf liegt nun auf der Kreis-Taste

- Multiplayer – Zielsperre löst sich nun erst nach einer Sekunde

Beim Benutzen des Jetpacks geht die Kamera nach oben. Erschwertes Zielen für montierte Waffen.

Patch 1.06 (45 MB) - 17.03.11

- Verbesserung von Leistungsproblemen

- Behebung von Score-Verarbeitungsproblemen

Patch 1.04 (45 MB) - 11.03.11

- Änderungen & neue Funktionalitäten

- Netzwerk: Behebung von Lags und Netzwerkfehler 10002, 8001 und 8013

- Gameplay: Spieler haben nun standardmäßig mehr Ausdauer. Springweite ist erhöht, aber der Auflade-Timer wurde zum Ausgleich angepasst

- Gameplay: Tödlich verwundete Spieler haben keine Kollision mehr. Lebendigen Spieler ist es nun möglich, die Maps zu durchqueren, ohne in tödlich verwundeten Spielern stecken zu bleiben

- Gameplay: Feldsanitäter können nun nach 10 Sekunden statt 25 Sekunden wiederbeleben

- Gameplay: Erhöhte Reichweite, von welcher Teamkameraden wiederbelebt werden können. Spieler können nun aus 20 Metern wiederbelebt werden.

- Gameplay: Guerrilla Warfare Spiele sind 15 Minuten lang und es braucht 100 statt 50 Kills um zu gewinnen

- Leistung: Verbesserungen an Trupperstellungs-Serverlast

- Menü: Briefumschlags-Symbol, um anzuzeigen, dass der Spieler eine Nachricht erhalten hat

- Menü: Belohnungs-Tafel in der "Nach Spiel"-Anzeige scrollt jetzt automatisch

- Menü: Botzone wird nun pausiert, wenn der Spieler ins Startmenü wechselt

- Menü: Ein-Klick-Truppeinladung

- Menü: Erweiterter Leerlauferkennungscode im Menü, der Spieler wird nicht gespawnt, wenn er noch Knöpfe am Drücken ist

- Sicherheit: Mehrere Sicherheits-, Anti-Hack- und Cheat-Behebungen

- Fehlerbehebungen

- Stabilität: Behebung eines gelegentlichen Absturzfehlers, wenn man im Credits Screen war und durch eine Einladung in den Multiplayer wechselte

- Stabilität: Behebung eines potentiellen Aufhängen, wenn Spieler zwischen Karten migriert wurden

- Gameplay: Spieler konnten hockende Kollision behalten nach Bereitstellung des Jetpacks (?)

- Gameplay: Die 'Assassination Executioner'-Medaille zählt nur tödliche Assassin-Kills, nicht Executioner-Kills

- Gameplay: Cloak kills with weapons that break cloak now count towards medal for Cloak levels 1 and 2 (keine Übersetzung)

- Gameplay: Medi-Droids verschwinden ab jetzt, wenn der Spieler das Spiel verlässt

- Gameplay: Tarnung kann nicht mehr manuell bei Unfall/vom Zufall entfernt werden

- Gameplay: Behebung der Vibrierung im Exo. Es war zu stark und nicht snychron

- Gameplay: Behebung für Leise Schritte, die aktiv blieben, nachdem man eine andere Fähigkeit gewählt hatte und es die Fähigkeit vom persönlichen Statistikmenü entfernt hatte

- Exploit: Akmir Schneewehe - Spieler konnten das Boat erreichen, indem sie die Munitionsbox nutzen um bestimmte Grenzen zu verlassen

- Funktionalität: Der Blu-Ray-Disc-Auswurf funktioniert jetzt 'geschmeidiger'

- Trophäen: DLC 1 'Kleine Waffen ganz groß'-Trophäe zählt nun auch Raketenwerfer und StA2

- Clan-Funktionalität: Behebung für Spieler, die durch das Verlassen und erneutes Betreten eines Turnieres, ein Turnier alleine betreten konnten

- Menü: Spiel suchen - Einsatz - Modusbeschreibung - Rechtschreibfehler behoben

- Menü: Friends - Behebung für Clantag der deaktiviert war für ein Maximum von 9 Spielern trotz der Anzahl der Spieler die im Clan waren

- Menü: Behebung für inkorrekte Nachrichten die erschien, wenn man versuchte ein Clan-Spiel zu betreten, in dem ein Onlinefreund spielte

- Menü: Spawnscreen - Behebung für wenn die 'Zusätzliche Primärwaffe'-Fähigkeit ausgewählt war, die Waffenbeschreibung aber asynchron wurde

- Menü: Auszeichnungen werden nun später gezeigt

- Menü: Wenn man eine Truppeinladung von einem Spieler, der in einem anderen Spiel ist, erhält, ist dort nun eine Warnung, dass der Spiele das aktuelle Spiele verlassen wird

- Menü: 'Scramble' detaillierte Reichweite und in-game Reichweite passen nun zusammen

- Menü: Die 'Orten und markieren'-Beschreibung im Freischaltmenü ist nun korrekt

- Menü: Behebung für wenn der Spieler :Q: drückt, wenn ein Spieler, welcher in diesem Spiel ist und in der Trupp-Lobby markiert ist, erhalten diese Spieler die Nachricht 'Du kannst das Spiel nicht betreten, das ist nicht in einem Spiel'

- Menü: Animationen für die Trupp-Liste deaktiviert, um zu vermeiden, dass diese unlesbar wird, da jedes mal ein 'Neuaufbau' der Liste auftrat, wenn der Voice-Chat aktiviert war

- Menü: Behebung für wenn man versuchte bei einen Freund ohne das erforderliche DLC-Pack zu joinen, die Nachricht teilte dem Spieler mit, dass sie ein Teil vom Trupp sind

- Menü: Behebung für die Nachricht, die die Spieler informierte, dass sie versuchen, ein DLC-Spiel ohne den erforderlichen DLC installiert zu haben, beizutreten

- Menü: Erhöhte-Genauigkeit- & Schneller-Nachladen-'Auszeichnungen' werden nun im persönlichen Statistikbildschirm aktualisiert

Patch 1.03 (38 MB) - 23.02.11

- Gameplay-Änderungen

- Erhöhte Anzahl der Messerkills, die benötigt werden, um "Erhöhte Genauigkeit" freizuschalten

- StA-3 LMGs Streuung erhöht und die gesamte Genauigkeit vermindert

- LS-57 SMGs Reichweite und Rückstoß vermindert

- Leise Fußschritte als ribbon gelöscht und ist jetzt eine freischaltbare Fähigkeit

- Einnehmen eines Ziels und Halten des Bereiches in Operations wird mit der gleichen Punktzahl belohnt wie in Kriegszone. Vorher war es weniger wert

- Ein spezifische Anzeige wurde hinzugefügt, um Spieler zu informieren, wenn eine Fähigkeit freigeschaltet wurde

- Feldsanitäter: LS-57 SMG ersetzt vorher ausgestattete StA-11 SMG

- Feldsanitäter: M224-1A LMG ersetzt vorher ausgestattete LS-13 Shotung

- Ingenieur: StA-11 SMG ersetzt vorher ausgestattete LS-57 SMG

- Taktiker: LS-13 Shotgun ersetzt vorher ausgestattete M224-1A LMG

Taktiker: Neutralisieren und Erobern taktischer Spawnbereiche hat nun zwei verschiedene Timer, ermöglicht dir schnelleres Neutralisieren des Eigentums feindlicher Fraktionen

- Taktiker: "Spot & Mark" wurde neu balanciert, es pulsiert wie ein Sonar für 30 Sekunden, anstatt während der Dauer ständig aktiv zu bleiben

- Infiltrator: Verkleidungs-Reichweiten wurden für jeden Rank angepasst. Beim Rang 1 kann jeder Spiele durch die Verkleidung wenn auf den Infiltrator gezielt wird. Beim Rang 2 muss der Spieler innerhalb 30 Metern sein. Beim Rang 3 muss der Spieler innerhalb 15 Metern sein. Zusätzlich hat die Verkleidung beim Rang 2 einen Timer gesetzt auf unbegrenzt und basiert nicht länger auf einem Timer

- Infiltrator: Die Sprintgeschwindigkeit-Modifizierer verdient aus Überlebenskünstler wurde verringert

- Neue Online-Trophäen können aus dem Retro Pack DLC freigeschaltet werden

- Kick-Abstimmung wurde zu den Onlinespielen hinzugefügt

- Erfahrungspunkte, die für das Vollenden von Missionszielen verdient werden, wurden erhöht

- Clan- und Truppänderungen

- Du kannst nicht mehr in ein Clanmatch wiedereinsteigen, welches schon beendet wurde

- Aktuelle Clanwertungen sind akkurater beim Beginn eines Spiels

- Spieler in einem Trupp können nicht mehr ein Spiel selbst starten

- Clanspiele werden nicht mehr in einem Unentschieden enden, wenn ein Clan das Spiel verlässt, bevor dem verbliebenen Team möglich ist, Punkte in Guerrilla Warfare zu erzielen

- Man bleibt nicht mehr hängen, wenn man direkt nach der Akzeptierung einer Claneinladung den Start-Button drückt während man auf der "Region auswählen"-Anzeige ist

- Netzwerkprobleme

- Netzwerkfehler die während der offenen Beta auftauchen, wie z. B. 20002 und 8001, sollten nicht mehr auftreten

- Ein 30 Sekunden time-out wurde zum Mulitplayer-Beitritt-Anzeige hinzugefügt, solltest du eine Unterbrechung in deiner Verbindung erleben

- Spieler, welche kein Retro Pack haben, welche versuchen bei einem Freund beizutreten, welcher gerade auf einer Retro Pack Map spielt, werden keine Netzwerkfehlermeldung mehr erhalten

- Generelle Fehlerbehebung

- Es wird kein "Deine Fraktion hat gewonnen/verloren"-Bild mehr ins nachfolgende Spiel übernommen

- Du wirst keine mehrfachen Freischaltpunkte mehr erhalten, wenn der Server nicht synchron ist

- Du wirst nicht mehr zusätzliche Freischaltungpunkte ansammeln, nachdem alles freigeschaltet wurde

- Einen Fehler behoben, bei dem das Menü nicht mehr reagierte, nachdem man sehr schnell zwischen der Karriere-Freischalt-Anzeige und dem Multiplayer-Hauptmenü wechselte

- Die Patronen-Schaden-Belohnung wird nun auf alle primären und sekundären Waffen welche Patronen feuern, angewandt

- Taktiker: Einen Fehler behoben, welcher Spieler aufhielt, "Spot & Mark" für 60 Sekunden zu reaktivieren, nachdem sie getötet wurden, während es aktiv war

- Kampagne

- Zwischensequenzen:

-- Stotterprobleme, stammend von Zwischensequenzen, welche vom Menü geladen wurden, wurden behoben

-- Icy Incursion: Ton ist jetzt während der Zwischensequenz synchron, während streaming in Providence Station

- Gameplay:

-- Verbesserte Lade-Leistung für eine flüssigere Gameplay-Erfahrung

- Generell

- Sharpshooter:

-- Viereck ist ausgelegt für das Springen wenn der Sharpshooter benutzt wird

-- Todeszone-Modifizierer angepasst wenn der Sharpshooter benutzt wird

- Playstation Move:

-- Einen möglichen Crash behoben, welcher auftreten konnte, nach dem Spielen der Kampagne, wenn der Motion-Controller benutzt wurde

- Technisches:

-- Killzone 3 ist nun in den PSN Store integriert

-- Erweiterte Sicherheitsfunktionen hinzugefügt, um Betrug zu verhindern

Patch 1.02 (38 MB) - 22.02.11

- Unterstützung für farbenblinde Spieler

- Ranglose benutzerdefinierte Spiele für Spieler implementiert, um private oder Clan-Spiele erstellen zu können

- Erweiterte benutzerdefinierte Spielefunktionen welche den Spieler erlaubt

-- Kontrolle über Spielemodi und Einstellung zu haben

-- Spiele zu sichern, was ermöglicht, Spieler einzuladen, mit denen man spielen will

-- Spieler von der Nutzung von Fähigkeiten und Waffen zu hindern

-- Funktionalitäten an und aus zu schalten, wie ribbons, skills, explosives, etc.

-- Auswahl, welche Karrieren für Spieler verfügbar sind

-- friendly fire an und aus zu schalten

-- Fraktionswechsel an und aus zu schalten

- Die Clan Officer Rolle wurde zu Clans hinzugefügt

- Separate Drehgeschwindigkeiten für Hüftfeuer und ADS

- Ton übermäßig enthusiastischer Todesschreie wurden runtergeschraubt

- Die Menge der Kills erhöht, die erforderlich sind, um ein Guerrilla Warfare Spiel zu gewinnen

- Erhöhte-Genauigkeit-Emblem wurde in seiner Wirksamkeit gesenkt

- Das Patronenschaden-Emblem wurde in seiner Wirksamkeit gesenkt

- Spiele werden beendet, wenn das andere Team verliert (zu wenig oder gar keine Spieler im gegnerischen Team)

- Matchmaking-Verbesserungen, welche Spiele schließen und zusammenführen wird, basierend auf der Spieleranzahl. Dadurch werden die Spiele möglichst voll gehalten

- Balanciert Fraktionen durch das Bewegen von Spielern zum anderen Team am Ende des Spielens, wenn ein Team weniger Spieler hat

- Die Möglichkeit, HUD-Markierer für Punkte-Popups und Ziele zu deaktivieren

- Eine Menüoption, um "Nur Trupp-Chat" zu erlauben

- Hinzufügung eines "Alle stummschalten"-Buttons

- Flimmern der Statistik-Liste behoben

- Clans werden nicht mehr gegen andere Clans antreten, die mehr Spieler haben (z. B: 4 gegen 7 oder 5 gegen 8)

Patch 1.01 (?? MB) - 07.02.11

- Behebung von Verbindungsproblemen

- Behebung von Spielstand-Übermittlungsproblemen

- Behebung von flackernden Bildschirmen

- Behebung von nicht-aktualisierenden Rangstatistiken

- Vulgäritätsfilter hinzugefügt

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Wie darf man das verstehen?

Damit iste bestimmt ein alternatives Farbchema gemeint. Dieses gibt es zum Beispiel auch bei CoD, dann sind verbündete nicht Grün, sondern Blau Türkise, und Feinde nicht Rot, sondern orange.

Das ist als Hilfestellung für Leute gedacht, die eine Rot-Grünschwäche haben.

Das ist jetzt keine Feste Aussage, das ist ledeglich, was ich mir dasrtunter vorstelle..

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Damit iste bestimmt ein alternatives Farbchema gemeint. Dieses gibt es zum Beispiel auch bei CoD, dann sind verbündete nicht Grün, sondern Blau Türkise, und Feinde nicht Rot, sondern orange.

Das ist als Hilfestellung für Leute gedacht, die eine Rot-Grünschwäche haben.

Das ist jetzt keine Feste Aussage, das ist ledeglich, was ich mir dasrtunter vorstelle..

Immer und überall :D

Achso, interessiert mich nur weil ein Kollege Farbenblind ist. Ist auf jeden Fall eine plausible Erklärung, danke! :)

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mit den patches für den Medic bin ich voll unzufrieden , aus 20m entfernung wiederbeleben und das geht dann alle 10sek so :skep:

und das mit der Trophäe mit 15 kills mit 2twaffe war doch gut das es nicht mit RPG ging. Jetzt rennen die wieder alle mit RPG rum, das hat schon in KZ2 tierisch genervt:mad1:

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Ach das mit den Racketenwerfern wird denk ich mal nicht viel schlimmer als bisher nur weil es jzt für die Trophy funktioniert.

Was ich gut finde aber iwie mehr erwartet hätte:

-Guerrilla Warfare games now last 15 minutes and it takes 100 kills instead of 50 to win

Ich finds gut, dass die DM nun länger dauern aber ich hab erwartet sie patchen wieder die ganzen Einstellungen von KZ 2 rein.

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Hm, kann ich nicht bestätigen. Der Bildschirm flackert sehr oft noch nach dem Rundenende, manchmal so stark, dass ich fast bekloppt werde. Was ist das?

Bei mir auch. Die Behebung ging wohl in die Hose @ 1.01.

Edit: Hab den Patch jetzt so gut wie möglich übersetzt.

Gerne könnt ihr die Übersetzungen verbessern.

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