Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach das mit den Racketenwerfern wird denk ich mal nicht viel schlimmer als bisher nur weil es jzt für die Trophy funktioniert.

Was ich gut finde aber iwie mehr erwartet hätte:

-Guerrilla Warfare games now last 15 minutes and it takes 100 kills instead of 50 to win

Ich finds gut, dass die DM nun länger dauern aber ich hab erwartet sie patchen wieder die ganzen Einstellungen von KZ 2 rein.

Das hab ich auch gedacht und erhofft.

Das was bei KZ2 so geil und einzigartig war, wird es bei 3 nicht mehr geben -.-

vorallem bei Clanspielen, fänd ichs besser, wenn es wieder Herausforderungen gäbe, weil zufallsprinzigp ist doof, ich will nämlich nicht gegen 2300 Clans spielen, genauso wenig gegen 1100 Clans, wo es dann für den Sieg 0 Punkte gibt, will mir die Gegner selbst aussuchen.

Und das man die Klassenanzahl beschränkt, sprich es können nicht alle die gleiche Klasse benutzen, weil bei Clanspielen ist es immer doof, wenn der komplette gegnerische Clan Sniper benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad neuen Patch runterladen müssen. Gibt es schon näehere Infos?

mit dem patch 1.06 wurden fehler des letzten patches behoben, wie zB das gegner nicht sterben bzw erst sehr spät und das switchen der gegner wurde auch behoben. statusfehler und irgendwelche probs bei maps ebenfalls behoben. ebenso wurde der Lag Cheat Detektor verbessert.

so hab ich das aus dem KZ3 Community Blog gelesen

eine genaue liste kommt bestimmt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut begründeter Post, der den Thread hier um Längen bereichert!

da muss ich ps3user zustimmen. es gibt viele sachen die ich bei killzone 2 liebte, weil sie einzigartig waren und sie es bei teil 3 weggelassen haben. zB die spawngranaten, sichten und markieren und natürlich das matchmaking ansich. ich hab bestimmt 50% meiner online zeit bei kz2 pistols only auf radecs akademie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich ps3user zustimmen. es gibt viele sachen die ich bei killzone 2 liebte, weil sie einzigartig waren und sie es bei teil 3 weggelassen haben. zB die spawngranaten, sichten und markieren und natürlich das matchmaking ansich. ich hab bestimmt 50% meiner online zeit bei kz2 pistols only auf radecs akademie gespielt.

ach das fehlt mir am meisten , ein schönes pistolen match warum kann man das nicht einstellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo ist ingame-Musik?

Wo sind Ehrenränge?

ja das frage ich mich auch am meisten? warum kannich net einfach meine eigene mukke während des Spielens hören. wenn die PS3 jez wirklich zu 100% ausgelastet wäre, würdichs ja verstehen, aber die meinten doch nach release, dass man noch mehr herausholen könnte, und ich finde die restpower könnte mit CST doch perfekt ausgenutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offizielen Forum meinen welche, dass wegen der Ingame Musik Leute rumgesprungen sind usw.

Schwachsinn wie ich finde, hatte bei kz2 fast immer ingame-musik gehört und bei mir hats nie gelagt oder andere komische sachen passiert. Hoffentlich patchen die das wieder rein, GG hat ja angekündigt in den nächsten Wochen noch mehrere patches zu veröffentlichen. Hoffentlich kommen viele Features aus kz2 zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist ingame-Musik?

Wo sind Ehrenränge?

jupp ingame muke fehlt mir auch, die ehrenränge weniger

aber was ich auch stark vermisse ist einfach der ganze bonus den man bei KZ2 auf der webseite bekommen hat wenn man trophäen geschafft hatte.

KZ3 ist echt geil aber im vergleich mit KZ2 genannt kommen sehr viele "aber das fehlt" auf was sehr schade ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem braucht Musikabspielen vllt. 1% der Leistung.

hmm nee nur 1% kannich mir auch nicht vorstellen, denn sonst könnten die Entwickler doch freundlicherweise jedes Spiel mit CST ausstatten. oder hasses iwo gelesen? das einzige was die Entwickler sonst dagegen hahm könnten, wäre die Ausblendund der eigens "hart" erarbeiteten game-musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nee nur 1% kannich mir auch nicht vorstellen, denn sonst könnten die Entwickler doch freundlicherweise jedes Spiel mit CST ausstatten. oder hasses iwo gelesen? das einzige was die Entwickler sonst dagegen hahm könnten, wäre die Ausblendund der eigens "hart" erarbeiteten game-musik.

Musikabspielen, da ist nix bei.

99% der Spiele lasten die PS3 nicht zu 100% aus, also ist da immer Raum für ingame-Musik.

Die meisten bauen es nicht ein, wegen z. B.:

- Hört eh fast keiner Musik während des Spielens

- Sollen die Spieler die Musik vom Spiel hören

- Spiel muss bis zum XX.XX.XXXX erscheinen, stehen unter Zeitdruck, haben keine Zeit noch Sachen wie ingame-Musik, Videorecordfunktion, Screenshotfunktion, etc. einzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ps3user: naja, also wenns überall ginge würde ich bei fast jedem Spiel nur mukke hören, schließlich gefällt einem die eigene musik immer besser als die, die schon im Spiel ist. und die sollten nicht dazu berechtigt sein, einem zu sagen, was man hören will, schließlich hahm die Entwickler das auf der 360 auch net zu bestimmen. naja, spätestens auf der PS4/NGP sollte man immer und überall seine eigene musik hören können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...