Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt die Frage, aber ich habe keine Ahnung was das für ein Spiel hier ist worüber Ihr alle so schwermt.

Damit meine ich welchem Genre gehört es an und ist es eine leichte oder/und schnell verdiente Platintrophäe???

Ist ein typisches nis jrpg.

Platin hoffe. Bzw denke ich mind. 80h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn die schwerste Trophy das mit den Rang-S Aufgaben wäre da die total easy sind :P

Kommt dabei nur aif deine Zeit an und die Vorraussetzung für Rang S sind glaub bei den meisten es unter 6 Minuten zu schaffen , sind meistens aber alle in 3 Minuten gemacht :biggrin5:

Da ist die Trophäe den kompletten Content zu erspielen viel schwerer , heißt 100% Events , 100% Bestiary usw.

Hab zudem noch von einem Bug gehört das einige Monster nicht eingetragen werden sobald sie besiegt sind , was bedeutet das es unmöglich ist im Moment das Spiel zu platinieren , hoffe das deswegen bald ein Patch rauskommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn die schwerste Trophy das mit den Rang-S Aufgaben wäre da die total easy sind :P

Kommt dabei nur aif deine Zeit an und die Vorraussetzung für Rang S sind glaub bei den meisten es unter 6 Minuten zu schaffen , sind meistens aber alle in 3 Minuten gemacht :biggrin5:

Da ist die Trophäe den kompletten Content zu erspielen viel schwerer , heißt 100% Events , 100% Bestiary usw.

Hab zudem noch von einem Bug gehört das einige Monster nicht eingetragen werden sobald sie besiegt sind , was bedeutet das es unmöglich ist im Moment das Spiel zu platinieren , hoffe das deswegen bald ein Patch rauskommt .

Ich denke mal sowas zahlt spieleuebergreifend, bzw. auch bei new game +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja meinen benutzen,den ich in diesem Thread angefangen hatte :biggrin5::)

Mal kucken ich habe sehr eigene Vorstellungen eines Leitfadens (siehe Atelier Rorona)

Will aber auch jetzt niemandem Konkurrenz machen und bei meiner derzeitigen Arbeitslast kann ich mir nicht vorstellen dass ich vor dem Wochende waqs angefangen bekomme..

Hmmm , nur mal so nebenbei , ist noch jemandem aufgefallen das manche Hintergrundbilder identisch mit denen aus Record of Agarest War sind ? ^^

Also die haben alles verwurstet, die Architektur der Dungeons ist genau die gleiche wie bei Trinity Universe, die mobs sind auch recycelt aus cross edge und Co usw.

Das macht das Spiel zwar nicht schlecht, das einzige was mich gernervt hat, ist dass ich bereits einen Freeze in dem Spiel vollbracht habe.

Dann gibts es noch diese komischen Aspekte wie dieses passive Anwenden von Heilungsgegenständesystem....

DLCs gibts wieder auch reichlich: im Us-Store sind bereits wir gratis dungeons verfügbar (alles asuf CD, jeweils immer nur 100KB key downloads)

Und Permanente Statuswertbooster-Packs für alle 6 Hauptcharaktere für je einen Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam auch der Battle-Rdy Patch für NISA und Gust, jeweils 1.99$. 70-90MB pro DLC, also immerhin noch nicht auf der Disc gewesen. :D

das ist das ding mit der man die Gastcharaktere permanent in seinem Team haben kann, könnte das in etwa hinkommen?

Jedenfalls ist das mal das kaufenswertere als dieses staatsbooster.

Muss nur kucken wie dieser dlc funktioniert, zbsp. hinsichtlich des dlcs kauf vor dem chronologischen Treffen mit diesen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

permanent im Team? No, "unlocken" musste sie trotzdem noch ... nur sie können jetzt kämpfen, sonst sind sie nur "Guest"-Character, die eine spezielle Eigenschaft mitsichbringen.

Gust: 30% Discount

NISA: Share-Meter ist sichtbar

Jetzt fehlt noch der DLC, wo es 2 weitere Charaktere geben wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst du in den Item-Skills einstellen. Dort sind Voraussetzungen gegeben, auf wen der Skill wirkt und wieviel Flaschenmaterial verbraucht wird. Du selber kannst nur die relative Chance einstellen, dass der Skill eingesetzt wird.

Die Tutorials kannste nochmal im Menü angucken, hab ich auch bei der Item-Verwendung gemusst. >_< ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

permanent im Team? No, "unlocken" musste sie trotzdem noch ... nur sie können jetzt kämpfen, sonst sind sie nur "Guest"-Character, die eine spezielle Eigenschaft mitsichbringen.

Gust: 30% Discount

NISA: Share-Meter ist sichtbar

Jetzt fehlt noch der DLC, wo es 2 weitere Charaktere geben wird. ^^

achsö ist das... naja hocke ja noch immer in der Playstation Welt.... errr ich meine Laystation ^^

aber danke für die erklärung, dann handelt es sich jetzt nicht um das DLC was ich dachte, sondern um dann die anderen 2 besagten Charaktere, wobei es so oder so dann ja auch 2 neue charas wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"jain" ... erst im New Game+ ^^

Am besten in den Dungeon rein, dann wieder raus. Schauen wieviele/welche Monster im Dungeon vorkommen (Tomes -> Dungeons). Darauf achten, dass du alle mitnimmst. Dann biste auf der sicheren Seite! ;)

edit: bzgl der Itemskills! Im Kampf, wenn ein Charakter dran ist und der noch keine AP verbraucht hat, kannst du START drücken. Daraufhin öffnet sich das Equipmentmenü und du kannst je nach Bedarf deine Itemskills einrichten.^^

achsö ist das... naja hocke ja noch immer in der Playstation Welt.... errr ich meine Laystation ^^

aber danke für die erklärung, dann handelt es sich jetzt nicht um das DLC was ich dachte, sondern um dann die anderen 2 besagten Charaktere, wobei es so oder so dann ja auch 2 neue charas wären...

Da stimm ich dir mal soweit zu, falls ich das richtig verstanden hab. Fehlt halt noch der 5pb und Red Entertainment-Character-DLC ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwar schon 13% und die Anfangstrophäen kommen relativ alleine. Aber das Spiel ist jetzt schon kompliziert. Warum müssen NIS-Spiele immer so kompliziert.

Raffs irgendwie nit mit dem Combo-Link und wie ich ne Original Combo hinkrieg.

Was jetzt eigtl. mit dem Aussagen, dass Platin unmöglich ist wegen Bugs? Wurden die für die DE-Version oder EU-Version gefixt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was jetzt eigtl. mit dem Aussagen, dass Platin unmöglich ist wegen Bugs? Wurden die für die DE-Version oder EU-Version gefixt?

Glaube ich kaum, da das Spiel ja in den USA und Eu sehr zeitnah erschienen ist. Villeicht gibt es ja für die EU Version nen Update. Kann ich dann sagen sobald mein Spiel aus New Jearsy hier eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwar schon 13% und die Anfangstrophäen kommen relativ alleine. Aber das Spiel ist jetzt schon kompliziert. Warum müssen NIS-Spiele immer so kompliziert.

Raffs irgendwie nit mit dem Combo-Link und wie ich ne Original Combo hinkrieg.

Was jetzt eigtl. mit dem Aussagen, dass Platin unmöglich ist wegen Bugs? Wurden die für die DE-Version oder EU-Version gefixt?

Der Combo-Link ist ja nur dafür da nen Combo weiterzuführen ... für den 4. Button eines Combo wählst du ne Attacke aus, die den End-Bonus "Combo-Link" hat. Nach der Combo erscheint nen Fenster "Combo-Link" bei dem du X drücken musst, danach erhälst du 9AP und kannst weiterangreifen, ohne das Damage und Hits zurückgesetzt werden.

Platin ist möglich. Der Bug, bei dem einige Monster nicht in die Encyclopedia eingetragen wurden, gab es in der JP-Version; diese bekam daraufhin kostenlose DLC-Dungeons. Nen DLC als Patch. :D

Für die NA-Version gibts zwar auch DLC-Dungeons, die sind aber "Disc-Based" und free, daher glaube ich nicht, dass diese denselben Nutzen haben.

edit: die Original Combo vergessen ^^

Die hab ich zufällig erhalten. Dazu habe ich gelesen, dass die wohl auftaucht, wenn du 5x hintereinander in einer großen Combo Combo-Link verwendet, oder ingesamt 50x ... bestätigen kann ich dir nichts von beiden, nur dass wohl in der Beschreibung etwas fehlt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok und ist es irgendwie wichtig oder essentiell die Combos mit eigenen Attacken auszuschmücken? Oder ist das vernachlässigbar? Weil immo drück ich meist nur XXXX oder Random durcheinander.

Enzeklopädie? Ok, am Anfang scheint sie noch nicht vorhanden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...