Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

Killzone 3 ist auf Elite eigentlich genau so easy wie MW2 auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad nur gibt es ein paar Stellen an den man etwas zu knabern hat. Eigentlich ist Killzone bis auf ein paar Stellen leichter als MW2 da man 1. tacktisch vorgehen kann, weil man weiss das da nicht unendlich Gegner spawnen bis man einen Punkt ereicht hat und 2. Rico und Narville einen fast immer wiederbeleben wenn sie in der Nähe sind

Desweiteren wird man auch nur maximal 3mal wiederbelebt, dann ist man Game Over:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner Tipp für den Elite-Schwierigkeitsgrad, falls es noch keinem aufgefallen ist:

Im vierten Level (Dschungel) nach Erreichen des Up-Links kommt etwas weiter eine Stelle, an der ein Landungsschiff einige Soldaten abseilt. vor dieser Szene und dem Angriff dieser Soldaten ist ein kleiner Vorsprung, auf welchen man nach dem Herunterspringen nicht mehr zurückgelangt. Springt man runter, stürmen einige Soldaten auf einen zu. Wenn man aber ganz rechts am Rande des Vorsprungs steht, dann greifen die Gegner fälschlicherweise schon an und man kann stressfrei ganz gemütlich alle Gegner aus der Deckung hinterm Vorsprung abknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaarrrgh....so langsam verlässt mich die Lust am spielen. Hänge an der Stelle, wo man die Bohrinsel in die Luft jagen muss....Countdown läuft. Bis nach oben komme ich noch so einigermaßen, aber wenn man dann oben raus kommt, ist einfach Sense. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaarrrgh....so langsam verlässt mich die Lust am spielen. Hänge an der Stelle, wo man die Bohrinsel in die Luft jagen muss....Countdown läuft. Bis nach oben komme ich noch so einigermaßen, aber wenn man dann oben raus kommt, ist einfach Sense. :mad1:

wenn du nch oben gehst kannst du da recht gut in deckung gehn wenn man etwas nach links hinter einem in die ecke geht und die dann mit dem M82 wegballern. nur der Jetpack Pilot nervt etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaarrrgh....so langsam verlässt mich die Lust am spielen. Hänge an der Stelle, wo man die Bohrinsel in die Luft jagen muss....Countdown läuft. Bis nach oben komme ich noch so einigermaßen, aber wenn man dann oben raus kommt, ist einfach Sense. :mad1:

das is en scherz oder?^^ du hast doch exorbitante 4 mins zeit um zu entkommen, das schaffich locker in unter 1 minute, und das ist jez nicht angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is en scherz oder?^^ du hast doch exorbitante 4 mins zeit um zu entkommen, das schaffich locker in unter 1 minute, und das ist jez nicht angegeben.

Nein, ich meine das voller Ernst. Aber ich muss gestehen, dass ich eben kein Gott der Waffen bin :smile:

Ist ja kein Zeitproblem, sondern das meines vorzeitigen Dahinscheidens. Hab aber auch erstmal Pause gemacht...meistens klappt es dann später ja recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Killzone 2 gabs halt 2-3 knifflige Stellen und der Endgegner Radec war halt wirklich verdammt schwer (find ich).

Bei Killzone 3 bin ich ganz am Ende am meisten gestorben, wo Stahls Kreuzer kurz vorm Explodieren ist und man pirscht mit seinem Raumschiff nach unten und ständig fliegen einem Raketen ins Cockpit. Das hat für mich viel mit Glück zu tun!

Man kann sehr schlecht abschätzen wie weit die eine Rakete jetzt von einem entfernt ist und plötzlich machts BOOM, obwohl man dachte, die is jetzt noch 500 Meter von einem entfernt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Siel ist echt lächerlich einfach auf Elitesoldat, war das bei Killzone 2 auch schon so? Fühle mich da echt unterfordert...^^

nee alter^^ da ist in meinen Augen ein Riesenunterschied, bei KZ2 binnich in jedem Level mindestens 10 mal gestorbern, im Letzten locker 30 mal. aber bei KZ3 wollten die wohl sichergehen, dass auch der letzte Noob Platin kriegt, was man ja auch deutlich an den lächerlichen online Trophäen sieht. machma lieber KZ2 Platin, da kann man viel stolzer drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich könnt kotzen, Elite von wegen einfach!! entweder bin ich zu doof oder habs net drauf, oder hier wird total untertrieben!! ich mach jetzt schon den halben sonntag mit diesem verfickten jetpack auf der bohrinsel (letzte stelle mit countdown)!! kaum komm ich aus dem loch raus werd ich zersiebt!! bisher war alles machbar, das kann doch net so schwer sein!! irgendjemand tips? oder ich werf das ding am besten in die tonne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich könnt kotzen, Elite von wegen einfach!! entweder bin ich zu doof oder habs net drauf, oder hier wird total untertrieben!! ich mach jetzt schon den halben sonntag mit diesem verfickten jetpack auf der bohrinsel (letzte stelle mit countdown)!! kaum komm ich aus dem loch raus werd ich zersiebt!! bisher war alles machbar, das kann doch net so schwer sein!! irgendjemand tips? oder ich werf das ding am besten in die tonne!!

du kannst da hoch und runter bis zu den letzten 20sek dann solltest du alle getötet haben und zum steg rennen weil sonst gehst du mit der bohrinsel unter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem spawnen die Gegner doch immer an den gleichen Stellen... Von daher, weiß man ja wo die stehen. Einfach vorher schon schießen und dann hochfliegen. Die 2 auf dem Geländer. Dann weiter hoch bei der Tür sind auch 1 oder 2. Weiter nach oben durch die Lucke wo auch wieder einer wartet usw. Präg dir die Positionen einfach ein. Hab auch 6 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle mit der Bohrinsel bin ich auch verzweifelt. Hätte meinen Controller bald aus dem Fenster geworfen.

Letztendlich hats bei mir folgendermaßen funktioniert:

Bei dem Loch kurz hoch, den Hig der am nächsten steht wird umgenietet.

Dann hab ich mich oben links neben dem Loch hinter ein paar Kisten oder Rohren verschanzt. Von dort kann man den fligenden Gegner gut ausschalten und danach den Rest.

Wenn du getroffen wirst geh in Deckung und warte. Man wird dort nicht von den Gegnern getroffen.

Wie gesagt, ich war aber auch kurz vorm verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...